Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 343 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 340, 341, 342, 343, 344, 345, 346 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Unterschied in der Darstellung zwischen Powerpoint 07 und 03 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1050

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 26. Aug 2010, 11:40   Titel: AW: Unterschied in der Darstellung zwischen Powerpoint 07 un Version: Office 2003
Es gibt einen Versionsunterschied für Textrahmen in Formen.
2007 orientiert sich (tlw.) an der tatsächlichen Form, 2003 am Rahmen.

Gruß
G.O.
  Thema: "glücksrad" präsentation bearbeiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 26. Aug 2010, 00:13   Titel: AW: "glücksrad" präsentation bearbeiten Version: Office 2007
Natürlich ist das möglich:
Du änderst den Text und weist die Trigger neu zu.
Ist natürlich ne Fleißarbeit.
In Excel geht das einfacher.

Gruß
G.O.
  Thema: WORD 2007 x/y Seitenzahl 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1892

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Aug 2010, 18:32   Titel: AW: WORD 2007 x/y Seitenzahl Version: Office 2007
Du richtest vor und nach den zu zählenden Seiten einen Abschnittswechsel ein und verwendest das Feld {Sectionpages} anstelle von {Numpages}.

HTH, anderenfalls bitte Details nachfragen.

Gruß
G.O.
  Thema: Problem mit Nummerierung (Formattierung) 
G.O.Tuhls

Antworten: 12
Aufrufe: 3948

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. Aug 2010, 17:19   Titel: AW: Problem mit Nummerierung (Formattierung) Version: Office 2007
Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht.
Wenn ich die FV "Listenabsatz" ändere, dann passt das auch beim nächsten Mal.

Gruß
G.O.
  Thema: Symbolleisten zwischen PC´s syncronisieren ? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 825

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 25. Aug 2010, 16:39   Titel: AW: Symbolleisten zwischen PC´s syncronisieren ? Version: Office 2010
Nein, ist nicht vorgesehen.
Geht nur Prog für Prog.

Gruß
G.O.
  Thema: Symbolleisten zwischen PC´s syncronisieren ? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 825

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 25. Aug 2010, 14:25   Titel: AW: Symbolleisten zwischen PC´s syncronisieren ? Version: Office 2010
In Menüband anpassen gibt es eine Import/Export-Funktion der Einstellungen.
Die Dateien mit der Endung .exportedUI lassen sich auf andere Rechner übertragen.

Gruß
G.O.
  Thema: Fussnoten setzen in Powerpoint 
G.O.Tuhls

Antworten: 25
Aufrufe: 72705

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 25. Aug 2010, 12:21   Titel: AW: Fussnoten setzen in Powerpoint Version: (keine Angabe möglich)
Nun sag mir doch einer von Euch Fußnotenfetischisten mal, welchen Sinn eine an die Wand geworfene FN haben soll.

Wenn es etwas zu einem Stichwort zu erläutern gibt, ist das Bestandteil des Vortrags, aber mündlich zu erledigen.

Wenn auf eine Quelle verwiesen wird, ist das nicht Bestandteil des Vortrags und hat auf der Folie nichts zu suchen, sondern gehört ins Handout.

Wozu also Fußnoten auf Folien?
Welchen Mehrwert hat das geneigte Publikum davon?
Übersehe ich da irgendeinen Einsatzzweck?

Gruß
G.O.
  Thema: Ist es möglich ALLE "Beschriftungen" u.ä. zu aktua 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 679

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 25. Aug 2010, 11:59   Titel: AW: Ist es möglich ALLE "Beschriftungen" u.ä. zu a Version: Office 2007
Strg+A, F9

Gruß
G.O.
  Thema: Diskussion zur Rechtschreibung (aufwändig) 
G.O.Tuhls

Antworten: 15
Aufrufe: 2350

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 24. Aug 2010, 23:27   Titel: AW: Diskussion zur Rechtschreibung (aufwändig)
Es kompensiert sich doch wieder damit, dass "inwendig" weiter mit "e" geschrieben wird, obwohl hier das "ä" passte.

SCNR
G.O.
  Thema: Katastrophe: Word 2007 löscht von alleine 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1387

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Aug 2010, 22:33   Titel: AW: Katastrophe: Word 2007 löscht von alleine Version: Office 2007
hat Word nicht mehr aufgehört zu löschen und hätte das gesamte Dokument ausradiertDas klingt ja wie in einem schlecht gemachten Film, z.B. Schlussszene von Daredevil. Mit Entf wird vorwärts gelöscht, alles vor dem Fehler war ungefährdet. Sehr eigenwillige Story.

Vergesst Autosave! Profis verlassen sich ausschließlich auf gelegentliches Strg+S.

Wenn Ihr sicher seid, dass die Datei um 17h gespeichert wurde, dann lasst doch mal eine Suche nach allen gespeicherten Daten ab heute Mittag laufen. Vielleicht gibt's da noch was.

Und kauft Euch ein neues Keyboard!

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeilenlayout mit Seitenzahl will nicht wie ich will 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 349

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Aug 2010, 18:48   Titel: AW: Kopfzeilenlayout mit Seitenzahl will nicht wie ich will Version: Office 2007
Nur drei Postings vor Deinem steht das hier:

http://www.office-loesung.de/ftopic406296_0_0_asc.php

Gruß
G.O.
  Thema: Kapitelbezeichnung mit Stylref nicht auf Folgeseiten 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 923

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Aug 2010, 18:46   Titel: AW: Kapitelbezeichnung mit Stylref nicht auf Folgeseiten Version: Office 2007
Da eine "Leerzeile" ein Absatz ist, kann Word nicht erkennen, womit die Überschrift zusammenhängen muss. So kannst Du mit der Umbruchautomatik nicht verhindern, dass eine Überschrift auf der letzten Zeile vor einem Seitenumbruch auftaucht.

Gib stattdessen unter Vor Absatz und Nach Absatz die passenden Abstände ein.

BTW: Wer Zeilen als Abstand in den Anforderungen definiert, hat keine Ahnung.

Gruß
G.O.
  Thema: Datei in word-Dokument einfügen 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 2215

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Aug 2010, 17:36   Titel: AW: Datei in word-Dokument einfügen Version: Office 2007
Du musst auf die angezeigte 1. Seite doppelklicken, dann öffnet sich z.B. Adobe mit dem kompletten Dokument.

Gruß
G.O.
  Thema: eingefügte Excel Tabelle verändert Format 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 3035

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. Aug 2010, 17:26   Titel: AW: eingefügte Excel Tabelle verändert Format Version: Office 2003
Formatiere sie in Excel so, wie Du sie in Word haben möchtest.
Das Aktualisieren setzt Deine händischen Änderungen zurück.

Gruß
G.O.
  Thema: Textmarke in Kopfzeile 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 703

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 24. Aug 2010, 14:43   Titel: AW: Textmarke in Kopfzeile Version: Office 2007
Zuviel der Mühe!
Setze in Deine Kopfzeile das Feld StyleRef Überschrift1 und gut ist.

Gruß
G.O.
 
Seite 343 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 340, 341, 342, 343, 344, 345, 346 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks