Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 213 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word 2003 --> Web-Formular --> Übermitteln Button 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 2657

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 10. Jun 2004, 20:32   Titel: AW: Word 2003 --> Web-Formular --> Übermitteln Button
Hallo Mauskrieger,
Du hast recht, man kann eine einfache Homepage mit Word erstellen. Ich mache Dich aber darauf aufmerksam, dass diese problemlos nur im Internet Explorer interpretiert werden kann.

Klick mit der rechten Maustaste auf den Button und ruf im Kontextmenü Hyperlink auf. Da gibst Du dann als Adresse folgendes ein:mailto:deine.mailadresse@dein.provider.de

Viel Erfolg beim Unternehmen Homepage mit Word ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: DRINGEND!! Eigenschaften von Bild mit Delphi verändern (W2k) 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 904

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 10. Jun 2004, 20:20   Titel: AW: DRINGEND!! Eigenschaften von Bild mit Delphi verändern (
Hallo Master,
da das scheinbar dann ein Delphi-Problem ist, dass Du gelöst haben möchtest, steht es meiner Meinung nach an dieser Stelle falsch.

Und wenn Du Fragen zu Delphi hast, dann solltest Du Dich auch in Deiner Fragestellung auf Delphi beziehen und vielleicht wäre dann ein Delphi-Forum der richtige Lösungsansatz.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und auch hier kann Dir jemand weiterhelfen. Ich kann es leider nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Verschiedene Animationen in derselben Zeile? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1610

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 10. Jun 2004, 19:05   Titel: AW: Verschiedene Animationen in derselben Zeile?
Hallo Gwendoline,
das was Du vorhast, geht meines Wissens nur mit Textfeldern. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass zuviele verschiedene Animationen den Inhalt der Präsentation in den Hintergrund treten lassen und der hat Vorrang vor allen technischen Spielereien.

Bei Präsentationen gilt, wenn Effekte, dann höchstens 2 oder 3 und die immer an den gleichen Stellen. Außerdem sollten sie sinnvoll sein. Viel hilft nicht viel, weniger ist mehr (auch für die Zensur).

Gruß Amethyst
  Thema: DRINGEND!! Eigenschaften von Bild mit Delphi verändern (W2k) 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 904

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 10. Jun 2004, 18:57   Titel: Re: DRINGEND!! Eigenschaften von Bild mit Delphi verändern (
PS: Sorry für den "aggressiven" Thread-Betreff, aber wie gesagt, ich brauchs echt!

Hallo Master,
zunächst zum Betreff, was macht Delphi im Betreff? Hab ich da was überlesen?

Wie kann ich das Bild so einfügen, dass es auf der richtigen Seite steht???

Zum Einfügen des Bildes: Wie fügst du es denn ein? Der Cursor muss schon da stehen, wo Du das Bild einfügen willst. Versuch es mal mit einem Positionsrahmen für jedes Bild.

Passend: Grafiksymbolleiste --> Textfluss --> Passend.

Und jetzt ein gut gemeinter Tipp: Eine Abizeitung klickt sich nicht an einem Tag zusammen, wenn Du so gut wie keine Ahnung von Word hast. Such Dir ganz schnell jemanden, der sich mit Word auskennt und mach es mit ihm/ihr zusammen.

Gruß Amethyst
  Thema: word 2000 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 685

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 10. Jun 2004, 18:41   Titel: AW: word 2000
Hallo Remy,

versuch es bitte mal mit der Taste F10.

Gruß Amethyst
  Thema: Kopf-und Fußzeile im Hochformat, aber Tabelle quer!!?? 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2329

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 10. Jun 2004, 18:38   Titel: AW: Kopf-und Fußzeile im Hochformat, aber Tabelle quer!!??
Hallo Malice,

dafür habe ich eine Anleitung, gib mir deine Email-Adresse und ich schick sie Dir.

Gruß Amethyst
  Thema: Zeilenabstand 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 3556

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 10. Jun 2004, 18:35   Titel: AW: Zeilenabstand
Hallo Reli,
das geht über Format --> Absatz, Zeilenabstand

Gruß Amethyst
  Thema: Installation von Office 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 820

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 09. Jun 2004, 18:42   Titel: AW: Installation von Office
Hallo TgBrain,

wir haben das so gelöst, dass wir die Office-CD auf bzw. die Installationsdateien auf dem Server für die Anwender abgelegt haben.

Gruß Amethyst
  Thema: Suche Strategie für Fragebogenauswertung... 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2886

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 09. Jun 2004, 18:32   Titel: AW: Suche Strategie für Fragebogenauswertung...
Hallo Wolf,
der Ansatz ist sinnvoll ;-))

Die Auswertung solltest Du für alle 12 Themen in Excel vorbereiten (mit irgendwelchen Zahlen). Dann verknüpfst Du die Tortendiagramme mit der 2. Präsentation. (Diagramm kopieren ---> über Bearbeiten --> Inhalte einfügen in PP einfügen !!!Verknüpfen aktivieren!!!)

Füg dann in Deiner Hauptpräsentation auf den Folien, die zur 2. Präsentation führen sollen, einen Hyperlink zur entsprechenden Folie der 2. Präsentation ein. Fertig.

Wichtig ist nur, dass der, der die Auswertung macht, schnell genug ist ;-)) Er muss die Zahlen in den Excel-Tabellen ändern und abspeichern. Durch die Verknüpfung aktualisieren sich die Diagramme in PP.

Und ganz wichtig: keinen Pfad verändern!!!

Gruß Amethyst

Gruß Amethyst
  Thema: dokumente zuzammenfügen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 775

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Jun 2004, 18:21   Titel: AW: dokumente zuzammenfügen
Hallo Thomas,
für zwischen dem 1. und 2. Dokument einen Abschnittswechsel ein. Und lös dann die Verbindung "wie vorherige" in der Kopf- und Fußzeilenleiste.

Danach kannst Du die Kopfzeilen unabhängig voneinander bearbeiten.

Gruß Amethyst
  Thema: automatische Worttrennung bei Blocktext 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 11564

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 08. Jun 2004, 23:53   Titel: AW: automatische Worttrennung bei Blocktext
Hi Groovie,
dann stell bitte die automatische Silbentrennung ein. Extras --> Sprache --> Silbentrennung...

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Serienbriefe in Word 2002 - Seriendruckmanager 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 26431

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 08. Jun 2004, 20:09   Titel: Serienbriefe in Word 2002 - Seriendruckmanager
Alter SeriendruckManager für Word 2002

Viele Anwender kommer mit der neuen Seriendruckfunktion in Word 2002 nicht zurecht und wünschen sich die alte, gewohnte Art des Seriendruckmanagers zurück.

Aber wie bekommt man die zurück?
Seriendrucksymbolleiste über Ansicht --> Symbolleisten --> Seriendruck einfügen. Jetzt erscheint die neue Seriendruckleiste.
Rechte Maustaste auf die Symbolleiste, im Kontextmenü Anpassen… wählen.
Im jetzt folgenden Dialogfenster die Registerkarte Befehle wählen.
Kategorien: Alle Befehle
Befehle: SeriendruckManager. Mit der linken Maustaste diesen Befehl auf die Seriendruckleiste ziehen und dort ablegen. Dialogfenster Anpassen schließen. Die Seriendruckleiste ist um ein Symbol erweitert worden.
Klicken Sie jetzt auf dieses Symbol und der alte Seriendruckmanager steht Ihnen wieder zu Verfügung.Wem diese Beschreibung nicht reicht, der kann sich hier eine [url=http://www.amethyst-edv.de/tipps/seriendruckmanager.pdf]PDF-Datei mit Screenshots heru ...
  Thema: Powerpoint Vollbild?! 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 15425

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 07. Jun 2004, 17:56   Titel: AW: Powerpoint Vollbild?!
Hallo Poncho,

wie rufst Du die PP denn auf? Aus PowerPoint heraus gibt es den schwarzen Rand nicht und wenn Du die Präsentation als pps abspeicherst, kannst Du Sie mit einem Doppelklick im Explorer direkt im Vollbild öffnen.

Anders dagegen sieht es aus, wenn Du sie aus einem Text heraus mit einem Hyperlink öffnest, dann kann es sein, dass sie im IE geöffnet wird und dann gibt es einen schwarzen Rand.

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Dateien haben zu lange Ladezeiten 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 6930

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Jun 2004, 17:49   Titel: AW: Word-Dateien haben zu lange Ladezeiten
Hallo Nuschelbert,

Vermutlich konvertiert Word die Dateien und braucht deswegen länger. Versuch mal folgendes:

Extras --> Optionen --> Kompabilität --> Empfohlene Optionen für:

Microsoft Word 97 einstellen.

Ich arbeite mit beiden Office Versionen und habe noch nie solche Probleme gehabt.

Gruß Amethyst
  Thema: Help!!! W32/Sdbot.worm.gen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1896

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 07. Jun 2004, 17:40   Titel: Windows-Update dringend empfohlen
Hallo Jay,
McAffee allein wird nicht helfen, wenn Du dabei das Windows-Update von Microsoft nicht fährst. Das erst schützt den PC vor erneutem Befall.

Und kontrollier bitte mal, ob Du wirklich im normalen Modus oder im abgesicherten Modus bist.

Gruß Amethyst
 
Seite 213 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe