Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 223 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: wenn .. dann - weiss nicht mehr weiter 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 13. Mai 2004, 23:14   Titel: AW: wenn .. dann - weiss nicht mehr weiter
hallo aijsha,

ich schließe mich meinen Vorrednern an ;-)) wenn Du es heute noch schaffst, dann schick mir die Datei gekürzter Form, dann könnte ich sie über meinen Server den anderen zum Download reinstellen ;-)) Ich bin ab morgen in Kurzurlaub ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Adressdatei .mdb öffnen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 15484

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 13. Mai 2004, 22:47   Titel: Alte Befehle zurückholen
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal die Microsoft-Newsgroup gefragt und hab folgenden Tipp zu der Frage erhalten, ob es möglich ist die Standardeinstellung Access zu ändern und darauf folgende Antwort erhalten:

Dazu müsste man den alten Seriendruck-Manager benutzen, oder
auch die alten Befehle in eine Symbolleiste ziehen. Eine
vollständige Liste der alten Befehle befindet sich im
Word-Profibuch, aber probiere zuerst mit
SeriendruckDatenquelleErstellen aus Extras/Anpassen/Befehle,
Kategorie "Alle Befehle".

Vielleicht hilft das denjenigen, die kein Access haben.

Gruß Amethyst
  Thema: Roxio Go Back 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 2011

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 13. Mai 2004, 21:19   Titel: AW: Roxio Go Back
Stop, vielleicht......

Hat RegClean ne Backup-FunKtion? Könnten da noch Dateien von Roxio liegen? Schau mal nach und lösch die, vielleicht lässt sich die reg ja dann überreden.

Ein Versuch ist es wert.

Amethyst

Nachtrag: ich hoffe wir reden hier von Windows XP, dann könnte vielleicht auch die Systemwiederherstellung was retten, sicher bin ich mir auch da nicht. Und wenn das alles nicht hilft, machst Du mir bitte mal einen Screenshot vom registry-Baum? Damit ich sehe, ob über oder unter dem Schlüssel noch was steht, dass Einfluß darauf haben könnte.
  Thema: Roxio Go Back 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 2011

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 13. Mai 2004, 21:17   Titel: AW: Roxio Go Back
Na so klasse dann ja auch wieder nicht ;-))

Mir fällt im Moment nichts mehr dazu ein ;-)) Vielleicht weiß, jemand anderer noch Rat. Ich versuch mich mal schlau zu fragen, sollte ich noch ne Idee haben, melde ich mich wieder.

Gruß Amethyst
  Thema: Zelle leer anzeigen 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 964

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 13. Mai 2004, 20:19   Titel: AW: Zelle leer anzeigen
Hallo Axel,

das ist die Wenn-Dann-Funktion, die doppelten Anführungszeichen bedeuten "Zelle leer", also WENN A3 leer ist Dann leer SONST =A3. Das sollte Dir helfen ;-))

= Wenn(A3="";"";=A3)

Gruß Amethyst
  Thema: kein leeres Blatt in Word 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1654

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Mai 2004, 17:57   Titel: AW: kein leeres Blatt in Word
Hallo,

leider hast Du keine Word-Version und kein Betriebssystem angegeben, sonst könnte ich Dir genauer sagen, wo Du suchen musst.

Vermutlich hat sich diese Datei in die Startup von Word geschrieben und dort müsstest Du sie löschen.

Bei mir Windows XP befindet sie sich in diesem Pfad:

Installations-LW:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Microsoft\Word\StartUp

Es kann aber auch sein, ich kann nur vermuten, dass es sich um eine wiederhergestellte Datei handelt, die immer wieder aus den temporären Dateien aufgerufen wird, das würdest Du an der Titelleiste sehen.

Gruß Amethyst
  Thema: Roxio Go Back 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 2011

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 13. Mai 2004, 16:24   Titel: AW: Roxio Go Back
Hallo Andy,

Einfach den Schlüssel löschen, wenn Du ihn schon findest und genau definieren kannst ;-)) dann kannst Du ihn auch löschen. Einfach markieren und löschen, dann wird noch einmal nachgefragt, ob Du den Schlüssel wirklich löschen willst, das musst Du dann mit ja bestätigen.

Also alles raus aus der Reg. was mit GoBack zu tun hat. So wie Du Respekt vor der Reg. hast, mit Recht ;-)) sowenig trau ich Programmen wie RegClean und mach das lieber zu "Fuß" ;-))

Such also die Reg von Anfang an durch nach GoBack und lösch die Schlüssel, die Du findest (nach jedem Stop und Löschvorgang einfach weiter mit F3) bis Du die ganze Reg durchgesehen hast.

Anmerkung für alle: Die Reg ist kein Spielzeug und für Windows lebenswichtig, solche Ratschläge erteile ich nur, wenn ich vermuten kann, dass der Frager zumindest mit der Suchfunktion der Reg umgehen kann und das ist hier der Fall, sonst wüßte er nicht, dass es noch einen Eintrag in der reg gibt. Deswegen erzähle ich jetzt auch nic ...
  Thema: Wennfunktion in Wennfunktion 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1141

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 13. Mai 2004, 15:55   Titel: AW: Wennfunktion in Wennfunktion
Hallo Bogo,
so ganz versteh ich den Aufbau noch nicht.

Was steht denn unterhalb der Wochentage, die Stundenzahl oder der Dienst? Und wo soll dann die Formel hin? Wie und wo wird das eingetragen?

Es gibt nämlich auch die Möglichkeit die Wenn-Funktion mit einem SVerweis zu koppeln. Also beschreib bitte noch ein bißchen genauer, wo was steht und wo was eingegeben werden soll.

Gruß Amethyst
  Thema: Abschnit und Kopfzeilen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 784

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Mai 2004, 15:37   Titel: AW: Abschnit und Kopfzeilen
Hallo Sort,
in der letzten Zeit habe ich dieses Thema bestimmt schon dreimal beantwortet, aber ich tus gern auch noch ein 4. Mal, allerdings kürzer ;-))

Hier ist einer der Links dazu [url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=7834&highlight=abschnittswechsel]automatische Seitenzahl aber erst ab bestimmter Seite.

Außerdem solltest Du schauen, wie Du bei der Seiteneinrichtung --> Layout die Kopf- und Fußzeilen definiert hast, da gibt es mehrere Möglichkeiten
1. Seite anders
Gerade und ungerade Seiten

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, frag bitte noch einmal nach ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Überschriften in Kopfzeile? 
Amethyst

Antworten: 29
Aufrufe: 22300

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Mai 2004, 14:43   Titel: AW: Überschriften in Kopfzeile?
Hallo Fragender, ich habe auch mehrere Überschriften in der Kopzeile und weiß das es geht.

Ich müsste mir Deine Datei genauer anschauen. Das einmal Kopfzeilen da sind, und ein anderes Mal nicht, könnte an gerade und ungeraden Seiten und/oder an Abschnittswechseln liegen. Aber wie gesagt, Ferndiagnosen sind so wie der Blick in eine Kristallkugel ;-))

Kannst Du mal bitte zumindest folgendes tun:

Extras --> Optionen --> Registerkarte Allgemein --Feldfunktionen aktivieren und die dann kopieren und hier posten?, Dann wüßte ich wenigstens, wie Du die Referenz eingefügt hast ;-)) Dann kann ich vielleicht auch helfen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: habe eine datei aus versehen durch eine andere ersetzt 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2227

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Mai 2004, 14:37   Titel: AW: habe eine datei aus versehen durch eine andere ersetzt
Genauso hab ich auch schon oft geflucht, aber wir wissen ja, dass es nicht der Computer sondern wir selber waren, die den Bock geschossen haben ;-))

Ein schwacher Trost, aber eins weiß ich genau, beim nächsten Mal machst Du erst Speichern unter... bevor Du weiterarbeitest ;-))

Ganz lieber Gruß Amethyst ;-))
  Thema: Word FAQ - Vorschläge 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 17363

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 12. Mai 2004, 23:23   Titel: AW: Word FAQ - Vorschläge
Noch ein Vorschlag:
[url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=7834&highlight=abschnittswechsel]automatische Seitenzahl aber erst ab bestimmter Seite.
Amethyst
  Thema: habe eine datei aus versehen durch eine andere ersetzt 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2227

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 12. Mai 2004, 23:20   Titel: AW: habe eine datei aus versehen durch eine andere ersetzt
Hallo Prio,

das tut mir sehr leid, ich kann Deine Gefühle verstehen, weil es mir selbst schon passiert ist, aber da gibt es keinen Weg zurück mehr.

Gruß Amethyst
  Thema: Word FAQ - Vorschläge 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 17363

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 12. Mai 2004, 22:37   Titel: AW: Word FAQ - Vorschläge
Vorschlag
[url=http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=7550]Wie Formatvorlage abspeichern ?

Gruß Amethyst
  Thema: wenn .. dann - weiss nicht mehr weiter 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 1016

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 12. Mai 2004, 22:27   Titel: AW: wenn .. dann - weiss nicht mehr weiter
Hallo aijsha;

Du hast die Anzahl der Verschachtelungen ausgeschöpft. excel lässt nicht mehr als 7 Verschachtelungen zu ;-)) Außerdem fehlt am Ende, wenn ich das richtig sehe, das "sonst"-Argument.

Also solltest du eine andere Lösung finden. Wir helfen Dir sicher weiter, wenn Du uns ein wenig mehr Informationen gibst, was die Tabellen beinhalten.

Lieber Gruß Amethyst
 
Seite 223 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln