Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 221 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2026

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 19. Mai 2004, 18:12   Titel: AW: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST
Ich weiß es nicht, ich müsste sehen, was mit der Datei ist. Ich kann Dir nur anbieten, Sie mir zu schicken.

Mit den Angaben aus welcher Outlook-Version sie exportiert wurde und wohin sie jetzt soll (also welche evtl. neue Version).

Gruß Amethyst
  Thema: Buttonleiste 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1203

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 19. Mai 2004, 17:59   Titel: AW: Buttonleiste
Hallo Sven,

Word speichert solche Einstellungen in der Normal.dot.

Gruß Amethyst
  Thema: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2026

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 19. Mai 2004, 17:52   Titel: AW: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST
Hallo Hilfesuchender,
ich würde Dir gern weiterhelfen, allerdings befürchte ich, dass beim Exportieren etwas schief gegangen ist. Das kann ich aber aus der Entfernung nicht sehen.

Gruß Amethyst
  Thema: Wie erstelle ich ein Logo? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 4856

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Mai 2004, 21:25   Titel: AW: Wie erstelle ich ein Logo?
Nein gar nicht ;-)) bist du nicht.

Du unter jpg oder gif speicherst, dann speicherst du die gesamte Folie, aber das willst Du ja nicht.

Du brauchst ja nur das Logo und ich glaube, das geht erst ab XP, ich hab 2000 grad nicht installiert, kann es also nicht nachschauen.

Wäre gut, wenn Du Dich registrieren würdest, dann könnte man Dir auch eine private Nachricht oder eine Mail schicken ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Wie erstelle ich ein Logo? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 4856

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Mai 2004, 21:00   Titel: AW: Wie erstelle ich ein Logo?
Hallo Hanna,
ich weiß nicht mehr genau, ob Grafiken auch schon in 2000 einzeln gespeichert werden können. Wenn Du den Befehl nicht findest, melde Dich bitte noch mal. Dann finden wir einen anderen Weg ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2026

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2004, 20:49   Titel: AW: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST
Hallo Hilfesuchender,

Versuch doch bitte mal folgendes ohne Outlook zu öffnen. Dann

Start --> Systemsteuerung --> Mail

Da öffnet sich ein Dialogfenster. Der mittlere Abschschnitt heißt Datendateien. Klick auf Datendateien und füg den Speicherort des exportierten PST-Ordners hinzu, falls Du schon mit der neuen pst gearbeitet hast. Als ich eine exportierte Datei hinzufügen wollte, konnte ich sie als alleinigen Ordner hinzufügen, die neue PST hab ich einfach gelöscht. Den nimmt Outlook dann als pst und speichert darin weiter ab.

Gruß Amethyst
  Thema: Wie erstelle ich ein Logo? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 4856

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Mai 2004, 20:13   Titel: AW: Wie erstelle ich ein Logo?
Hallo Hanna ;-))
was soll in dem Firmenlogo drin sein? Wollt ihr es zeichnen oder z.B. mit WordArt arbeiten? Besteht es aus einem oder aus mehreren Elementen?
Etwas mehr Inofrmation brauch ich, um Dir wirklich helfen zu können. Außerdem ist es wichtig, welche PowerPoint-Version Ihr benutzt.

In PowerPoint kannst Du nämlich Elemente als Grafik speichern, aber wenn es mehrere Elemente sind, müssen sie z.B. erst gruppiert werden.

Bis dann

Amethyst
  Thema: Wie erstelle ich ein Firmenlogo 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4537

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2004, 19:26   Titel: AW: Wie erstelle ich ein Firmenlogo
Ja Hanna das geht, allerdings ist Word dazu nicht geeignet. Es geht in PowerPoint 2002 ganz gut oder eben mit einem Grafik-Programm. Wenn Du zur Grafikerstellung in PowerPoint Fragen hast, frag noch mal nach, aber dann im PowerPoint-Forum ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Drucker schaltet sich von selber aus! -->?? 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1869

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 18. Mai 2004, 19:12   Titel: AW: Drucker schaltet sich von selber aus! -->??
Hallo,
wenn ihr Windows XP auf dem Rechner habt, dann solltet Ihr beide das USB-Update von Microsoft fahren, das ist nicht bei den normalen Patches dabei.

Gruß Amethyst
  Thema: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2026

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 17. Mai 2004, 23:22   Titel: AW: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST
Hallo zurück
die Outlook-Version sagt mir nicht viel. Wenn allerdings die pst mit einer neueren Version gezogen wurde, dann könnte es sein, dass Outlook sie nicht erkennen kann.

Um wirklich zu helfen, brauche ich zusätzlich zur Outlook-Version (98, 2000, 2002) auch das Betriebssystem, weil die pst je nach Betriebsystem anders eingelesen werden muss.

Gruß Amethyst
  Thema: Prozentsatz in einer Spalte 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 17. Mai 2004, 21:31   Titel: AW: Prozentsatz in einer Spalte
Hallo Chrille,

=ZÄHLENWENN(H1:H180;"x")/(ZÄHLENWENN(H1:H180;"x")+ANZAHLLEEREZELLEN(H1:H180))*100

Bei mir funktioniert das ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST 
Amethyst

Antworten: 15
Aufrufe: 2026

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 17. Mai 2004, 21:24   Titel: AW: Hilfe !!!! PROBLEM mit PST
Hallo Hilfesuchender,

kannst Du bitte die Outlook-Version und die Windows-Version angeben? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word2003 und DB-format 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1488

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 17. Mai 2004, 21:16   Titel: AW: Word2003 und DB-format
Hallo Gast,

soweit ich weiß, geht es nicht. Du kannst aber versuchen, die alten Befehle über die Anpassung der Symbolleisten zurück zu bekommen.

Ansicht --> Symbolleisten --> Anpasen --> Befehle --> Alle Befehle und dann die Serienbrieffunktionen suchen.

Ansonsten erst die Datenquelle einrichten und dann darauf zugreifen, das sollte gehen.

Gruß Amethyst
  Thema: RTF Dokumente öffnen gibt Fehlermeldung 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 5658

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Mai 2004, 21:11   Titel: AW: RTF Dokumente öffnen gibt Fehlermeldung
Hallo HTadmin,

versuch doch mal die Reparaturfunktion von Office. Wenn das nicht hilft dann einfach mal neu installieren, möglichst nur Word, damit Outlook sich nicht neu installiert.

Hast Du den Arbeitsspeicher überprüft? Zählt der wirklich hoch? Wo liegt die Auslagerungsdatei? Verwaltet die Windows oder ist das manuell eingestellt worden? Es kann soviele Ursachen haben, im Moment ist das wie der Blick in eine trübe Kristallkugel ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Druckfrage und Schriftdrehung 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 572

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Mai 2004, 21:00   Titel: AW: Druckfrage und Schriftdrehung
Hallo Schlaubi,
so ganz versteh ich Dein 1. Problem nicht. Warum nimmst Du nicht das Querformat und drehst das Bild, so wie Du es haben willst?

Bild einfügen --> Symbolleiste Zeichnen --> Zeichnen ---> Drehen oder kippen, dann das 2. Bild einfügen und entgegengesetzt drehen.

Texte kannst Du innerhalb von Textfeldern oder Tabellen drehen.

Textfeld oder Tabelle aufziehen und dann Format --> Absatzrichtung.

Frag noch mal nach, wenn das nicht klappt.

Gruß Amethyst
 
Seite 221 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen