Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 37 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Probleme nach Download-Abbruch von Office 2 Beta 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1023

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 08. Okt 2006, 23:01   Titel: AW: Probleme nach Download-Abbruch von Office 2 Beta Version: Office 2007
Hi Physikus,
schreib mir doch bitte mal eine Email mit diesem Problem, ich kümmer mich darum, dass Dir geholfen wird. Dazu musst Du dich aber registrieren, da nur reg. Mitglieder eine Email an andere Mitglieder schreiben können.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Feedback zur Office Hotline 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 3238

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 06. Okt 2006, 17:22   Titel: AW: Office Telefon Support
Hallo Gast,
funktioniert denn da die 09001 nicht? natürlich mit der Vorwahl aus Deutschland. Ich kenne die Möglichkeiten in der Schweiz nicht. Könntest Du bitte mehr dazu sagen?

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Länderspiel 7.10. Deutschland - Georgien 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 2314

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 06. Okt 2006, 01:45   Titel: AW: Länderspiel 7.10. Deutschland - Georgien
*lächelt*
dann drück ich Dir einen Daumen ;-)) den anderen dann für unsere Nationalmannschaft. Möge der bessere gewinnen ;-)

Gruß Amethyst
  Thema: Arbeitsmappen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 597

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 05. Okt 2006, 18:00   Titel: AW: Arbeitsmappen Version: Office 2007
Hi ;-))
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, möchtest du mit mehreren Fenstern neben- oder untereinander arbeiten.

Minimiere die Fenster, die Du nicht brauchst und klick dann auf eine freie Stelle der Taskleiste mit der rechten Maustaste. Im Kontextmenü wählst Du dann, Fenster nebeneinander oder Fenster untereinander.

Wenn die Multifunktionsleisten zuviel Platz wegnehmen, kansst Du sie mit STRG + F1 minimieren und mit der gleichen Tasenkombination auch wieder sichtbar machen.

Ein Doppelklick auf die Titelleiste verkleinert das Fenster oder bringt es wieder ins Vollbild.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Beschriftungen spielen verrückt 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 806

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Okt 2006, 21:13   Titel: AW: Beschriftungen spielen verrückt Version: Office 2007
Hi Cait,
gerade kam die Antwort auch Amerika von einem Mitglied des Beta-Teams.

Ich weiß leider nicht,wie weit Du inzwischen bist.

Speicher die Datei im doc format. Schließ Word und öffne die Datei wieder.
Dann gehe in Office button Menü, Konvertieren und speichere die Datei unter
einem neuen docx Dateinamen. Dann würde ich es nochmal probieren. Keine
Sorge, beim Speichern im Doc format geht nichts verloren, auch wenn Word so behauptet.

Vielleicht hilft dir das. Zur Breite des Inhaltssverzeichnis habe ich noch keine Lösung gefunden.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Länderspiel 7.10. Deutschland - Georgien 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 2314

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 03. Okt 2006, 18:24   Titel: AW: Länderspiel 7.10. Deutschland - Georgien
Hochmut kommt vor dem Fall.

Gruß Amethyst
  Thema: Beschriftungen spielen verrückt 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 806

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Okt 2006, 13:05   Titel: AW: Beschriftungen spielen verrückt Version: Office 2007
Hi Cait,
statt jetzt rumzuprobieren, nimm die Version von gestern und setz die Abbildungen noch mal rein.

Und dann schick mir die beiden Versionen, die kaputte und die von gestern, ich schau mir das in der Zwischenzeit mal an.

Gruß Amethys
  Thema: Länderspiel 11.10. Slowakei - Deutschland 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2289

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 03. Okt 2006, 08:48   Titel: AW: Länderspiel 11.10. Slowakei - Deutschland
Hi ;-))
kontra ;-))

So schlecht sind nun die Slowaken auch nicht ;-) Knapper Sieg für sie.

Gruß Amethyst
  Thema: Länderspiel 7.10. Deutschland - Georgien 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 2314

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 03. Okt 2006, 08:46   Titel: AW: Länderspiel 7.10. Deutschland - Georgien
Hi ;-)
hier schließe ich mich mal Klaus an, obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin ;-))

3:0

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2007, die Dateiendung heisst docx 
Amethyst

Antworten: 94
Aufrufe: 448475

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 02. Okt 2006, 13:50   Titel: AW: Word 2007, die Dateiendung heiss docx Version: Office 2007
Hi mumpel ;-)) hi Walter,
es gibt eine Lösung die Datei zu öffnen ;-) sogar ohne Word, allerdings ist das etwas für sehr fortgeschrittene User. Das neue Dateiformat von Office 2007 ermöglicht es. Ich hab es grad mal ausprobiert.

Aber Dir Walter kann ich diese Lösung nicht anbieten, das ist mir zu gefährlich. Denn die Datei könnte dabei auch Schaden nehmen.

Deswegen mein Rat Office 2003 und das Compatibility-Pack aufspielen, oder die Beta von Office 2007. Ich rate zur ersten Lösung.

Gruß Amethyst
  Thema: Beispiel, wie man Fragen NICHT stellen sollte 
Amethyst

Antworten: 196
Aufrufe: 10801

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 01. Okt 2006, 23:47   Titel: AW: Mainbord
Hi snowpickles,
nur mal eine Rückfrage, gehört der Thread jetzt auch zu denen, die derAdmin auf Deine Bitte hin löschen soll?

Ich mein nur, damit wir die Buchführung auf den neuesten Stand bringen können.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2007, die Dateiendung heisst docx 
Amethyst

Antworten: 94
Aufrufe: 448475

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 01. Okt 2006, 23:05   Titel: AW: Word 2007, die Dateiendung heiss docx Version: Office 2007
Hallo Gast,
und was soll mir das sagen? Kannst Du a) mal ein bißchen genauer werden und b) tut auch grüßen nicht wirklich weh.

Beschreib den Fehler genauer, dann können wir dir auch helfen.

Gruß
Amethyst
  Thema: Kopf- und Fußzeile bei Dokumentenvorlage 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2252

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 01. Okt 2006, 09:32   Titel: AW: Kopf- und Fußzeile bei Dokumentenvorlage Version: Office 2003
Hi Matze ;-))
geh mit dem Mauszeiger zwischen die Seiten, so dass der Mauspfeil sich verändert und klick dann einmal. Dann sollte alles wieder da sein ;-))

Siehe auch hier:

Kopfzeile verschwunden

Gruß Amethyst
  Thema: Formatierung Inhaltsverzeichnis - wiederherstellen? 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1895

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 01. Okt 2006, 08:54   Titel: AW: Formatierung Inhaltsverzeichnis - wiederherstellen? Version: Office 2007
Hi Cait,
sorry, dass ich das nicht mehr gesehen habe heute nacht, ich war einfach zu früh im Bett. ;-))

Du weißt sicher, dass es sehr mutig ist, eine Diplomarbeit mit einer Beta-Version zu schreiben und die auch noch während der Arbeit zu aktualisieren.

Die Beta 2 hatte einige Fehler, die das TR ausgemerzt hat, aber leider sind eben andere dazu gekommen (siehe Building blogs).

Ich hoffe, Du hast genügend Sicherungskopien.

Mein Rat: aktualisiere das Inhaltsverzeichnis nur, wenn es gar nicht anders geht, kümmer Dich erst um die eigentliche Arbeit und lass beim Speichern immer eine Sicherungskopie machen. Außerdem pack eine Version abends auf eine andere Partition.

Was die Breite des Inhaltsverzeichnisses betrifft, schau ich es mir gern mal an.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Word 2007 mit TR - Schwirigkeiten beim Öffnen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2613

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 30. Sep 2006, 20:18   Titel: AW: Word 2007 mit TR - Schwirigkeiten beim Öffnen Version: Office 2007
Hi mumpel,
hast recht, ich hab es erledigt ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 37 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Macromedia Dreamweaver