Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 35 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Formatierung der Bildunterschrift 
G.O.Tuhls

Antworten: 20
Aufrufe: 13507

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 28. Nov 2013, 13:07   Titel: AW: Formatierung der Bildunterschrift Version: Office 2003
Das AbbVerz sammelt nur die Texte ein, die mit der FV Beschriftung formatiert sind. Deine anders formatierte Nummerierung wird darum ignoriert.

Gruß
G.O.
  Thema: «Absatz-Standardschriftart» ändern 
G.O.Tuhls

Antworten: 8
Aufrufe: 227

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 28. Nov 2013, 13:02   Titel: AW: «Absatz-Standardschriftart» ändern Version: Office 2k (2000)
Ich weiß ja nicht, was Dein "gutes altes Grafiktool" ist, aber es scheint die Office-Textobjekte zu interpretieren und seine eigene Standardschriftart einzusetzen. Du solltest entweder dessen Grundeinstellungen ändern oder ein Grafiktool verwenden, das nichts dergleichen anstellt, z.B. IrfanView.

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenränder werden wegen Kopfzeile nicht eingehalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 274

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Nov 2013, 22:22   Titel: AW: Seitenränder werden wegen Kopfzeile nicht eingehalten Version: Office 2010
Auch wenn Du die Kopf- und Fußzeilen auf 0 stellst, hält Word mindestens je eine Zeile dafür frei. Außerdem wird der Druckbereich des Standarddruckers berücksichtigt.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*Folie zu klein 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 92

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 27. Nov 2013, 16:42   Titel: AW: *T*Folie zu klein Version: Office 2010
Irgendwie seltsam. Du siehst die Folienränder vor Dir und bastelst darüber hinweg?
Erklär doch mal Dein Problem etwas genauer: Was für Objekte, wo soll was hingeschrieben werden?

Gruß
G.O.
  Thema: Problem mit Links auf Folien in PowerPoint 2007 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 132

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 27. Nov 2013, 15:37   Titel: AW: Problem mit Links auf Folien in PowerPoint 2007 Version: Office 2010
Sorry, Gast, aber da gibt es wohl etwas intern:
(Zitiert aus dem 1. Möglichkeit: Vertrauensstellungscenter (selten hilfreich)
Office-Button | POWERPOINT-OPTIONEN | VERTRAUENSSTELLUNGSCENTER | EINSTELLUNGEN FÜR DAS VERTRAUENSSTELLUNGSCENTER | NEUEN SPEICHERORT HINZUFÜGEN
Tragen Sie dort den Pfad zu dem Ordner ein, in dem die zu öffnenden Dateien liegen.
2. Möglichkeit: Ordneroptionen (gelegentlich hilfreich)
1. Rechtsklick auf dem Desktop: Doppelklick auf das Arbeitsplatz-Icon
2. EXTRAS | OPTIONEN | Register DATEITYPEN
2. Suchen und markieren Sie die Dateinamenserweiterung (z. B. PDF).
3. ERWEITERT | Option ÖFFNEN NACH DEM DOWNLOAD BESTÄTIGEN deaktivieren
3. Möglichkeit: Registry (beim Autor wirksam)
1. Windows-Startmenü | AUSFÜHREN
2. Geben Sie "regedit" ein | Enter
3. Starten Sie mit Strg+F die Suchfunktion.
4. Geben Sie "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Common" oder "HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\12.0\Comm ...
  Thema: Quelle in Abbilungsbeschriftung löschen 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 82

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Nov 2013, 13:25   Titel: AW: Quelle in Abbilungsbeschriftung löschen Version: Office 2010
Stichwort: "Formatvorlagentrennzeichen" in der Forum-Suche; da wirst Du geholfen.

Gruß
G.O.
  Thema: horizontale Linie im Text, kann sie nicht löschen :-( warum? 
G.O.Tuhls

Antworten: 26
Aufrufe: 25931

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Nov 2013, 12:18   Titel: AW: horizontale Linie im Text, kann sie nicht löschen :-( wa Version: Office 2003
Ich tippe mal auf einen simplen Markierungsfehler.
Der Absatz über der Linie muss markiert sein, wenn der Rahmen ausgeschaltet werden soll, denn es ist ein Linie-unten-Attribut.

Gruß
G.O.
  Thema: Abbildungsverzeichnis ohne Legende 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 74

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Nov 2013, 20:20   Titel: AW: Abbildungsverzeichnis ohne Legende Version: Office 2007
Wenn es nur um die Vermeidung von Seitenumbrüchen geht, heilft das Absatzattribut "Nicht vom nächsten Absatz trennen".
Ansonsten bemüh doch mal die Forum-Suche nach "Formattrennzeichen".

Gruß
G.O.
  Thema: Folie drucken mit Animationsreihenfolge 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 257

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 25. Nov 2013, 15:36   Titel: AW: Folie drucken mit Animationsreihenfolge Version: Office 2013
Gedruckt werden nur Objekte auf der Folie, keine Hilfanzeigen etc.

Gruß
G.O.
  Thema: Formeleditor richtig nutzen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 229

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Nov 2013, 13:28   Titel: AW: Formeleditor richtig nutzen Version: Office 2013
Solange das Formelobjekt markiert ist, bleiben die Formeltools auch offen.
Wenn Du dann wieder im Textmodus arbeitest, musst Du Word schon auffordern, ein neues Formelobjekt anzulegen. Du kannst einen Mausklick sparen, wenn Du Dir den Formeleditor in die Schnellzugriffleiste holst.

Was meinst Du mit "korrekt verschieben"? Jedes Formelobjekt lässt sich mit der Maus greifen und verschieben.

Gruß
G.O.
  Thema: Syntaxfehler im Formula-Feld mit NUMPAGES 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 213

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Nov 2013, 13:23   Titel: AW: Syntaxfehler im Formula-Feld mit NUMPAGES Version: Office 2010
Wie fügst Du denn im Formel-Dialog die geschweiften Klammern ein? Die zuständige Tastenkombination Strg+F9 funktioniert dort nicht, und normale AltGr+7/0-Klammern führen latürnich zum Syntaxfehler.
Du musst diese Ausdrücke schon direkt in das Feld einfügen und Strg+F9 verwenden.

Gruß
G.O.
  Thema: Strich in Word geht nicht weg! 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 202

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. Nov 2013, 22:11   Titel: AW: Strich in Word geht nicht weg! Version: Office 2007
Da warst schon fast dran, aber nicht im Register Schattierung, sondern im Register Rahmen musst Du auf "ohne" schalten.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie Standardschriftart dauerhaft umstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 87

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 22. Nov 2013, 16:13   Titel: AW: Wie Standardschriftart dauerhaft umstellen Version: Office 2010
Speichere Deine Präsentation im Vorlagen-Ordner als blank.potx.

Gruß
G.O.

BTW: Von Arial als Präsentationsschriftart ist abzuraten. Nimm lieber Tahoma.
  Thema: Den Rest der Zelle mit Punkten auffüllen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 261

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. Nov 2013, 16:09   Titel: AW: Den Rest der Zelle mit Punkten auffüllen Version: Office 2007
Schwer zu sagen. So wie Du es aufgeschrieben hast, hätte es klappen sollen.

Gruß
G.O.
  Thema: Den Rest der Zelle mit Punkten auffüllen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 261

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 22. Nov 2013, 12:52   Titel: AW: Den Rest der Zelle mit Punkten auffüllen Version: Office 2007
Nein.

Gruß
G.O.
 
Seite 35 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme