Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 215 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Was ist das? 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1503

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 21:42   Titel: AW: Was ist das?
Hallo Julius,

nach dem Erhalt Deiner Mail, habe ich jetzt einmal folgendes ausprobiert:

Extras --> Optionen --> Ansicht --> Formatierungszeichen (nicht druckbare Zeichen)

Alles anklicken bis auf ausgeblendeten Text und Alle, dann hast Du nur den Text und trotzdem alle wichtigen Formatierungszeichen drin.

Die Absatzmarke in der Symbolleiste blendet eben alle ein und das kannst Du nicht abschalten. Ich nutze dieses "Light"-Symbol schon lange nicht mehr, obwohl ich mit den Formatierungszeichen arbeite, weil auch ich oft verborgenen Text in meinen Büchern habe, der mir angezeigt, die Seitenformatierung beim Arbeiten durcheinanderschmeißt. "Weg" kriegst Du den ausgeblendeten Text nicht, denn er wird ja gebraucht.

Zur Online-Weitergabe empfiehlt sich das PDF-Format, was ja auch Druckerunabhängig ist.

Lieber Gruß

Amethyst
  Thema: Word-Datei-öffnen-Dokumentname suchen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 757

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 02:01   Titel: AW: Word-Datei-öffnen-Dokumentname suchen
Hallo Redpit,

ich habe auch XP auf dem Rechner und bei mir funktioniert die Eingabe des ersten Buchstabens. Ich kann also Dein Problem nicht nachvollziehen.

Wenn es sehr viele Dokumente sind, dann geh im Öffnen-Dialog auf Extras --> Suchen und da auf die Registerkarte Erweiterte Optionen. Da kannst Du im ersten Listenfeld Dateiname einstellen und auch die Ordner in denen Du suchen möchtest.

Gruß Amethyst
  Thema: Word hängt sich auf 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 4228

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 01:53   Titel: AW: Word hängt sich auf
Hallo Dave,
schließ Word und hoffe darauf, dass beim erneuten Öffnen die Datei wiederhergestellt wird. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, dann sind nur 10 Minuten Arbeit verloren.

Umfangreiche Dokumente sollte man übrigens nie in einer Datei speichern, sondern kapitelweise und sie über das Zentraldokument zusammenfügen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2000 ersetzt Formatierung in Tabelle 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 880

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 01:50   Titel: AW: Word 2000 ersetzt Formatierung in Tabelle
Hallo Malice,

markier die Tabelle und weis die Standard-Formatvorlage erneut zu. Das müsste es eigentlich gewesen sein.

Gruß Amethyst
  Thema: Word startet nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 12035

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 01:48   Titel: AW: Word startet nicht mehr
Hallo Frank,
such noch einmal genau, die Normal.dot sollte auch auf Deinem Rechner zu finden sein, sie liegt im Vorlagenordner von Office, der sich je nach Betriebssystem woanders befinden kann.

Bei Windows XP befindet er sich unter LW:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

Gruß Amethyst
  Thema: Öffnen von Dateien bewirkt jedesmal ein neues Fenster 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 8010

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 01:43   Titel: AW: Öffnen von Dateien bewirkt jedesmal ein neues Fenster
Hi Claudia,

nicht wahnsinnig werden ;-)) Extras --> Optionen --> Ansicht --> Fenster in Taskleiste deaktivieren. Damit müsste sich Dein Problem erledigt haben ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Vorlagenfenster 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1318

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 03. Jun 2004, 01:34   Titel: AW: Vorlagenfenster
Hallo,

die Registerkarten von Word kannst Du meines Wissens nicht ändern, du kannst aber eigene hinzufügen, indem Du im Vorlagenordner einen neuen Ordner anlegst.

Gruß Amethyst
  Thema: Anfänger braucht dringende Hilfe 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2136

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 01:28   Titel: AW: Anfänger braucht dringende Hilfe
Ich habe gerade noch etwas zum Beitrag hinzugefügt ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Anfänger braucht dringende Hilfe 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2136

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 03. Jun 2004, 01:23   Titel: AW: Anfänger braucht dringende Hilfe
Hallo Rettungswagen ;-))

na dann starte mal einen Rettungsversuch mit scanpst.exe. Das Programm repariert den Posteingang, also den PST.

Die Outlook-Hilfe sagt dazu:
Wenn Sie Ihre Persönliche Ordner-Datei (PST) oder Offlineordnerdatei (OST) nicht öffnen können oder eine Beschädigung der PST- oder OST-Datendatei vermuten, können Sie Scanpst.exe verwenden (die Anwendung Posteingang reparieren), um Fehler in der Datei zu diagnostizieren und zu reparieren. Scanpst.exe überprüft lediglich die PST- oder OST-Datei und stellt sicher, dass die Dateistruktur in Ordnung ist. Das Postfach auf dem Microsoft Exchange-Server wird nicht überprüft.

Scanpst.exe wird beim Installieren von Microsoft Outlook installiert und befindet sich in:

Laufwerk:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1033\

Ausführliche Informationen zum Verwenden der Anwendung finden Sie in der Hilfedatei Scanpst.hlp in demselben Ordner.



Such die scanpst.exe auf Deinem Rechner, starte sie und lade deinen p ...
  Thema: Serienbrief nachbearbeiten mit Daten aus Datenquelle 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1548

BeitragForum: Word VBA Programmierung (Makros)   Verfasst am: 02. Jun 2004, 20:34   Titel: AW: Serienbrief nachbearbeiten mit Daten aus Datenquelle
Hallo SchauAn, ;-))
danke für die Beantwortung Deiner Frage hier im Forum. Bei VBA halte ich mich zurück, da bist Du, wie man sieht wesentlich besser. Das Listing wird sicher für viele interessant sein. Noch mal danke.

Gruß Amethyst
  Thema: Was ist das? 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1503

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 02. Jun 2004, 17:07   Titel: AW: Was ist das?
Hallo Julius,
die findest Du unter dem Button email oder über den Button Profil auf meiner Seite ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Nach Crash: Wie extrahiere ich WAV-Datei aus Präsentation? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2138

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 01. Jun 2004, 23:19   Titel: AW: Nach Crash: Wie extrahiere ich WAV-Datei aus Präsentatio
Hallo T.W.G.

PP97 ist ein kleines Problem, da funktioniert der Tipp von Ute Simon aus der PP-Newsgroup wohl nicht.

Ab PP 2000 kann man die Datei als html abspeichern und die wav-Datei im dazugehörigen Ordner suchen und finden.

Aber vielleicht geht es ja, wenn du die Präsentation mit PP2000 öffnest und dort als html abspeicherst.

Solltest Du keine Möglichkeit haben, dann schick sie mir per mail und ich versuch es für Dich.

Gruß Amethyst
  Thema: Was ist das? 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1503

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Jun 2004, 19:22   Titel: AW: Was ist das?
Hallo Julius,
was verstehst Du unter Editieransicht? Schick mir doch bitte mal eine Seite ;-)) die Formeln siehst Du beim Druck nicht und auch in der Seitenansicht nicht, aber sie sind wahrscheinlich nötig für die Übersetzung ;-)) Wie sollen diese texte denn weitergegeben werden? Online, als PDF oder gedruckt?

Ich muss mir das ansehen, sonst kann ich Dir nicht mehr weiterhelfen.

Gruß Amethyst
  Thema: zwei Word-Dokumente vergleichen 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 54956

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Jun 2004, 00:54   Titel: AW: zwei Word-Dokumente vergleichen
Hallo Evelyn,

das kannst du mit Word. Extras --> Änderungen verfolgen ---Dateien vergleichen, wenn du 97 hast. Bei XP heißt der Menüpunkt Dokumente vergleichen und zusammenführen...

Sollte Dir das nicht helfen, dann gibt es noch jede Menge Tools, die ich hier erstmal nicht aufführen möchte, wenn Du es mit Word selber schaffst.

Melde Dich bitte, wenn Dir das weiterhilft bzw. wenn Du ein Tool brauchst.

Gruß Amethyst
  Thema: Mappe schützen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 803

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 31. Mai 2004, 17:02   Titel: AW: Mappe schützen
Hallo ae,

Ich habe es in 2002 ausprobiert und da öffnet sich wenn du auf Extras --> Schutz --> Blattschutz ein Dialogfenster in dem Du alles mögliche anklicken oder ausschließen kannst.

Wenn du da Zeilen formatieren aktivierst, dann kannst Du Zeilen ausblenden und die Größe verändern, an die Zellen kommst Du nicht ran, die bleiben geschützt.

In 97 oder 2000 hab ich es allerdings nicht ausprobiert. Leider hat Waldemar keine Version angegeben und 2000 und 97 reagieren ja anders, 2003 hab ich (noch) nicht auf dem Rechner, ich vermute aber, dass es da auch geht.

Gruß Amethyst
 
Seite 215 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA