Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 307 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word fängt zu früh neue Seite an 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 1606

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 30. Dez 2010, 14:01   Titel: AW: Word fängt zu früh neue Seite an Version: Office 2010
Du solltest das einfach so stehen lassen, denn das Übernehmen der einen Zeile auf die Vorseite sorgt für ein Hurenkind auf der Folgeseite, was ein schwerer Layoutfehler wäre.

Gruß
G.O.
  Thema: Powerpoint 2007 - Quote (Zitate) einfügen, geht das 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 2424

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 29. Dez 2010, 23:59   Titel: AW: Powerpoint 2007 - Quote (Zitate) einfügen, geht das Version: Office 2007
AFAIK beziehen sich Rahmen in Tabellen nur auf Zellen.
Du könntest aber die Zelle teilen und eine der Teilzellen für das Zitat nutzen.

Gruß
G.O.
  Thema: Running title nicht auf erster Seite des Abschnitts 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 300

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Dez 2010, 10:10   Titel: AW: Running title nicht auf erster Seite des Abschnitts Version: Office 2008 (Mac)
Auch in der Mac-Version sollte sich die Option Erste Seite anders finden.

Gruß
G.O.
  Thema: Text springt trotz genügend Platz auf nächste Seite 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 13258

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Dez 2010, 23:38   Titel: AW: Text springt trotz genügend Platz auf nächste Seite Version: Office 2k (2000)
Was heißt "in Ordnung"?
Poste bitte einen Screenshot des Seitenumbruchs mit Steuerzeichenanzeige und beschreibe, welche Optionen im Absatz-Dialog gesetzt sind, dann kann man gezielt darangehen.

Gruß
G.O.
  Thema: Powerpointdatei 2003 funktioniert mit Powerpoint 2010 nicht! 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 27. Dez 2010, 23:35   Titel: AW: Powerpointdatei 2003 funktioniert mit Powerpoint 2010 ni Version: Office 2010
Da bei mir keine Fehlermeldung kommt, weiß ich auch nicht, was für fehlende Steuerelemente bei Dir angemahnt werden könnten. Da die Datei aus 2003 stammt, vermute ich mal, dass es sich um ein interaktives Flash handelt. Ist aber Stöbern im Nebel.

Gruß
G.O.
  Thema: Powerpointdatei 2003 funktioniert mit Powerpoint 2010 nicht! 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 27. Dez 2010, 15:52   Titel: AW: Powerpointdatei 2003 funktioniert mit Powerpoint 2010 ni Version: Office 2010
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Gruß
G.O.
  Thema: Zeilenwechsel vs. Absatzwechsel 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 2141

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Dez 2010, 13:27   Titel: AW: Zeilenwechsel vs. Absatzwechsel Version: Office 2010
Am Ende einer Zeile musst Du überhaupt nix drücken, den virtuellen Zeilenumbruch macht Word selbst.

Mit Enter allein setzt Du eine Absatzmarke, d.h. Word erkennt darin das Ende eines Absatzes. "Absatz" ist eine Textmenge, auf die sich die Absatzformate beziehen, im Gegensatz zu den Zeichenformaten, die sich nur auf die Markierung oder das aktuelle Wort beziehen.

Shift+Enter brauchst Du, wenn Du einen Zeilenumbruch erzwingen willst, aber im Absatz bleibst; typisches Beispiel nach einem Doppelpunkt. Das bleibt aber dann noch derselbe Absatz, also alle Absatzformatierungen beziehen sich auf den Text vor und nach dem Zeilenumbruch.

Gruß
G.O.
  Thema: 3D Blöcke 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 479

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 27. Dez 2010, 10:23   Titel: AW: 3D Blöcke Version: Office 2007
Gruppier die Blöcke vor dem 3D-Drehen, dann erhalten sie einen gemeinsamen Fluchtpunkt.

Übrigens: Ich habe mich oben vertippt, gemeint ist latürnich Strg+Pfeiltasten.

Gruß
G.O.
  Thema: 3D Blöcke 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 479

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 26. Dez 2010, 23:33   Titel: AW: 3D Blöcke Version: Office 2007
Sauber ausrichten mit Zeichentools | Ausrichten oder Alt+Pfeiltasten.

Gruß
G.O.
  Thema: Office 2010 und 2003 parallel.. 2003 Standard nicht möglich 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 2755

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 26. Dez 2010, 23:31   Titel: AW: Office 2010 und 2003 parallel.. 2003 Standard nicht mögl Version: Office 2010
Benenn die jeweiligen .exe in Office2003 um und weise dann die Dateiendungen ohne x diesen Anwendungen zu.

Gruß
G.O.
  Thema: .rar datei online entpacken 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 4776

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 26. Dez 2010, 23:29   Titel: Re: AW: .rar datei online entpacken Version: Office 2007
nur hab ich keinen dienst gefunden, welcher einwandfrei funktioniert...
Eben!

Was stört Dich daran, so ein Stück Freeware mal eben zu installieren?

Gruß
G.O.
  Thema: .rar datei online entpacken 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 4776

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 26. Dez 2010, 17:11   Titel: AW: .rar datei online entpacken Version: Office 2007
Ohne Installation eines Entpackers wirst Du auf die Daten verzichten müssen.
Und was Deine Frage mit Office 2007 zu tun hat, erschließt sich mir nicht so richtig.
Frag Tante Gu nach Unrar, und gut ist.

Gruß
G.O.
  Thema: Präsentation mp3 einbetten 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 672

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 26. Dez 2010, 13:47   Titel: AW: Präsentation mp3 einbetten Version: Office 2003
Das Thema hatten wir vor kurzem:
http://www.office-loesung.de/fpost1766486.php#1766486

Gruß
G.O.
  Thema: 3D Blöcke 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 479

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 26. Dez 2010, 13:43   Titel: AW: 3D Blöcke Version: Office 2007
Eigentlich ist das relativ einfach zu erreichen.
Du benötigst Rechtecke mit den Texten darauf, die Du im Formatierungsdialog (Pfeil am rechten Ende der Zeichentools | Formenarten öffnet ihn) mit 3D-Drehung im Raum drehst.
Danach gehst Du ins Register 3D-Format und stellst dort die Tiefe ein.
Sollte Dir auch an der Transparenz gelegen sein, wählst Du daselbst unter Material einen der Transparenzeffekte.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie fügt man eine Erweiterte Metadatei in Word 2010 ein? 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 3269

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Dez 2010, 18:06   Titel: AW: Wie fügt man eine Erweiterte Metadatei in Word 2010 ein? Version: Office 2010
Wahrscheinlich hast Du nichts passenbdes in der Zwischenablage.
Die Einfügeoptionen passen sich den vorhandenen Möglichkeiten an.

Gruß
G.O.
 
Seite 307 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP Forum