Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 354 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe zu Grafik in Tabellenzelle mittig positionieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 2775

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Aug 2010, 14:12   Titel: AW: Hilfe zu Grafik in Tabellenzelle mittig positionieren Version: Office 2007
Du bist in einer Tabelle, da sollstest Du auch die Tabellentools verwenden:
Tabellentools | Layout | Ausrichtung.

Gruß
G.O.
  Thema: unabhängige textspalten 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 2021

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Aug 2010, 14:08   Titel: AW: unabhängige textspalten Version: Office 2007
Möglichkeit 1: Du machst einen manuellen Spaltenwechsel mit Seitenlayout | Umbrüche.
Möglichkeit 2: Du verwendest eine zweispaltige, einzeilige Tabelle.

Gruß
G.O.
  Thema: Plötzlich Seitenumbruch zwischen zwei Zeilen einer Tabelle 
G.O.Tuhls

Antworten: 21
Aufrufe: 17626

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Aug 2010, 10:32   Titel: AW: Plötzlich Seitenumbruch zwischen zwei Zeilen einer Tabel
Sorry, ich hatte mich in diesem Thread noch gar nicht für Deine ausführlichen Erläuterungen bedankt.
Sei hiermit nachgeholt. Embarassed
Leider läst sich das meiste davon "dank" interner Restriktionen nicht so einfach realisieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Präsentation mit PowerPoint 2010 anderen zugänglich machen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 2516

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 06. Aug 2010, 10:22   Titel: AW: Präsentation mit PowerPoint 2010 anderen zugänglich mach Version: Office 2010
Cloud-Anbieter gibt es diverse, da musst Du Deine eigenen Prioritäten mit den Angeboten abgleichen.
Direkt aus PP hochladen kannst Du nur auf die MS-eigenen Clouds. Dafür bekommst Du dort auch die Möglichkeit, dass Deine Empfänger die Datei ohne eigenes PP öffnen können.

Um ein Video zu erstellen, musst Du Deine Präsentation selbstlaufend gestalten, also alle Übergänge und Animationen automatisch gestartet. Daraus macht der Video-Export dann ein Video mit allen Effekten.

Gruß
G.O.
  Thema: KOMPLIZIERTES INHALTSVERZEICHNIS 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 337

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 05. Aug 2010, 11:11   Titel: AW: KOMPLIZIERTES INHALTSVERZEICHNIS Version: Office 2010
Na Du schreist.
Oder führt Deine CapsLock-Taste ein Eigenleben?

Gruß
G.O.
  Thema: Abschnittswechsel entfernen löscht Kopfzeile 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 19657

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Aug 2010, 11:08   Titel: AW: Abschnittswechsel entfernen löscht Kopfzeile
Nu komm hier ma nich mit Logik!
Es geht um Computerei! Laughing

Gruß
G.O.
  Thema: Erstellte Formulare lassen sich nicht überalle ausdrucken 
G.O.Tuhls

Antworten: 9
Aufrufe: 815

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Aug 2010, 11:05   Titel: AW: Erstellte Formulare lassen sich nicht überalle ausdrucke Version: Office 2010
Tut mir leid, aber ich kann es drucken (LJ1200).
Bis auf den fehlenden Plenck in der Anrede sieht das Formular auch unauffällig aus.
Die Stack-Meldung kommt AFAIK vom Druckertreiber.
Empfehlung deshalb: Alle Drucker deinstallieren und mit aktuellen Treibern neu installieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Feldinhalte in Kopfzeilen übernehmen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1349

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Aug 2010, 10:32   Titel: AW: Feldinhalte in Kopfzeilen übernehmen Version: Office 2003
Danke, der Hinweis auf StyleRef klingt schon mal weiterführend.

Gruß
G.O.
  Thema: Abschnittswechsel entfernen löscht Kopfzeile 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 19657

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Aug 2010, 10:27   Titel: AW: Abschnittswechsel entfernen löscht Kopfzeile
Was soll denn der Abschnittswechsel dort überhaupt?

Gruß
G.O.
  Thema: KOMPLIZIERTES INHALTSVERZEICHNIS 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 337

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 05. Aug 2010, 10:25   Titel: AW: KOMPLIZIERTES INHALTSVERZEICHNIS Version: Office 2010
Schrei nicht so!

Guck mal hier, das dürfte helfen:
http://www.office-loesung.de/fpost112924.php#112924

Gruß
G.O.
  Thema: Abschnittswechsel entfernen löscht Kopfzeile 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 19657

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Aug 2010, 10:08   Titel: AW: Abschnittswechsel entfernen löscht Kopfzeile
Ruf in Seitenlayout den Dialog Seite einrichten auf und setze im Register Layout die Option Erste Seite anders.

Gruß
G.O.
  Thema: Feldinhalte in Kopfzeilen übernehmen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 1349

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Aug 2010, 09:59   Titel: Feldinhalte in Kopfzeilen übernehmen Version: Office 2003
Hallo zusammen,

in einem Kopfbogen werden auf der ersten Seite Datum, Bearbeiter und Betreff in Formularfelder eingetragen.

Die Inhalte dieser Felder sollen auf den Folgeseiten in den Kopfzeilen wiederholt werden, was leider mit der Feldverknüpfung { REF Text1 \* MERGEFORMAT } nicht funktioniert.

Lisa schrieb in einem anderen Thread, dass Feldinhalte in Kopf- und Fußzeilenzeilen übernommen werden können. Das ist mir nicht gelungen. Im Textkörper funktioniert es einwandfrei .

Weiß jemand Rat?

Gruß
G.O.
  Thema: DropDown Feld bei word 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 1594

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 04. Aug 2010, 22:04   Titel: AW: DropDown Feld bei word Version: Office 2k (2000)
Leg zwischen das Dropdownfeld und die Tabelle einen Abschnittswechsel fortlaufend (müsste auch in 2k unter Einfügen | Umbruch stehen), danach schützt Du nur den ersten Abschnitt.

Gruß
G.O.
  Thema: word 2007 verändert excel graphiken 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 624

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 04. Aug 2010, 21:54   Titel: AW: word 2007 verändert excel graphiken Version: Office 2007
Du kannst das Diagramm über Start | Einfügen (untere Hälfte) | Inhalte einfügen | Grafik ohne diese Probleme in Dein Dokument bringen.

Gruß
G.O.
  Thema: Darstellungsproblem Stammtafel via SmartArt "Hierarchie 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 3404

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 04. Aug 2010, 21:48   Titel: AW: Darstellungsproblem Stammtafel via SmartArt "Hierar Version: Office 2010
Lass doch die SmartArts und nimm die altbewährten Formen Kästchen mit Verbindungslinien.
Allerdings solltest Du das in PowerPoint machen, da arbeitet es sich grafisch besser als in Word.

Gruß
G.O.
 
Seite 354 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript