Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 228 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 225, 226, 227, 228 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Prozentsatz in einer Spalte 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 14. Apr 2004, 21:41   Titel: AW: Prozentsatz in einer Spalte
Hallo Chrille,
ja das geht dann auch, aber es wird komplizierter ;-)), denn Du musst die anderen ja auch einzeln zählen.

Eine gute Anleitung für Excel97 findest du bei der [url=http://www.dokuwelt.de/dokumentation.php3?kategorieID=4&themenID=51&dokuID=152]Doku-Welt

Und ansonsten gibt es ja dann hier noch ein Forum ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Aufzählungen in der laufenden Zeile beginnen (Word 2003) 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 3564

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 14. Apr 2004, 20:51   Titel: AW: Aufzählungen in der laufenden Zeile beginnen (Word 2003)
Hallo Didi,

ich kann Dir nur helfen mit einem Tipp, wie Du nachträglich vielleicht Tabellen daraus machen kannst. ;-))

Markier den betreffenden Text und klick dann

Tabelle ---> Text in Spalten an. Eine andere Lösug fällt mir dazu nicht ein.

Gruß Amethyst
  Thema: Prozentsatz in einer Spalte 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 14. Apr 2004, 20:44   Titel: AW: Prozentsatz in einer Spalte
Hallo Chrille,

meinst Du das so? =ZÄHLENWENN(A1:A13;"x")/(ZÄHLENWENN(A1:A13;"x")+ZÄHLENWENN(A1:A13;""))*100

dabei kommt für x der Prozentsatz raus, wenn die anderen Zellen leer sind.

Gruß

Amethyst
  Thema: Uhrzeit-TOrtendiagramm erstellen 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2636

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 14. Apr 2004, 17:50   Titel: AW: Uhrzeit-TOrtendiagramm erstellen
Hallo Praktikant,

so wie du das beschreibst, hab ich das grad mal ausprobiert und festgestellt, dass das so nicht funktioniert.

Ein Tortendiagramm geht von einem Gesamtwert von 100% aus, also bräuchtest du erstmal die Geamtzeit, also z.B. 8 Arbeitsstunden. Dann die Termine und die Zeit, die sie verbrauchen. Damit hast Du aber noch immer keine Uhrzeiten, also ginge es nur mit einer von-bis-Angabe für die Termine und die terminlosen Zeiten.

Anders könnte ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht gibt es ja hier Experten, die das schon mal so gemacht haben, ich befürchte aber, dem ist nicht so. Nimm das als Argumentationshilfe bei Deinem Chef, vielleicht hilft es ja was ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Filme in PP 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1145

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 14. Apr 2004, 17:09   Titel: AW: Filme in PP
Hallo Babylon,

welche PP-Version hast Du?

Für XP:

Einfügen --> Filme und Sound

Für mehr Hilfe brauchen wir mehr Informationen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Spaltenhöhe manuell bestimmen ??? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1397

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 14. Apr 2004, 00:47   Titel: AW: Spaltenhöhe manuell bestimmen ???
Hallo Champ,

kopier mal erst den Text, markier ihn dann und richte die Spalten ein, ich vermute das klappt besser.

Gruß Amethyst
  Thema: Seitenzahl beginnt mitten im Dokument wieder bei 1 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4335

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Apr 2004, 23:59   Titel: AW: Seitenzahl beginnt mitten im Dokument wieder bei 1
Ich vermute es hängt mit der Spaltenformatierung zusammen, denn durch den Abschnittswechsel, könnte ein Neunummerierung beginnen.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Express kann nicht geladen werden 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3011

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 13. Apr 2004, 22:08   Titel: AW: Outlook Express kann nicht geladen werden
Versuch mal den Internet Explorer zu installieren und/oder ein Update für ME zu fahren über Windows-Update.

Gruß Amethyst
  Thema: Probleme mit Dateianhängen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1349

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 13. Apr 2004, 22:04   Titel: AW: Probleme mit Dateianhängen
Hallo Hexedei,

hier einige Informationen zu dem Problem

[url=http://www.jura.uni-tuebingen.de/einrichtungen/computer-zentrum/faq/winmail.dat/]FAQ - Winmail.dat

oder

[url=http://www.netz-id.de/article1596.html]Online-Magazin

Gruß Amethyst
  Thema: Tabelle für ebay mit provisionsrechnung - wer kann helfen? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3548

BeitragForum: Excel Hilfe   Verfasst am: 13. Apr 2004, 21:52   Titel: AW: Tabelle für ebay mit provisionsrechnung - wer kann helfe
Schick mir die Word-Tabelle mal als Email und schreib rein, was Du wo ausrechnen willst ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Stichwortsuche unter Word 2000 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1722

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Apr 2004, 21:43   Titel: AW: Stichwortsuche unter Word 2000
Hallo benefunk,

doch die gibt es, aber nicht mehr unten, sondern oben unter
Extras -->Suchen.

Dann öffnet sich ein Dialogfenster mit 2 Registerkarten Grundlegende und Erweiterte Optionen. Das dürfte das sein, was Du suchst ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: fortlaufende Abschnittswechsel bricht Seite um 
Amethyst

Antworten: 20
Aufrufe: 12820

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 13. Apr 2004, 20:52   Titel: AW: fortlaufende Abschnittswechsel bricht Seite um
Hallo Gebhard,
ich bin Deinem Problem auf die Spur gekommen und das Ergebnis ist alles andere als erfreulich.

Also zunächst einmal, das tröstet nämlich ungemein, das Problem ist bekannt (wars mir nicht, aber egal), zumindest bei Word 2000. Bei 2002 scheint sich daran jedoch leider nichts geändert zu haben. Der Tipp aus der Microsoft-Word-Newsgroup lautet:

Ändere die Art des Abschnittsbeginns am besten direkt in der
Seiteneinrichtung - Register Layout: Abschnittsbeginn:
Fortlaufend.


Probiere es gar nicht erst aus, hab ich schon, das hilft überhaupt nichts. Es liegt daran, dass der fortlaufende Abschnittswechsel zwischen Fußnoten platziert wird.

Der nächste Tipp, die [url=http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;509507&Product=Wwd2000Ger]Microsoft-Knowledgebase.

Das hilft nur leider auch nicht.

Aber ich hab was, was hilft: MS Office 97.

Ich hab das Testdokument mit 97 bearbeitet und gespeichert und dann klappt es auch in 2000 und 2002. Bei mir ...
  Thema: Zinsen 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 5295

BeitragForum: Excel Formeln   Verfasst am: 13. Apr 2004, 18:46   Titel: AW: Zinsen
Ich bin ja hartnäckig und habe jetzt mal die Excel-Newsgroup bemüht und die gibt mir die gleiche Antwort, die ich Dir gegeben habe.

Das schreibt die Microsoft-Excel-Hilfe in der Einleitung:

Syntax

RENDITE(Abrechnung;Fälligkeit;Zins;Kurs;Rückzahlung;Häufigkeit;Basis)

Wichtig Datumsangaben müssen mit Hilfe der Funktion DATUM oder als Ergebnisse anderer Formeln oder Funktionen eingegeben werden. Verwenden Sie z. B. für den 23. Mai 2008 DATUM(2008;5;23). Es können Probleme auftreten, wenn Datumsangaben als Text eingegeben werden.

Abrechnung ist der Abrechnungstermin des Wertpapierkaufs. Der Abrechnungstermin des Wertpapierkaufs ist das Datum nach der Wertpapieremission, wenn das Wertpapier in den Besitz des Käufers übergeht.

Fälligkeit ist der Fälligkeitstermin des Wertpapiers. Dabei handelt es sich um den Zeitpunkt, zu dem das Wertpapier abläuft.

Zins ist der jährliche Nominalzins (Kuponzinssatz) des Wertpapiers.

Kurs ist der Kurs des Wertpapiers pro 100 ...
  Thema: Bilder werden bei Office Outlook nicht angezeigt ??!! 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 13299

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 13. Apr 2004, 17:24   Titel: AW: Bilder werden bei Office Outlook nicht angezeigt ??!!
Stell mal im Interet Explorer Outlook als Email-Programm ein.

Extras --> Internetoptionen --> Registerkarte Programme.

Outlook Express ist in vielen Dingen anders als Outlook, denn Outlook Express gehört zum Internet Explorer (also zu Windows) und Outlook ist eine "Vollversion" mit allen Vorteilen von Office. Es sind da gravierende Unterschiede zwischen den beiden Programmen.

Ich selber kenn Outlook 2003 (noch) nicht. Kann also jetzt auch nicht auf meinem Rechner nachschauen, wo da was einzustellen ist ;-)) Auch Wolf-IT bezieht sich auf die Version 2002.

Gruß Amethyst
  Thema: Bilder werden bei Office Outlook nicht angezeigt ??!! 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 13299

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 13. Apr 2004, 16:45   Titel: AW: Bilder werden bei Office Outlook nicht angezeigt ??!!
Es gibt keine 2 verschiedenen Outlook-Versionen auf einem Rechner. Was es geben könnte, wäre Outlook Express (für Windows XP) und Outlook beim Office-Paket.

Es ist ganz sicher ein Einstellungsproblem, schau dir doch dazu mal bitte folgenden Link genauer an:

[url=http://www.wolf-it.de]Wolf-IT

und da dann das Tutorial mit den [url=http://wolf-it.trainerschule.de/outlook2002/index.php?refer=http://wolf-it.trainerschule.de/outlook_tut.html]Outlook-Einstellungen, das ist sehr umfangreich.

Gruß Amethyst
 
Seite 228 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 225, 226, 227, 228 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA