Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 1219 Ergebnisse ergeben.
Seite 37 von 82 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Formatierung Seitenumbruch 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 84

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 12. Okt 2013, 14:08   Titel: AW: Formatierung Seitenumbruch Version: Office 2010
Deine dürftige Problembeschreibung erfordert hellseherische Fähigkeiten. Bitte mehr Details (Screenshot mit Steuerzeichen, Datei hochladen).
Gruß, EPsi
  Thema: Index für Figures - nur den Titel möchte ich 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 102

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 12. Okt 2013, 14:03   Titel: AW: Index für Figures - nur den Titel möchte ich Version: Office 2011 (Mac)
Hi,
Da Word für Mac AFAIK kein Formatvorlagentrennzeichen kennt, kannst du zwischen Titel und Reat einen Absatzumbruch Mit Zeichenformat "ausgeblendet" setzen. Dieser bewirkt keinen Zeilenumbruch. Falls der zweite Teil nach Aktualisierung immer noch im Verzeichnis erscheint, weise dem hinteren Teil der Beschriftung eine gleich aussehende Formatvorlage mit anderem Namen zu.
Gruß, EPsi
  Thema: Falzmarken einfügen 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 7148

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 11. Okt 2013, 22:57   Titel: AW: Falzmarken einfügen
Ist Google grad kaputt? Falls nicht findest du haufenweise Anleitungen.
Gruß, EPsi
  Thema: Nummerierung Inhaltsverzeichnis, aber nicht im Dokument 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 98

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 10. Okt 2013, 14:49   Titel: AW: Nummerierung Inhaltsverzeichnis, aber nicht im Dokument Version: Office 2010
Du kannst der Nummerierung der 3. Ebene die Schriftfarbe weiß zuordnen.
Gruß, EPsi
  Thema: Tabellen im Anhang sollen bei 1 wieder starten 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 119

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Okt 2013, 19:16   Titel: AW: Tabellen im Anhang sollen bei 1 wieder starten Version: Office 2010
Dann hast du den Hinweistext im Fenster nicht richtig gelesen und die "1" hinter "\r" vergessen.
Gruß, EPsi
  Thema: Tabellen im Anhang sollen bei 1 wieder starten 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 119

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Okt 2013, 16:58   Titel: AW: Tabellen im Anhang sollen bei 1 wieder starten Version: Office 2010
Rechtsklick auf die Zahl, die du ändern willst > Feld bearbeiten... > Optionen... > Spezifische Schalter > "\r" auswählen und den Hinweistext im Fenster beachten.
Gruß, EPsi
  Thema: Kapitälchen in den Fußnoten 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 243

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. Okt 2013, 18:20   Titel: AW: Kapitälchen in den Fußnoten Version: Office 2010
Hi,
Da eh nur der Autor in den Fußnoten steht, ist es besser auf Kapitälchen zu verzichten, da Word2010 trotz OpenType-Unterstützung immer noch keine echten Kapitälchen darstellen kann, sondern diese mit verkleinernerten Versalien eher schlecht als recht simuliert (vgl. Bild, links: Kapitälchen, rechts: was Word macht).
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/8c/Textauszeichnung.png/800px-Textauszeichnung.png
Gruß, EPsi
  Thema: Abgeschnittene Seitenränder beim konvertieren in pdf 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 143

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Okt 2013, 23:32   Titel: AW: Abgeschnittene Seitenränder beim konvertieren in pdf Version: Office 2003
Das habe ich auch. Ist ein ganz normaler Druckertreiber. Die Seitenränder werden in [url=https://de.wikipedia.org/wiki/PostScript_Printer_Description]*.ppd-Dateien abgelegt. Drei davon liegen im Programmverzeichnis von PDF24. Ob da die richtige dabei ist oder wo die sonst liegen könnten, da bin ich auf die Schnelle überfragt.
Gruß, EPsi
  Thema: Unerklärlicher Abstand zwischen den einzelnen Fußnoten 
EPsi1

Antworten: 5
Aufrufe: 138

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 06. Okt 2013, 17:41   Titel: AW: Unerklärlicher Abstand zwischen den einzelnen Fußnoten Version: Office 2010
Hallo Tobias,
bei mir sehen die Fußnoten – abgesehen von deiner Hoppelformatierung – gut aus. Dass du keine Ahnung hast, was du tust, zeigst du, indem du einen hängenden Einzug mit einem Absatzumbruch und Leerzeichen simuliertst. Schreibmaschine war gestern. Warum du leere Absätze um die Überschriften klatschst verstehe ich auch nicht, das macht man mit Abständen zwischen Absätzen.
Gruß, EPsi
  Thema: Abgeschnittene Seitenränder beim konvertieren in pdf 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 143

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Okt 2013, 13:49   Titel: AW: Abgeschnittene Seitenränder beim konvertieren in pdf Version: Office 2003
Hallo,
die wichtigste Information hast du nicht mitgeteilt. Womit konvertierst du? Falls ein virtueller Drucker ist das der nichtdruckbare Bereich, der in den PostScript-Papiereinstellungen definiert ist.
Gruß, EPsi
  Thema: Zählenfunktion in Wordtabellen 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 84

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Okt 2013, 13:46   Titel: AW: Zählenfunktion in Wordtabellen Version: Office 2010
Word kennt kein COUNTIF, nur COUNT und IF einzeln.
Gruß, EPsi
  Thema: Inhaltsverzeichnis Word 2007 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 227

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 02. Okt 2013, 19:38   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis Word 2007 Version: Office 2007
Hallo Moritz,
hier etwas Lektüre, zu [url=http://www.office-loesung.de/ftopic538320_0_0_asc.php]Word und wissenschaftlichen Arbeiten. Da werden (fast) alle Fragen zu Überschriften und Inhaltsverzeichnis beantwortet.
Überschrift und Fließtext bekommst du mit Hilfe eines Formatvorlagentrennzeichens (-> Google danach) in eine Zeile.
Gruß, EPsi
  Thema: Tabelle: Format übertragen 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 245

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 30. Sep 2013, 17:53   Titel: AW: Tabelle: Format übertragen Version: Office 2007
Du hast recht, es ist Entwurf, mein Fehler.
Gruß EPsi
  Thema: Dukoment für eine 3 spaltige Seite erstellen..aber wie.. 
EPsi1

Antworten: 5
Aufrufe: 107

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 29. Sep 2013, 00:12   Titel: AW: Dukoment für eine 3 spaltige Seite erstellen..aber wie.. Version: Office 2003
Hallo Sylvia,
Eine dreispaltige Tabelle einfügen, die Rahmenlinien wegmachen und drunter weiter schreiben.
Gruß, EPsi
P.S.: Wer in einem Büro arbeitet sollte solche einfachen Sachen beherrschen oder dringend eine Schulung besuchen. Das Forum kann IMHO keinen Textverarbeitungskurs ersetzen.
  Thema: Dukoment für eine 3 spaltige Seite erstellen..aber wie.. 
EPsi1

Antworten: 5
Aufrufe: 107

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Sep 2013, 18:11   Titel: AW: Dukoment für eine 3 spaltige Seite erstellen..aber wie.. Version: Office 2003
Aso, für das was du willst, eignet sich eine dreispaltige Tabelle besser, evtl. ohne Rahmen.
Gruß, EPsi
 
Seite 37 von 82 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS