Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 222 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Aufzählungszeichen mit funktion. Kontrollkästchen ersetzen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 914

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 08. Sep 2011, 12:45   Titel: AW: Aufzählungszeichen mit funktion. Kontrollkästchen ersetz Version: Office 2007
Schalte den Entwurfsmodus ab.

Gruß
G.O.
  Thema: Automatisch nach - verlängert die Pause 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 1004

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 08. Sep 2011, 10:59   Titel: AW: Automatisch nach - verlängert die Pause Version: Office 2007
Ist unüblich.
Standzeit und Übergangszeit werden unabhängig voneinander eingestellt und verwaltet. Eins beeinflusst das andere nicht.

Ohne Ansicht der Datei kann ich dazu nichts weiter sagen.

Gruß
G.O.
  Thema: Störendes Zeichen im Outlook 2003. 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 814

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 08. Sep 2011, 09:08   Titel: AW: Störendes Zeichen im Outlook 2003. Version: Office 2003
Sorry, da Du hier im Word-Forum gepostet hast, dachte ich, Du hättest Dich nur verschrieben.
Ein sichtbares Steuerzeichen ¶ ist mir in Outlook 03 noch nie begegnet.

Gruß
G.O.
  Thema: Störendes Zeichen im Outlook 2003. 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 814

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 07. Sep 2011, 21:16   Titel: AW: Störendes Zeichen im Outlook 2003. Version: Office 2003
Dann guck doch mal in den Symbolleisten nach, da gibt es eine Schaltfläche mit ebendiesem Zeichen, und damit kannst Du dieses Steuerzeichen wie alle anderen auch wieder ausblenden.
Das Zeichen nennt sich Absatzendemarke und es tut genau das, was sein Name aussagt.

Gruß
G.O.

P.S. Dass statt Leerzeichen Punkte angezeigt werden, stört Dich nicht?
  Thema: Abb.-verzeichnis ohne Quellenangabe der Abb.-beschriftung 
G.O.Tuhls

Antworten: 18
Aufrufe: 3832

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 07. Sep 2011, 21:10   Titel: AW: Abb.-verzeichnis ohne Quellenangabe der Abb.-beschriftun Version: Office XP (2002)
Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es die Pseudo-Absatz-Funktion in 2002 noch nicht gab. Ab 2003 funktioniert sie tadellos, ältere Versionen zum Testen habe ich nicht.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2003 - zweizeilige Überschrift1 verschoben 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 569

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 07. Sep 2011, 15:15   Titel: AW: Word 2003 - zweizeilige Überschrift1 verschoben Version: Office 2003
Stell Dir unter Format | Absatz einen hängenden Erstzeileneinzug ein.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis übernimmt nur Überschriften bis Ebene 3 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 1997

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Sep 2011, 23:40   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis übernimmt nur Überschriften bis Ebene Version: Office 2008 (Mac)
Nein, wenn Du das IV anlegst, komt dieser Dialog.
Ich weiß nicht, wie das beim Mac aufgebaut ist, in Win ist die Klickfolge
Verweise | Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis einfügen.

Gruß
G.O.
  Thema: Automatisch nach - verlängert die Pause 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 1004

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 06. Sep 2011, 23:38   Titel: AW: Automatisch nach - verlängert die Pause Version: Office 2007
Was verstehst Du unter "Pausenzeit".
Eine Folie hat eine Standzeit.
Die verlängert sich, wenn die Animationen länger dauern, aber nach der letzten Ani folgt sofort Übergang.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis übernimmt nur Überschriften bis Ebene 3 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 1997

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Sep 2011, 22:06   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis übernimmt nur Überschriften bis Ebene Version: Office 2008 (Mac)
Im Inhaltsverzeichnis-Dialog gibt es eine Schaltfläche Optionen.
Dort kannst Du die Formatvorlagen für weitere Überschriftenebenen zuordnen.

Gruß
G.O.
  Thema: Veränderung von Dokumenten 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 191

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 06. Sep 2011, 18:36   Titel: AW: Veränderung von Dokumenten
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Du nimmst ein Grafikprogramm und arbeitest wie ein Retuscheur.
2. Du benutzt ein OCR-Programm und wandelst den gescannten Text in maschinenlesbaren Text um.
Für beides hat MSO keine Hilfsmittel parat.
Arbeiten zu 1. erledige ich mit SnagIt oder IrfanView, zu 2. mit Acrobat Pro.

Gruß
G.O.
  Thema: Auflistung in Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 226

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Sep 2011, 18:32   Titel: AW: Auflistung in Word Version: Office 2007
Schau Dir mal in Verweise die Möglichkeiten des Rechtsgrundlagenverzeichnisses an.
Vielleicht lässt sich damit was anfangen?

Gruß
G.O.
  Thema: optimales videoformat und auflösung für PPT 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 4302

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 06. Sep 2011, 15:48   Titel: AW: optimales videoformat und auflösung für PPT 2010 Version: Office 2010
Wenn Du nen FullHD-Beamer und reichlich Grafik-Hardware zur Verfügung hast ...
PP schafft es.

Gruß
G.O.
  Thema: Griechische Buchstaben nicht in der richtigen Schrift 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1050

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 06. Sep 2011, 14:44   Titel: AW: Griechische Buchstaben nicht in der richtigen Schrift Version: Office 2003
Wenn Du in die Fonteigenschaften schaust, besitzt die standardmäßig mitgelieferte Garamond keine griechischen Zeichen. Deshalb substituiert PP sie mit der PP-Standardschrift Arial.

Gruß
G.O.
  Thema: optimales videoformat und auflösung für PPT 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 4302

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 06. Sep 2011, 14:28   Titel: AW: optimales videoformat und auflösung für PPT 2010 Version: Office 2010
Das optimale Videoformat für PP ist WMV, in 2010 selbstverständlich einzubetten.
Verzerrungen gibt es, wenn Ihr nachträglich das Folienformat ändert oder der Beamer auf ein anderes Seitenverhältnis eingestellt ist. Letzteres lässt sich aber - ggf. bei Größenverlust - am Beamer korrigieren.

Howdy
G.O.
  Thema: Bildbeschriftung rechts neben Bild 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1009

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Sep 2011, 14:24   Titel: AW: Bildbeschriftung rechts neben Bild Version: Office 2010
Da der Tipp von Rosi zu Konflikten mit dem Abbildungsverzeichnis führt, hier eine bessere Form:
Stell den Cursor hinter das Bild und drück Strg+Alt+Enter. Dann behalten Bild und BU ihre Absatzformatierung, auch wenn sie virtuell innerhalb einer Zeile stehen.

Gruß
G.O.
 
Seite 222 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks