Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 239 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: einstellungen der absätze auf dauer speichern 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 721

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 01. Aug 2011, 20:49   Titel: AW: einstellungen der absätze auf dauer speichern Version: Office 2010
Ja, und zwar:
1. Klick den formatierten Absatz rechts an und wähle im Kontextmenü
Formatvorlagen | Standard aktualisieren ...
2. Öffne mit dem kleinen Pfeil in der Gruppe Start | Formatvorlagen den Aufgabenbereich Formatvorlagen, klick Standard rechts an und wähle Ändern.
3. Aktiviere unten im Dialog die Option Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente | Ok.

Gruß
G.O.
  Thema: Bubble Diagramm: Kreise beschriften? 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 1291

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 01. Aug 2011, 20:44   Titel: AW: Bubble Diagramm: Kreise beschriften? Version: Office 2010
Jep!

Gruß
G.O.
  Thema: Wie erstelle ich ein XY-Diagramm in PPT? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1072

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 01. Aug 2011, 17:37   Titel: AW: Wie erstelle ich ein XY-Diagramm in PPT? Version: Office 2003
Oh, sorry, da hatte ich die Version übersehen.
Da PP ja nicht selbst rechnen kann, klappt das AFAIK nur auf dem Umweg über Excel.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie erstelle ich ein XY-Diagramm in PPT? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1072

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 01. Aug 2011, 17:14   Titel: AW: Wie erstelle ich ein XY-Diagramm in PPT? Version: Office 2003
Ich zitiere mal aus einem Workaround Funktionsdiagramm
1. PP: Legen Sie ein Liniendiagramm an.
2. XL: Überschreiben Sie die Wertetabelle mit den X-Werten in Spalte A und tragen Sie die Funktionen in Spalte B und ggf. weiterer Funktionsreihen in den Folgespalten ein. Ignorieren Sie die Warnmeldungen.
3. PP: Diagrammtools ENTWURF|Daten DATEN AUSWÄHLEN
4. XL: Markieren Sie die Daten.
5. XL: Markieren Sie im Dialog Datenquelle auswählen im linken Fenster Datenreihen 1 und klicken Sie auf ENTFERNEN.
6. XL: Klicken Sie im Dialog Datenquelle auswählen im rechten Fenster auf BEARBEITEN. Es öffnet sich ein Dialog Achsenbeschriftungen.
7. XL: Markieren Sie die komplette X-Datenreihe, indem Sie mit dem Cursor bei gedrückter linker Maustaste von Zelle A1 bis zur letzten Zelle mit einem Wert in Spalte A fahren.
8. XL: Klicken Sie im Dialog Achsenbeschriftungen auf Ok. Die Werte der A-Spalte sind als Beschriftungen in das rechte Fenster des Dialogs Datenquelle auswählen übernommen worde ...
  Thema: eigenes Inhaltsverzeichnis speichern 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 1233

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 01. Aug 2011, 10:38   Titel: AW: eigenes Inhaltsverzeichnis speichern Version: Office 2010
Du musst die Formatvorlagen Verzeichnis 1 bis Verzeichnis 9 umformatieren.

Gruß
G.O.
  Thema: WORD 2010 ist zu Outlook 2010 inkompatible!!! 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 01. Aug 2011, 01:00   Titel: Re: AW: WORD 2010 ist zu Outlook 2010 inkompatible!!! Version: Office 2010
Beide PC's basieren auf win7 64 bit mit office 2010 (64bit).Na bitte, da haben wir ja den Fehler!
MS selbst warnt ausdrücklich vor dem Einsatz von Office 14 mit 64 bit; ist nur in besonderen Fällen sinnvoll und bedarf der intensiven Administration.

Also schrei hier nicht so rum.
Alles im Lot.

Gruß
G.O.
  Thema: tabstopps 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 198

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 31. Jul 2011, 14:45   Titel: AW: tabstopps Version: Office 2010
Guckstu [url=http://www.office-loesung.de/ftopic126638_0_0_asc.php]hier.

Gruß
G.O.
  Thema: tabstopps 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 198

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 31. Jul 2011, 13:05   Titel: AW: tabstopps Version: Office 2010
Tabstopps gelten für einen kompletten Absatz, zeilenweise einrichten ist nicht möglich.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 658

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. Jul 2011, 16:00   Titel: Re: AW: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? Version: Office 2007
Ich trage also den Einzug / oder Tabstop über Inhaltsverzeichnis --> Ebene drei --> Absatz / Tabstop ein

Ich bin der Meinung, dass ich damit die FV (danke!) geändert habe,
Sorry, aber in meinem Word 2007 gibt es diese Abfolge nicht. Mir wird nicht deutlich, was Du da tust.

Hier mal korrekt:

Start | Formatvorlagen, Pfeilsymbol
Optionen | Anzuzeigende: Alle
Rechtsklick auf Verzeichnis 3 | Ändern
Format | Absatz | Einzug einstellen | Ok | Ok

Gruß
G.O.
  Thema: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 658

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. Jul 2011, 11:49   Titel: Re: AW: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? Version: Office 2007
Absatz --> Einzug --> Links 3cm
Und mit einem Tabstopp hab ichs auch probiert.
Geht aber beides nicht.
Danke, sehr aufschlussreich! Rolling Eyes
Kannst Du evtl. das Geht-nicht-Ergebnis mal genauer beschreiben?

Was ist FV?
Ich kann mich irren, aber ich glaube, bei Deinem Problem geht es um Formatvorlagen.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 658

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. Jul 2011, 21:39   Titel: AW: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? Version: Office 2007
Was hast Du denn gemacht?
Du musst in der FV die Einzüge so verändern wie Du sie benötigst.

Gruß
G.O.
  Thema: Verknüpfte Bilder - nach Ersetzen verzerrrte Bilder 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 768

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 29. Jul 2011, 13:58   Titel: AW: Verknüpfte Bilder - nach Ersetzen verzerrrte Bilder Version: Office 2007
Mit F9 aktualisiert sich auch die Größe des Bildes.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 658

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. Jul 2011, 13:55   Titel: AW: Wie dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis einschieben? Version: Office 2007
Ändere die Formatvorlage Verzeichnis 3.

Gruß
G.O.
  Thema: .mp3 Verknüpfen 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 700

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 28. Jul 2011, 16:33   Titel: AW: .mp3 Verknüpfen Version: Office 2010
Dann wandele die MP3 in RIFF-Wave um, das versteht auch Version 2003 eingebettet.

Gruß
G.O.
  Thema: Hilfe bei der Einrichtung verschiedener "Abschnitte&quo 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 207

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 28. Jul 2011, 16:04   Titel: AW: Hilfe bei der Einrichtung verschiedener "Abschnitte Version: Office XP (2002)
Abschnitte richtest Du mit Einfügen | Manueller Umbruch ein.

Um in den Abschnitten die Seiten einzurichten, doppelklickst Du ins Lineal und landest im Dialog Seite einrichten.

Gruß
G.O.
 
Seite 239 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks