Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 217 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit dem manuellen Wechsel - fortlaufend 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 28. Mai 2004, 17:02   Titel: AW: Probleme mit dem manuellen Wechsel - fortlaufend
Hallo Hasenfuss,

Word 2000 macht da eigentlich keine Probleme, schickst Du mir bitte mal das Dokument, dann kann ich es mir anschauen und vielleicht den Fehler finden.

Schreib mir eine PN oder Mail, damit du die in der Antwort dann meine addi hast.

Gruß Amethyst
  Thema: Zeilen einfügen... restlicher Text verrutscht 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1776

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 28. Mai 2004, 01:04   Titel: AW: Zeilen einfügen... restlicher Text verrutscht
Doch Gunda, der taucht im Zentraldokument auf, wenn Du in der Zentraldokumentansicht die Filialdokumente öffnest.

Und Du kannst ruhig fragen, ich weiß, wie schwierig für viele Zentraldokumente sind ;-))

Lieber Gruß und gute Nacht

Amethyst
  Thema: lesebestätigung schon durch empfang der email?? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2140

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 28. Mai 2004, 00:52   Titel: AW: lesebestätigung schon durch empfang der email??
Nein, die gibt es nicht, denn selbst wenn, fragt Outlook z.b. den Empfänger, ob er die Lesebestätigung schicken will ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme beim Einfügen von Bildern in Word XP 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1094

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Mai 2004, 00:05   Titel: AW: Probleme beim Einfügen von Bildern in Word XP
Hi Diana,

lange Dokumente sind für Word oft ein Problem, aber Bilder (zumindest die Zahl der Bilder) nicht.

Welches Format setzt Du ein? und wie fügst Du die Grafiken ein? Das alles sind wichtige Informationen, die man braucht, um auf Fehlersuche zu gehen.

Meine Handbücher haben meist mehr als 200 Seiten mit unzähligen Grafiken und Screenshots und ich kenne einige Tricks, aber dazu brauche ich Deine Infos.

Melde Dich bitte also noch mal ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Falsches Datumsformat aus Acces/Excel Tabellen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 8062

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Mai 2004, 21:46   Titel: Datumsformat
Danke Peter für diese ausführliche Antwort. Klappt es denn jetzt? Wenn ja, würde ich diesen Beitrag gern für unsere FAQs empfehlen oder Du tust es sogar selber ;-))

Frohe Pfingsten ;-))

Amethyst
  Thema: Falsches Datumsformat aus Acces/Excel Tabellen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 8062

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Mai 2004, 20:33   Titel: AW: Falsches Datumsformat aus Acces/Excel Tabellen
Hallo Peter,
die Frage wird öfter gestellt und Robert hat sie in einem Thread hervorragend beantwortet und den findest Du hier:

[url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?p=34068#34068]Word-Excel (Datumsformat)

Er beantwortet es auch für Access.

Gruß Amethyst
  Thema: lesebestätigung schon durch empfang der email?? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 2140

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 27. Mai 2004, 16:55   Titel: AW: lesebestätigung schon durch empfang der email??
Hallo Hasemann,
wenn es wirklich eine Lesebestätigung ist, dann ist die Mail geöffnet worden. Ist sie nur angekommen, dann wird zunächst einmal eine Bestätigung vom Server geschickt, die den Vermerk received enthält. Damit ist die Mail aber noch nicht gelesen.

Bei einer Lesebestätigung steht das Wort gelesen oder read drin.

Gruß Amethyst
  Thema: Vorlagen entfernen in Word 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4431

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Mai 2004, 16:49   Titel: AW: Vorlagen entfernen in Word
Hallo Chris,
das sollte über Software --> Ändern möglich sein. ich bin aber nicht sicher, ob das geht, wenn sie erst einmal installiert wurden und Du kannst vielleicht verstehen, dass ich zum Ausprobieren meine Konfiguration nicht ändern will ;-))

Gruß Amethyst

Melde Dich bitte noch mal, wenn es nicht klappt.
  Thema: Kästchen zum Ankreuzen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 22861

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Mai 2004, 16:45   Titel: AW: Kästchen zum Ankreuzen
Hallo Mamba,
entweder Du fügst so ein Kästchen als Sonderzeichen ein oder Du nimmst die Formular-Symbolleiste.

Leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen, es fehlt die Word-Version.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit dem manuellen Wechsel - fortlaufend 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Mai 2004, 16:42   Titel: AW: Probleme mit dem manuellen Wechsel - fortlaufend
Hallo Hasenfuß,

kontrollier doch mal bitte die Formatvorlage für die Überschrift. Du hast leider keine Version angegeben, sonst könnte ich Dir genauer helfen. XP und 2000/97 haben verschiedene Vorgenhensweisen.

Schau Dir an, wie die Absatzformatierung der Überschrift ist und zwar bei Zeilen- und Seitenumbruch. Möglicherweise ist da Seitenwechsel oberhalb aktiviert.

Für eine genauere Fehlersuche brauche ich die Word-Version.

Gruß Amethyst
  Thema: DRINGEND HILFE GESUCHT 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 923

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Mai 2004, 14:48   Titel: AW: DRINGEND HILFE GESUCHT
Hi speed,
wäre kein Problem, wenn Du registriert wärst und ich Dir eine PN schicken könnte, so geht es etwas umständlicher.

Klick unten auf den Mail-Button und schreib mir kurz, ich antworte dann mit meiner Mail-Addi.

Gruß Amethyst
  Thema: Formelumwandlung / (Zellen formatieren…) von SAP nach Excel 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 9277

BeitragForum: Excel Formate   Verfasst am: 26. Mai 2004, 14:44   Titel: AW: Formelumwandlung / (Zellen formatieren…) von SAP nach Ex
Hallo Anna-Bolika,

hier ein Tipp ;-)) Excel kann sehr wohl Tabellen aus SAP verarbeiten. Aber ich vermute mal, dass Du die aus SAP exportierte Datei aus dem Explorer aufgerufen hast (übrigens gerade bei diesen Daten ein Unsitte).

Dadurch passiert folgendes: Nicht etwa Excel erkennt die Tabelle, sondern Windows sucht das passende Programm nach der Endung und öffnet die Daten in diesem Programm. Excel kann also nicht überprüfen, ob das Format wirklich ein Excel-Format ist.

Rufst Du dagegen die exportierte Excel-Tabelle über Excel auf, öffnet Excel den Text-Konverter und fragt da einiges ab. Geht man alle Schritte genau durch, hat man danach eine einwandfreie Excel-Tabelle, in der man völlig normal arbeiten kann.

Vielleicht ein Tipp beim nächsten Mal ;-)) Solltest Du dazu Fragen haben, frag ruhig noch einmal nach. Das ist nämlich mein tägliches Brot ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: DRINGEND HILFE GESUCHT 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 923

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Mai 2004, 14:37   Titel: AW: DRINGEND HILFE GESUCHT
Hallo speed,

ich würde Dir ja gern helfen, aber ich versteh das Problem noch nicht so ganz.

1. Bitte die Office Version angeben
2. Wo steht die Tabelle?
3. Wie sieht sie aus?
4. Wo steht der Rest, der bearbeitet werden soll?

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenzahl wird nicht richtig ausgedruckt. 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 13222

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 26. Mai 2004, 01:39   Titel: AW: Seitenzahl wird nicht richtig ausgedruckt.
Hallo an Alle,
das SP3 für Office 2000 soll dieses Seitenproblem beheben. Ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht, ich selber hab es noch nicht ausprobiert, ich habe das Problem auch komischerweise nicht. obwohl ich es kenne.

@chefchiller
Schau mal bitte in die Optionen, ob da auf der Registerkarte Allgemein die Feldfunktionen aktiviert sind und überprüf die Druckoptionen. Wenn Du da nichts findes, dann melde Dich noch mal.

@bee
Überprüf bitte auch mal Deine Druckoptionen und poste Sie, wenn Du Dein Problem nicht lösen kannst, hier im Forum.

@Steve
Danke für Dein Hilfsangebot, vielleicht können wir gemeinsam was herausfinden. Sprich mich doch bitte mal per PN an, da Du nicht registriert bist, kann ich das leider nicht ;-))
Gruß Amethyst
  Thema: Office XP Pro Serienbrief mit Word / ACCESS-Abfrage 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 5529

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 25. Mai 2004, 23:07   Titel: AW: Office XP Pro Serienbrief mit Word / ACCESS-Abfrage
Hallo ;-))

Abfragen übernimmt Word leider nicht.

Exportiert diese Abfragen nach Excel, dann könnt ihr sie von dort aus als Seriendatenquelle übernehmen ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 217 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML Editoren Forum