Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 211 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: "Seitenzahl von SEITENZAHLEN" nicht bei 1 beginnen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 11355

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Jul 2004, 15:21   Titel: AW: "Seitenzahl von SEITENZAHLEN" nicht bei 1 begi
Hallo rradium,
ich bin bis jetzt nicht fündig geworden, bemühe mich aber weiter um die Erklärung der Feldfunktionen. Sollte ich etwas dazu finden, melde ich mich wieder.

Gruß Amethyst
  Thema: Import geht nicht über DDE wenn zu viele Datensätze! 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1567

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 25. Jul 2004, 15:05   Titel: AW: Import geht nicht über DDE wenn zu viele Datensätze!
Hallo mb,
kannst Du das Problem mal genauer beschreiben? Die Fehlermeldung deutet nicht darauf hin, dass es eine Begrenzung geben könnte. Wenn Du sicher bist, dass es eine gibt, dann wäre es wichtig für mich zu wissen, woher die Information stammt.

Aus der Fehlermeldung lese ich, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Wie hast Du die DDE-Verbindung aktiviert? Welche Word-Version hast Du?

Bitte melde Dich noch mal, damit wir dem Problem auf die Spur kommen.

Gruß Amethyst
  Thema: Kopfzeilen sind verknüpft/Keine Sep. Änderung möglich 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 848

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 16. Jul 2004, 10:47   Titel: AW: Kopfzeilen sind verknüpft/Keine Sep. Änderung möglich
Hallo Gast,
schick mir das Doku mal per Mail, ich schau mir die Kobold-Datei mal an.

Die erste Kopfzeile wird gelöscht, weil du vermutlich erste Seite anders angeklickt hast in den Seiteneinstellungen ;-))

Ferndiagnosen sind sehr schwierig ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Bezüge auf mehrere Tabellen - Word97SR2 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 710

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Jul 2004, 20:31   Titel: AW: Bezüge auf mehrere Tabellen - Word97SR2
Hallo Gast,
zu verstehen ist das nur sehr schwierig, Ferndiagnosen noch schwieriger.

Es gäbe die Möglichkeit mehrere Excel-Tabellen zu erstellen, die zu verknüpfen und sich dann daruf zu beziehen, aber um das zu realisieren, muss ich das Word-Doku sehen.

Also schick es mir, wenn Du magst und vielleicht finden wir dann gemeinsam doch noch eine Lösung.

Gruß Amethyst
  Thema: Kopfzeilen sind verknüpft/Keine Sep. Änderung möglich 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 848

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Jul 2004, 19:46   Titel: AW: Kopfzeilen sind verknüpft/Keine Sep. Änderung möglich
Hallo Gawen,

klick bei geöffneter Kopfzeile des Abschnitts in der Kopf- und Fußzeilenansicht auf die Schaltfläche "wie vorherige" und deaktivier sie damit. dann kannst du die Kopfzeile danach unabhängig ändern.

Gruß Amethyst
  Thema: "Seitenzahl von SEITENZAHLEN" nicht bei 1 beginnen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 11355

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Jul 2004, 19:42   Titel: AW: "Seitenzahl von SEITENZAHLEN" nicht bei 1 begi
Hallo rradium,
lass dir die Feldfunktionen anzeigen und erweiter die Feldfunktion in der geschweiften Klammer um + 8. Das müßte vielleicht gehen.

Ansonsten melde Dich noch mal.

Gruß Amethyst
  Thema: Rechnen in Tabelle 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 860

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Jul 2004, 19:39   Titel: AW: Rechnen in Tabelle
Hallo Andreas,
wäre es nicht einfacher in Word mit einer Excel-Tabelle zu arbeiten? Vorausgesetzt Du hast auch Excel auf dem Rechner, funktioniert das nämlich problemlos.

Bei Fragen dazu helfe ich Dir gern weiter.

Anzeigen kannst Du die Word-Koordinaten soviel mir bekannt ist nicht.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Name der Menüleisten 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 850

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 15. Jul 2004, 19:35   Titel: AW: Name der Menüleisten
Hallo Kora,
ich hab das was Du suchst komplett, denn ich unterrichte u.a. Word und Excel. Wenn ich Dir helfen kann, dann melde Dich einfach mal bei mir.

Gruß Amethyst
  Thema: besonderer Mauszeiger 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2863

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 01. Jul 2004, 20:50   Titel: AW: besonderer Mauszeiger
Hallo Daniel,
ich weiß nicht, ob du selber drauf gekommen bist, aber die Lösung für Dein Problem liegt in der Antwort von Ute ;-)), die ich ganz herzlich hier begrüße.
Ute schrieb: der Mauszeiger wird nun mal vom Betriebssystem gesteuert, den kannst Du von PowerPoint aus höchstens ein- oder ausblenden.

Geh in die Systemsteuerung und da auf Maus. Im Dialogfenster auf die Registerkarte Zeiger, da findest Du auch eine Menge vergrößerte Mauszeiger, die dann auch bei einer Präsentation funktionieren. Nachteil: Du darfst nicht vergessen, es vor der Präsentation auf einem fremden Computer einzustellen.

Gruß Amethyst
  Thema: Kontakte löschen ohne Nachfrage...? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1269

BeitragForum: Outlook Kontakte   Verfasst am: 28. Jun 2004, 13:21   Titel: Warum einfach, wenn es umständlich den Erfolg bringt?
Hallo Gast,
vielen Dank für den Tipp, da es mir so noch nicht passiert ist, bin ich auf diese Lösung nicht gekommen. Aber wer weiß, wann ich es selber mal brauche ;-))

Noch mal Danke

Amethyst
  Thema: Zentraldokument verschieben 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 4068

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Jun 2004, 20:50   Titel: AW: Zentraldokument verschieben
Nein, das ist leider nicht mysteriös, es ist tatsächlich so, dass XP nur absolute Pfade speichert und egal ob man das Zentraldokument brennt oder zippt, die absoluten Pfade bleiben. Ein Verschieben auf einen anderen Rechner ist mir mit XP noch nicht gelungen, ich nehme dafür immer noch word2000 und ärgere mich.

Ich werde aber aufgrund Deiner Frage noch einmal Microsoft selber bemühen, vielleicht hat sich da ja inzwischen was getan.

Gruß Amethyst
  Thema: seiten neu sotieren 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 704

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Jun 2004, 20:45   Titel: AW: seiten neu sotieren
Hallo Gast,
versuch es mal bitte so:

An den Anfang des zu verschiebenden Textes klicken, dann bis zur Stelle scrollen, an dem der zu verschiebende Text aufhört, STRG gedrückt halten und an das gewünschte Ende klicken.

Das sollte gehen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word FAQ - Vorschläge 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 17363

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 22. Jun 2004, 21:25   Titel: AW: Word FAQ - Vorschläge
Hallo Andreas,
Hilfe können wir immer gebrauchen, vielen Dank für Dein Interesse. Setz Dich bitte über diesen Link [url=http://www.office-loesung.de/groupcp.php?g=1491]Editoren Word FAQ mit Peter, unserem Admin in Verbindung. Er wird Dir auch Deine Fragen genauer beantworten können. ;-))


Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Überschreibemodus Outlook 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 4452

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 21. Jun 2004, 21:36   Titel: AW: Überschreibemodus Outlook
Hallo Maxxi,
so wie in jedem anderen Programm: noch mal EINFG drücken.

Gruß Amethyst
  Thema: Fortschrittsleiste programmieren 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1438

BeitragForum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 20. Jun 2004, 17:13   Titel: AW: Fortschrittsleiste programmieren
Hallo Hans,
ob das in VBA möglich ist, weiß ich nicht, aber ich hab es mit einfachen kleinen Grafiken umgesetzt.

[url=http://www.amethyst-edv.de/Foren/PowerPoint/fortschritt.ppt]Hier ein Beispiel

Die Antwort kommt zwar spät, aber immerhin hast Du jetzt eine ;-))
Gruß Amethyst
 
Seite 211 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Forum