Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 329 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Index mit Links 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 443

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 22. Sep 2010, 22:26   Titel: AW: Index mit Links Version: Office 2010
Hallo Lisa,
danke, ist ja eine hypsche Lösung. Werd ich beim nächsten eBook mal ausprobieren.

Gruß
G.O.
  Thema: datei öffnen 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Sep 2010, 19:03   Titel: AW: datei öffnen Version: (keine Angabe möglich)
und unter eigenschaften steht was es für eine datei ist. und zwar eine DATEI
Was für eine Datei isses denn nun?
Sachdienliche Hinweise könnten evtl. zu brauchbaren Tipps führen.

Gruß
G.O.
  Thema: PP Präsi auf einem anderen Bildschirm laufen lassen! HILFE!! 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 1184

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 22. Sep 2010, 14:43   Titel: AW: PP Präsi auf einem anderen Bildschirm laufen lassen! HIL Version: Office 2003
PowerPoint hat nun mal eine eingebaute Hallstein-Doktrin.
Oder einfach ausgedrückt: Es geht nicht.

Gruß
G.O.
  Thema: Aufzählungskreis 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 208

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Sep 2010, 11:24   Titel: AW: Aufzählungskreis Version: Office XP (2002)
Vermutlich hast Du nur Zeilenumbrüche Shift+Enter hinter Deinen Stichworten. Du brauchst aber Absatzmarken Enter, denn Aufzählungszeichen sind absatzbezogen.

Gruß
G.O.

P.S. Du hast Herpes vergessen, aber den bekommt man beim Lesen dieser Liste eh. Confused
  Thema: Word 2003 Kopfzzeilen nur auf bestimmten Seiten anzeigen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 645

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. Sep 2010, 11:12   Titel: AW: Word 2003 Kopfzzeilen nur auf bestimmten Seiten anzeigen Version: Office 2003
Abschnittswechsel fügst Du an der Stelle ein, an der gewechselt werden soll - irnkwie logisch, oder?

Ob Du Kopfzeilen vorher oder nachher einrichtest, liegt am Umfang der Abweichungen: Brauchst Du mehr Abschnitte mit Kofzeilen, fügst Du vorher ein und nimmst dann nach den Abschnittswechseln raus.

Bestehende Umbrüche mit Strg+Enter stören nur, wenn Du Abschnittswechsel mit Seitenumbruch verwendest, dann muss der manuell gesetzte Seitenumbruch raus.

Gruß
G.O.
  Thema: Masterfolien 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 1732

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 22. Sep 2010, 11:05   Titel: AW: Masterfolien Version: Office 2007
Ohne Master geht gar nicht, denn bereits die "Leere Präsentation" bringt einen Master mit, auch wenn der recht wenig Design enthält.

Wie nimenn schon schrieb, dienen die Vorgaben im Master der einheitlichen Gestaltung aller Folien.

Nachteile sehen nur unprofessionelle Leute, die sich ungern an Vorgaben halten und jeder Folie ein anderes Aussehen geben.

Größter Vorteil: Wenn Du eine derart verhunzte "Präsentation" in eine eigene einbauen willst, entfaltet der Master mit dem Befehl Zurücksetzen seine volle Macht und setzt alle händischen Formatierungen auf Master-Standard.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2003 Kopfzzeilen nur auf bestimmten Seiten anzeigen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 645

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 21. Sep 2010, 22:23   Titel: AW: Word 2003 Kopfzzeilen nur auf bestimmten Seiten anzeigen Version: Office 2003
Du gibst bitte in der Forensuche die Begriffe
Kopfzeile Styleref Abschnitte
ein, da wirst Du mehr als reichlich geholfen.

Gruß
G.O.
  Thema: Andere Hintergrundfarben als Blau, Silber, Schwarz...? 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 1445

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 21. Sep 2010, 22:18   Titel: AW: Andere Hintergrundfarben als Blau, Silber, Schwarz...? Version: Office 2007
Google ist Dein Freund!
Ungefähr 123.000.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden) auf "windows themes"

Gruß
G.O.
  Thema: Masterfolien 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 1732

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 21. Sep 2010, 22:15   Titel: AW: Masterfolien Version: Office 2007
Nur Vorteile!
Bevor ich Dir dazu einen umfassenden Aufsatz schreibe, erklär doch bitte mal den Anlass Deiner Frage.

Gruß
G.O.
  Thema: Text in einen Punkt umwandeln 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 343

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 21. Sep 2010, 13:45   Titel: AW: Text in einen Punkt umwandeln Version: Office 2003
Du animierst parallel den Namen mit einer Beenden-Animation Zoom und den "Punkt" mit einer Eingangs-Animation Zoom. Anschließend dann eine weitere Eingangs-Animation Zoom mit dem Logo.

Gruß
G.O.
  Thema: Probleme bei Vorlagenerstellung 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 185

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Sep 2010, 13:36   Titel: AW: Probleme bei Vorlagenerstellung Version: Office 2010
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Tabelle wächst, wenn Du sie ausfüllst, und erzeugt so neue Seiten.

Oder Du markierst die Tabelle auf der ersten Seite und kopierst sie mit Strg+C in die Zwischenablage, erzeugst mit Strg+Enter unter der Tabelle einen Seitenumbruch und fügst sie mit Strg+V dort wieder ein.

Gruß
G.O.
  Thema: Bilder in Präsentation 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 556

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 21. Sep 2010, 13:32   Titel: AW: Bilder in Präsentation Version: Office 2003
Das einzige, meist unzureichende Tool in PP2003 ist "Transparente Farbe bestimmen".
Falls das nicht sauber genug arbeitet, musst Du extern mit einem Photobearbeitungsprogramm freistellen.

Gruß
G.O.
  Thema: Zeilenabstand 14 pt ...in cm ?? 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 7695

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 21. Sep 2010, 12:17   Titel: AW: Zeilenabstand 14 pt ...in cm ?? Version: Office 2010
Wo Deine cm-Angabe herkommt, ist mir schleierhaft; anbei gleicher Screenshot unter XP.

Da Office-Programme einigermaßen korrekt umrechnen, sollte bei Dir 0,49 cm zu sehen sein.

Gruß
G.O.
  Thema: Empfängerfeld mit Leerzeichen 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 1212

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 20. Sep 2010, 22:54   Titel: AW: Empfängerfeld mit Leerzeichen Version: Office 2007
Der Suchbegriff "titel leerzeichen serienbrief" bietet Dir die Fülle der in diesem Forum schon erarbeiteten Lösungen.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2007 - Formel Editor - DRINGENDE HILFE 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 20. Sep 2010, 22:52   Titel: AW: Word 2007 - Formel Editor - DRINGENDE HILFE Version: Office 2007
Nehmt Strg+Shift+Leer, dann klappt's.

Oder nehmt den neuen FE in Word, der macht diese Zicken nicht.

Gruß
G.O.
 
Seite 329 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln