Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 363 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Automatische Nummerierung 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 1812

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Jul 2010, 11:47   Titel: AW: Automatische Nummerierung Version: Office 2008 (Mac)
Deine Fehlerbeschreibung ist ein wenig zu vage, um daraus konkret etwas abzuleiten.

Wenn Du nach der Tabelle (unmittelbar oder erst später im Text?) Enter drückst, kommt "gar nichts". Hast versucht, diesem neuen Absatz die FV der vorigen, sauber nummerierten zuzuweisen?

Was meinst Du mit
diese alten Nummerierungen nach der Tabelle in 2.1. sind komplett durch einander und laufen nicht einfach fort? Gib mal Beispiele für das Durcheinander.

Gruß
G.O.

P.S. Andreas' Antwort verstehe ich auch nicht.
  Thema: Briefvorlage mit Feldern 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 1361

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 16. Jul 2010, 22:55   Titel: AW: Briefvorlage mit Feldern Version: Office 2003
Nimm für den Textkörper kein Feld, sondern einen neuen Abschnitt. Dann schützt Du nur den 1. Abschnitt als Formular und im 2. Abschnitt können Deine Kollegen beliebig schreiben.

Gruß
G.O.
  Thema: 'Abstand nach' in Formatvorlagen (Aufzählungen) 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 2752

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Jul 2010, 22:52   Titel: AW: 'Abstand nach' in Formatvorlagen (Aufzählungen) Version: Office 2003
Bei Ü3 kann man das so machen, ein paar pt Durchschuss sind aber nach der reinen Lehre der Satzkunst besser!

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahl nicht auf Deckblatt anzeigen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 11055

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Jul 2010, 22:49   Titel: AW: Seitenzahl nicht auf Deckblatt anzeigen Version: Office 2007
Geh in die Kopf- oder Fußzeile der ersten Seite und lösch die Seitenzahl.

Sagst Du uns bitte, in welchem kausalen Zusammenhang Satz 1 und Satz 2 Deines Postings stehen?

Gruß
G.O.
  Thema: Aus Powerpoint-Datei ein Film machen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 3888

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 16. Jul 2010, 22:43   Titel: AW: Aus Powerpoint-Datei ein Film machen Version: Office 2007
Wäre schön, wenn Du uns sagtest, womit Du es schon versucht hast und was nicht geklappt hat, das könnte evtl. einige Tipps sparen.
Meine Empfehlung: Camtasia von TechSmith, kannst Du Dir als Trial von techsmith.com runterladen.

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahlen Problem 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 346

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Jul 2010, 13:34   Titel: AW: Seitenzahlen Problem Version: Office 2003
Denen fehlt vermutlich auch die Option "fortsetzen vom vorherigen abschnitt".

Gruß
G.O.
  Thema: 'Abstand nach' in Formatvorlagen (Aufzählungen) 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 2752

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Jul 2010, 13:21   Titel: AW: 'Abstand nach' in Formatvorlagen (Aufzählungen) Version: Office 2003
Ja, sorry, da war ich auf dem falschen Dampfer.

Ich bin in derselben Situation wie Du, bereite auch Vorlagen für DAUs vor. Mit ein bisschen Geduld bekommt man die meisten von ihnen auf die Reihe, aber nicht alle.

Ne andere Lösung weiß ich auch nicht.

BTW: Überschrift auf Knirsch am Absatz sieht nicht gut aus; 1/2 Zeilenabstand wäre schon schön.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeilen erstellen aus Überschriften. 
G.O.Tuhls

Antworten: 47
Aufrufe: 65662

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 16. Jul 2010, 11:55   Titel: Re: AW: Kopfzeilen erstellen aus Überschriften.
... Dadurch erschien meine Kapitelzahl und -überschrift. Diese habe ich links ausgerichtet in der Tabelle.
...
auf allen folgenden Kopfzeilen erscheint die erste Spalte der Tabelle nicht richtig, denn die Kapitelüberschriften erscheinen nicht mittig.
Das finde ich ok.

Es ist so, dass die KApitelzahl weiterhin links erscheint (richtig) und die Überschrift leider ganz rechts der ersten Spalte. Da die Überschriften aber länger sind, ist oft nur ein Teil der Überschrift rechts (falsch) lesbar.
Das hört sich an, als treibe da ein falscher Tabulator sein Unwesen.

Gruß
G.O.[/quote]
  Thema: Seitenzahlen Problem 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 346

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Jul 2010, 11:48   Titel: AW: Seitenzahlen Problem Version: Office 2003
Ja, eben. Nimm die Abschnittswechsel raus, die sorgen dafür, dass u.a. eine andere Nummerierung beginnt.

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahlen Problem 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 346

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Jul 2010, 11:23   Titel: AW: Seitenzahlen Problem Version: Office 2003
Ich vermute mal stark, dass so um die Seite 35 rum irgendein Missgeschick mit Abschnittswechseln passiert ist.
Schalte die Steuerzeichenanzeige ein und such nach quer über das Blatt laufenden Linien.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeilen erstellen aus Überschriften. 
G.O.Tuhls

Antworten: 47
Aufrufe: 65662

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 16. Jul 2010, 10:52   Titel: AW: Kopfzeilen erstellen aus Überschriften.
Hast Du die { } mit Shift+7/0 eingegeben oder mit Strg+F9?

Gruß
G.O.
  Thema: Harte Zeilenumbrüche entfernen (mit Suchen/Ersetzen?) 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 10330

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 16. Jul 2010, 09:34   Titel: Re: Harte Zeilenumbrüche entfernen (mit Suchen/Ersetzen?) Version: Office 2k (2000)
Ich habe versucht, mit Suchen/Ersetzen diese Absatzmarken ... zu entfernen, aber leider geht das nicht - wohl deshalb, weil es sich um keinen eigentlichen Buchstaben handelt. Weiss jemand Rat?
Das sind die Formulierungen, wie ich sie liebe: "Geht nicht!"
Was geht bitte nicht? Wenn Du in Suchen nach ein ^p zu stehen hast, dann wird das auch ersetzt oder gelöscht, sofern das Feld Ersetzen durch leer ist. Was in den Sonderformaten angeboten wird, wird auch ersetzt.

Also bitte mal konkret, was denn nicht geht und was für Meldungen ggf. dazu ausgegeben werden.

Gruß
G.O.
  Thema: Während der Präsentation Textfelder ändern 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 10842

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 16. Jul 2010, 09:23   Titel: AW: Während der Präsentation Textfelder ändern Version: Office 2007
Ja, in den Entwicklertools.

Gruß
G.O.
  Thema: Laufwerksbuchstaben II 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 278

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 15. Jul 2010, 22:08   Titel: AW: Laufwerksbuchstaben II Version: Office 2007
Du solltest den Stick auf allen verwendeten Computern mit demselben Lw-Buchstaben anmelden:
Systemsteuerung | Verwaltung | Computerverwaltung | Datenträgerverwaltung, dann im Kontextmenü des Sticks Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern.

Gruß
G.O.
  Thema: Literaturverzeichnis sortieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 3890

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 15. Jul 2010, 22:01   Titel: AW: Literaturverzeichnis sortieren Version: Office 2003
Erklär mal bitte, wie Deine Tabelle aufgebaut ist und nach welchen Kriterien Du sortieren lässt. Irgendwo in diesen beiden, uns unbekannten Fakten scheint der Fehler zu liegen.

Gruß
G.O.
 
Seite 363 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA