Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 209 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Visual Basic 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1521

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 04. Okt 2004, 20:31   Titel: AW: Visual Basic
Hi Slider,
ich habe nur eine vage Idee, warum das nicht klappen könnte. Möglicherweise liegt es nicht an unterschiedlichen Office-Versionen, sondern an unterschiedlichen Betriebssystemen.

Ich kenn mich bei VBA nicht besonders gut aus, aber ich weiß aus einem Bildungsurlaub an dem ich teilnahm, dass der Dozent große Schwierigkeiten hatte mit Windows XP zu arbeiten, weil sich da wohl für VBA einiges geändert hat.

Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Gruß Amethyst
  Thema: Ablauf Datensätze 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1629

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 03. Okt 2004, 22:04   Titel: AW: Ablauf Datensätze
Hallo Hert,

sorry, ich hab das nicht verstanden und da bisher keine Antworten da sind, geht es scheinbar nicht nur mir so ;-))

Was bedeutet denn Dein {Next}? Sind jedem Namen 2 verschiedene Auftragsnummern zugeordnet?

Versuch es doch noch mal zu erklären bitte. ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Folientitel nicht auf Folie anzeigen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1085

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 03. Okt 2004, 21:23   Titel: AW: Folientitel nicht auf Folie anzeigen
Hallo Issy,

formatier die Titel in der gleichen Farbe wie den Hintergrund, dann sollte das Problem gelöst sein ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Office-Dateien synchron bearbeiten? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1495

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 03. Okt 2004, 21:20   Titel: AW: Office-Dateien synchron bearbeiten?
Hallo Gast,

nein, das ist nicht möglich. Jeder, der das Dokument als zweiter oder dritter öffnet, kann diese Datei nur schreibgeschützt (also ohne Speichermöglichkeit) oder als Kopie öffnen.

Möglichkeit a: schreibgeschützt
Die Datei kann nur unter einem neuen Namen gespeichert werden.

Möglichkeit b: als Kopie
Kann entweder als Kopie oder mit gleichem Namen und gleichem Pfad gespeichert werden, wenn die Datei nicht mehr von anderen geöffnet ist.

Speichert er es nach Änderungen im gleichen Pfad und unter gleichem Namen, gehen die Änderungen, die andere nach dem Aufruf gemacht und gespeichert haben, verloren.

Gruß Amethyst
  Thema: Ändern der E-Mail-Adresse 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1943

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 03. Okt 2004, 00:04   Titel: AW: Ändern der E-Mail-Adresse
Hi Iso,
woher kommt denn diese Adresse? Wird die bei Deiner Kollegin in der Firma festgelegt? Über den Exchange-Server? Dann muss die gesamte Syntax am Server geändert werden und ob das der Admin will, ist die Frage, denn es würde dann alle Email-Adressen betreffen.

Wenn es eine fremde Adresse ist, dann kann Sie sie gar nicht ändern, das kann dann nur der Admin in der anderen Firma und die werden sich ja was dabei gedacht haben ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: "Dokumentvorlage" für E-Mails in Outlook Express 6 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1540

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 02. Okt 2004, 21:53   Titel: AW: "Dokumentvorlage" für E-Mails in Outlook Expre
Hi Lisa,
sorry ich hab den Beitrag heute erst gelesen, den Grund kennst Du ja ;-))

Updates sind nicht immer unsinnig, sondern manchmal für die Sicherheit sehr wichtig. ;-))

So und jetzt zu OE ;-)) ich hab es grad ausprobiert, es scheint nur die Möglichkeit zu geben eine Email als Entwurf zu speichern. Die müsste man aber dann jedesmal bei einer neuen Mail in einen anderen Ordner (z.B. Vorlagen) kopieren, um den eigentlichen Entwurf zu erhalten. Rufst du dann die mail aus dem Ordner Vorlagen auf, kannst Du sie bearbeiten und senden. Scheint nicht anders möglich zu sein .

Gruß

Amethyst
  Thema: Brauche Hilfe zu Visio 2003 und finde kein passendes Forum 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2480

BeitragForum: MS Visio Forum   Verfasst am: 02. Okt 2004, 21:31   Titel: AW: Brauche Hilfe zu Visio 2003 und finde kein passendes For
Hallo Leila,
also Hilfen zu Visio 2003 hab ich gefunden, weiß aber nicht ob dich das weiter bringt.

Weiterbringen wird dich auf jeden Fall die , die mir auch schon weiter geholfen hat.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Formel 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 723

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Okt 2004, 19:54   Titel: AW: Formel
Hi Georgs,

=ZählenWenn(bereich;die Zahl die gezählt werden soll)

Also Du schreibst in die Zelle =Zählenwenn( , markierst dann den Bereich in dem die Zahlen für alle Kunden stehen, schreibst dann ein ; dann die 4 oder eben die 61 und machst die Klammer zu.

Das müsste dann so oder so ähnlich aussehen =Zählenwenn(F3:N504;4) danach mit Enter bestätigen ;-))

Hilft Dir das weiter?

Gruß Amethyst
  Thema: Formel 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 723

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 02. Okt 2004, 19:14   Titel: AW: Formel
Hallo Georgs,

Stehen die Zahlen in einzelnen Spalten oder in einer? Ich vermute, wenn sie nur in einer stehen, musst du die Spalte erst trennen. Das geht, wenn du die Spalte markierst und dann über Daten --> Text in Spalten als Trennzeichen einfach ein Leerzeichen angibst und die Zahl der Spalten, die sich nach dem längsten Eintrag richten sollte.

Und dann kannst Du mit der Funktion ZählenWenn zählen.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Kontakte nicht aufrufbar bitte u Hilfe 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2024

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 02. Okt 2004, 18:27   Titel: AW: Outlook Kontakte nicht aufrufbar bitte u Hilfe
Hi winlincla,

wirklich alles? Exportier mal den Kontakteordner und importier ihn dann wieder, vielleicht hilft das. Bei mir zumindest hat das mal funktioniert.

Gruß Amethyst
  Thema: Ändern der E-Mail-Adresse 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1943

BeitragForum: Outlook Express   Verfasst am: 02. Okt 2004, 18:24   Titel: AW: Ändern der E-Mail-Adresse
Hallo Iso,

auf meinem Gesicht sind jetzt große Fragezeichen ;-) Kannst Du mal genauer erklären, was Du möchtest?

Gruß Amethyst
  Thema: 31Excel Tabell in eine einfügen möglichst schnell wie? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 545

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2004, 18:17   Titel: AW: 31Excel Tabell in eine einfügen möglichst schnell wie?
Hallo Jay,

versuch es doch mal mit Daten --> Externe Daten importieren. Dauert zwar auch ewig, aber nicht ganz solange wie ganz manuell.

Wenn Du nicht weißt, wie das geht, dann melde Dich bitte nochmal.

Gruß Amethyst
  Thema: hilfe!kann keinen standard speicherort auswählen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2748

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2004, 18:13   Titel: AW: hilfe!kann keinen standard speicherort auswählen
Hallo Joe,

ich vermute mal, dass Du Excel XP auf dem Rechner hast. Den Standardspeicherort stellst Du auf der Registerkarte Allgemein ein, wenn da also der falsche Ordner eigegestellt ist, weigert sich Excel auf eine andere Registerkarte zu wechseln.

Die Registerkarte Speichern ist nur für die Autowiederherstellung nötig.

Stell also auf der Registerkarte Allgemein Deinen neuen Standardordner ein, dann sollte alles wieder funktionieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Excel Pfad der zu speichernden Datei 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 724

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2004, 18:05   Titel: AW: Excel Pfad der zu speichernden Datei
Hallo fly,
sorry, das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.

Wie rufst Du die Dateien auf? Sind alle Dateien gleichzeitig geöffnet?

Du kannst einen Standardpfad zum Speichern einstellen, ich bin aber hier nicht sicher, dass Dir das wirklich hilft.

Also versuch es doch bitte nochmal zu erklären ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Schreibprogramm 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1232

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2004, 17:55   Titel: AW: Schreibprogramm
Hallo Klaus,

soweit ich weiß, konvertiert Word automatisch Lotus-Dateien, wenn Du Sie mit Word öffnest und der Konverter installiert ist. Ist er das nicht, kannst Du den nachträglich über die Office- bzw. Word-CD installieren.

Sollte Dir das nicht weiterhelfen, melde Dich bitte nochmal.

Gruß Amethyst
 
Seite 209 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum