Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 222 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Fußzeile ist weg 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 839

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Mai 2004, 20:39   Titel: AW: Fußzeile ist weg
Hallo Pauli,

da kann ich mir keinen Reim drauf machen, es könnte sein, dass Du in Office 97 Elemente benutzt hast, die 2000 nicht erkennen kann, z.B. Textfelder oder sowas. Ferndiagnosen sind schwer, meist sogar unmöglich.

Vielleicht beschreibst Du mal näher, was in den Fußzeilen drin ist.

Wenn Du glaubst, dass da nur normale Elemente drin sind, dann müßtest Du mir die Datei mal schicken.

Gruß Amethyst
  Thema: Abschnit und Kopfzeilen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 784

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Mai 2004, 20:31   Titel: AW: Abschnit und Kopfzeilen
Hallo Gast,
du musst zunächst einmal Abschnittswechsel einfügen, ich vermute, dass Du das getan hast, sonst könntest Du "wie vorherige" nicht lesen.

In der Symbolleiste für die Kopf-und Fußzeilen gibt es ein Symbol, das heißt "wie vorherige" (fahr mit der Maus über die Symbole, dann wird die Qickinfo angezeigt). Klick einfach das Symbol an, dann wird es deaktiviert. Die Kopf- und Fußzeilen müssen natürlich dazu aktiviert sein, sonst geht es nicht.

Wenn es jetzt immer noch nicht klappt, dann schick mir mal die Datei per Mail, dann schau ich Sie mir an.

Gruß Amethyst
  Thema: Prozentsatz in einer Spalte 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 17. Mai 2004, 20:14   Titel: AW: Prozentsatz in einer Spalte
Hallo Chrille,
welche Werte stehen denn noch in dem Bereich und gibt es es auch Leerzellen. Ein bißchen mehr Info wäre nette.

Gruß Amethyst
  Thema: geloeschte exceldateien 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 829

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 16. Mai 2004, 17:21   Titel: AW: geloeschte exceldateien
Hallo
das kann ein mühsames und teures Unterfangen werden, wenn es überhaupt noch möglich ist. Meines Wissens können Dateien nur wiederhergestellt werden, wenn sie nicht überschrieben wurden.

Zum Retten solcher Dateien gibt es verschiedene und sehr teure Tools, eins davon, was sehr gut sein soll ist, ist [url=http://www.ontrack.de/easyrecovery/datarecoveryedition.asp]Ontrack EasyRecovery™.

Viel Glück

Amethyst
  Thema: WENN und UND Verknüpfung? 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 2039

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 15. Mai 2004, 22:26   Titel: AW: WENN und UND Verknüpfung?
Nein Micha, das geht so leider nicht, denn die Spalten müssen miteinander verglichen werden ;-))

Ich hab es grad getestet, bei Deiner Formel in meiner Tabelle ist das Ergebnis 0, bei der Verkettung + Zählenwenn ist es 4.

Aber wir hören gerne praktikablere und bessere Vorschläge als Michas und meinen, ich lass die Tabelle mal offen, vielleicht weiß ja wirklich ne praktikablere Lösung ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Fehlermeldung beim Löschen von Einträgen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1319

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 15. Mai 2004, 21:58   Titel: AW: Fehlermeldung beim Löschen von Einträgen
Melde Dich bitte noch mal, wenn es nicht geholfen hat, ich kann mich erinnern, dass ich mal ein ähnliches Problem hatte.

Gruß Amethyst
  Thema: WENN und UND Verknüpfung? 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 2039

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 15. Mai 2004, 21:46   Titel: AW: WENN und UND Verknüpfung?
Hallo Escape *schmunzel* also zusammen in einer Formel ergäbe das einen Zirkelbezug ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: WENN und UND Verknüpfung? 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 2039

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 15. Mai 2004, 21:26   Titel: AW: WENN und UND Verknüpfung?
Hallo escape,
ich hab mal ein bißchen geknobbelt und mir ist zunächst mal folgende Lösung eingefallen:

Ich habe in der 1. Tabelle eine dritte Spalte (C) eingefügt und in diese folgende Formel eingefügt:

=VERKETTEN(A1;B1)

In der 2. Tabelle steht dann

=ZÄHLENWENN(Tabelle1!C1:C4;"InterioWeiblich")

Danach einfach die dritte Spalte der Tabelle 1 markieren und über das Kontextmenü ausblenden, dann sieht man die Hilfsspalte nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Fehlermeldung beim Löschen von Einträgen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1319

BeitragForum: Outlook Kalender   Verfasst am: 15. Mai 2004, 21:03   Titel: AW: Fehlermeldung beim Löschen von Einträgen
Hallo Carpe Diem,

leider hast Du keine Version angegeben. Bei den neueren Versionen gibt es auf der CD eine Reparaturfunktion. Ich würde zunächst einmal die probieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Textrahmen fixieren... 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 3777

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Mai 2004, 20:57   Titel: AW: Textrahmen fixieren...
Hallo badoldman,
ich zurzeit nur 2002 installiert, aber ich vermute dass es dort ähnlich ist wie in 2003.

Kontextmenü aufrufen --> Textfeld formatieren --> Layout

Auf dieser Registerkarte auf Weitere klicken (rechts unten), dann auf der Registerkarte Bildposition auf Verankern klicken.

Gruß Amethyst
  Thema: Briefpapier Vorlagen für WORD gesucht... Hilfe! 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 36067

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Mai 2004, 18:28   Titel: AW: Briefpapier Vorlagen für WORD gesucht... Hilfe!
Hallo Claudia,
hier findest Du einige Vorlagen, ob da allerdings das passende Briefpapier dabei ist weiß ich nicht.
http://office.microsoft.com/templates/default.aspx

Gruß Amethyst
  Thema: kein Druck von Textfeldern+Inhalt möglich 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 7096

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Mai 2004, 17:54   Titel: AW: kein Druck von Textfeldern+Inhalt möglich
Hallo Bine,
ich vermute, dass Du folgende Option nicht aktiviert hast:

Extras --> Optionen --> Drucken --> Mit dem Dokument ausdrucken - Zeichnungsobjekte .

Wenn das nicht der fehler ist, melde dich noch mal ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: wenn .. dann - weiss nicht mehr weiter 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Mai 2004, 16:45   Titel: AW: wenn .. dann - weiss nicht mehr weiter
Hallo an Alle,
aijscha hat mir eine Mail mit der Liste geschickt. Ihr findet Sie unter Ich habe ein Muster gemacht und weiß leider nicht, wie ich die Liste ins Forum stellen kann. Im Original ist die Liste natürlich länger u es geht um den Rohgewinn. Der Erfasser muss nur Datum/Re.Nr./Menge/lfd.Nr des jeweiligen Blechs und den Einzel-VKpreis eintippen (die EK u VK-Preise sind ausgeblendet), alle anderen
Daten sind und werden automatisch erfaßt. In meiner alten Liste, mit der Wenn/Dann-Funktion funktionierten die Zusammenfassungen,
wie EK-Einzel/Monat/Marge usw mit der gleichen Formel, wie ich sie auch hier habe und wurde richtig hochgerechnet. Aber hier unter
K4 bekomme ich keinen Wert (#NV) angesagt.
Ich hoffe, ich konnte es so ein wenig ausführlicher beschreiben.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe und
freundliche Grüße


Vielleicht kümmert sich ja jemand drum ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Prozentsatz in einer Spalte 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 15. Mai 2004, 15:34   Titel: AW: Prozentsatz in einer Spalte
Hi chrille,

ich mach es kurz ;-))

=Zählenwenn("+";H1:H180)

Zumindest hab ich es so verstanden

Gruß Amethyst
  Thema: Überschriften in Kopfzeile? 
Amethyst

Antworten: 29
Aufrufe: 22300

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 14. Mai 2004, 09:51   Titel: AW: Überschriften in Kopfzeile?
Hallo Fragender,
Fehler! Formatvorlage nicht definiert.

Die Fehlermeldung sagt aus, dass Word keine Überschrift in dem gewünschten Format finden kann. Wie hast Du denn Deine Überschrift formatiert? Mit der Formatvorlage Überschrift? Oder nur mit Nummerierung und Aufzählung ---> Gliederung?

Die Überschriften im Text müssen die Überschrift-Formatvorlage zugewiesen bekommen, damit es funktioniert. Sonst kann Word keine Überschriften einfügen in die Kopfzeilen einfügen.

Ich bin gern bereit Dir weiter zu helfen, allerdings erst am Montag abend, vielleicht findet sich ja noch ein anderer hier im Forum, der Dir weiterhilft. ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 222 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver