Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 214 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Text / Grafik für Ausdruck ausblenden 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 6902

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Jun 2004, 20:26   Titel: AW: Text / Grafik für Ausdruck ausblenden
Hallo B-Lex,

meines Wissens ist das nicht möglich.

Gruß Amethyst
  Thema: wie abspeichern? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 944

BeitragForum: PowerPoint VBA (Makros)   Verfasst am: 05. Jun 2004, 19:29   Titel: AW: wie abspeichern?
Hallo Gast,
Du musst die Präsentation als pps verschicken, wenn sie sich direkt öffenen soll ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Hilfe, kann mir jemand beim diesm Problem helfen.UnreadMail 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 842

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 05. Jun 2004, 15:37   Titel: AW: Hilfe, kann mir jemand beim diesm Problem helfen.UnreadM
Hallo Zogis,
lösch doch einfach dieses 2. mailkonto. Das sollte helfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Zu breite Ränder bei Wordausdruck 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 793

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Jun 2004, 15:29   Titel: AW: Zu breite Ränder bei Wordausdruck
Hi Stebbo,

wie groß ist die Kopf- und Fußzeileneinstellung?

Gruß Amethyst
  Thema: Musik einbetten! 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 12024

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 05. Jun 2004, 10:10   Titel: AW: Musik einbetten!
Hallo Martin und Gast,

In PowerPoint können nur Sounds bis maximal 100 kB standardmäßig in die Präsentation eingebettet werden. Alles was größer ist, wird nur verknüpft. Man kann diesen Wert ändern, aber welches Format haben Eure Sounddateien? Ein echtes Einbetten geht nur mit wav-Dateien.

Wenn Ihr also eine Präsentation mit Sound weitergeben wollt, müsst Ihr auch die Soundateien mitgeben. Dabei ist folgendes zu beachten. Die Sounddateien müssen zwingend im gleichen Ordner wie die Präsentation sein, da Powerpoint bei allen eingebetteten Dateien immer den absoluten Pfad mit dem Laufwerksbuchstabe speichert.

Beachtet bitte auch, dass Multimedia-Dateien abhängig von der Ausstattung des Computers ist. Was auf Eurem Computer toll läuft, kann sich auf einem anderen Computer grausam anhören oder gar nicht laufen. Auf der sicheren Seite seid Ihr, wenn Ihr das wav-Format benutzt, das können die meisten Computer (auch ältere). Die neuen Formate sind stark von Soundkarte und Betriebssys ...
  Thema: textfelder sollen sich nicht verschieben?? 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2798

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Jun 2004, 00:21   Titel: AW: textfelder sollen sich nicht verschieben??
Hallo bohem,
das wirst Du nicht verhindern können, weder mit einem Abschnittswechsel noch mit einer festen Verankerung. Das Layout passend bringt in dem Fall auch nichts.

Die einzige Lösung ist, die Kopfzeile um das Textfeld zu erweitern.

Gruß Amethyst
  Thema: text-hyperlinks 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 631

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 04. Jun 2004, 22:38   Titel: AW: text-hyperlinks
Hallo Agi,

das kommt auf die Version an, mit der Du arbeitest. Die müsstest Du uns schon mitteilen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Kopf- und Fusszeilen !!!!! 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 619

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Jun 2004, 20:51   Titel: AW: Kopf- und Fusszeilen !!!!!
Hallo Adzia,

schau mal in diesen Thread, da hab ich sehr genau beschrieben wie es geht. ;-))

[url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=26707#26707]Hoch/Querformat - Exceltabelle in Word einfügen

Gruß Amethyst
  Thema: Briefkopf übertragen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 938

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Jun 2004, 20:31   Titel: AW: Briefkopf übertragen
Hallo skirmish,
heißt geschützt, dass der Briefkopf in der Kopfzeile steht oder was heißt es genau?

Gruß Amethyst
  Thema: Folienmaster - eigene Platzhalter 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1669

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 04. Jun 2004, 11:06   Titel: AW: Folienmaster - eigene Platzhalter
Hallo Sabine,
es gibt keine Möglichkeit eigene Platzhalter in den Masterfolien zu definieren. Du kannst nur die einzelnen Layoutvorlagen von Microsoft Deinen Wünschen anpassen.

Gruß Amethyst
  Thema: Zahlenformatfehler aus Excel 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1079

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 22:31   Titel: AW: Zahlenformatfehler aus Excel
Hallo Noernte,

ich hoffe es ;-))
Extras --> Optionen --> Allgemein
den Eintrag "Konvertierung beim Öffnen bestätigen" auswählen und aktivieren.
Anschließend stellst Du die Verbindung zu der Datenquelle neu her
und wählst im Dialogfenster die Option "Microsoft Excel ...über ODBC"
aus. Zumindest funktioniert es bei 2002 so.

Gruß Amethyst
  Thema: Überschriften in Kopfzeile? 
Amethyst

Antworten: 29
Aufrufe: 22300

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 03. Jun 2004, 22:18   Titel: AW: Überschriften in Kopfzeile?
Hallo Gast,

kannst Du mir Dein Dokument mal schicken? Ich kann das so nicht nachvollziehen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2000 ersetzt Formatierung in Tabelle 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 880

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 22:16   Titel: AW: Word 2000 ersetzt Formatierung in Tabelle
Hallo Malice,

kannst Du Dir nicht eine Formatvorlage für die Tabelle erstellen und diese dann zuweisen?

Zu der anderen Frage müsste ich das Dokument sehen, Ferndiagnosen sind so schwierig ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word startet nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 12035

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 22:09   Titel: AW: Word startet nicht mehr
Hallo Frank,
kannst Du mir genauere Informationen geben, was und wo Du was eingestellt hast und welches Betriebssystem du benutzt? Also Word 2002 und Windows?

Ich brauch die Infos, um mich selbst bei anderen schlau zu fragen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Tabellenergebnisse in Excel Datenbank übernehmen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1263

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 21:48   Titel: AW: Tabellenergebnisse in Excel Datenbank übernehmen
Hallo Bert,
da können Dir sicher unsere VBA- und Makro-Experten weiterhelfen, denn ich glaube nicht (bin aber hier auch schon oft eines besseren belehrt worden), dass das mit "normalen" Excel-Mitteln gehen kann. ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 214 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web