Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 371 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word 2007 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 3834

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jun 2010, 22:24   Titel: AW: Word 2007 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht Version: Office 2007
Du hast sicher hier
http://www.office-loesung.de/ftopic393284_0_0_asc.php
schon nachgelesen.
Dann sag mal bitte, woran es noch hapert.

Gruß
G.O.
  Thema: Seitenzahlwechsel von römisch zu arabisch 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 7694

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. Jun 2010, 22:17   Titel: Re: AW: Seitenzahlwechsel von römisch zu arabisch Version: Office 2003
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es jemand bemerkt Ich weiss, dass wenn man mit arabischen Zahlen arbeitet undz.B. eine 10 auf der Seite haben will auf der man gerade ist, dass man dann bei `Seitenzahlen formatieren` eine 9 eingeben muss. Verstehe zwar nicht warum ich das machen muss aber da klappt alles was ich benötige.
Ich verstehe das auch nicht, denn es trifft schlichtweg nicht zu. Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Du gibst den Wert ein, mit dem die Nummerierung beginnen soll.

Gruß
G.O.
  Thema: Arbeiten mit SmartArt: Größe der Kästchen anpassen? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 6213

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. Jun 2010, 22:02   Titel: AW: Arbeiten mit SmartArt: Größe der Kästchen anpassen? Version: Office 2007
Da gibt es nichts einzustellen, die Kästchengrößen verwaltet PP intern selbst.
Freies Gestalten von Organigrammen klappt immer noch am besten mit Formen und Verbindungen.

Gruß
G.O.
  Thema: hintergrundsound über mehrere Folien 
G.O.Tuhls

Antworten: 30
Aufrufe: 64395

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. Jun 2010, 22:00   Titel: AW: hintergrundsound über mehrere Folien
Deine Frage ist in diesem Thread bereits beantwortet worden.
Am besten www.ppt-tv.de angucken.

Gruß
G.O.
  Thema: automatischer Folienumbruch 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 724

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. Jun 2010, 13:08   Titel: AW: automatischer Folienumbruch Version: Office 2003
Nein.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*word Dateien zusammenfassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 3223

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jun 2010, 10:18   Titel: AW: *T*word Dateien zusammenfassen Version: Office 2007
Das Zentraldok ist nur ein Container für alle eingebundenen.
Da sollst Du nicht weiter drin arbeiten, sondern nur in den Filialdoks.

Und was Du da sonst so schreibst, macht mich grausen.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*word Dateien zusammenfassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 3223

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jun 2010, 09:31   Titel: AW: *T*word Dateien zusammenfassen Version: Office 2007
Klappt nur auf die beschriebene Weise.

Dein 2. Satz erschließt sich mir nicht.
Bitte mal sortieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Bildbeschriftung mit rechtsklick 
G.O.Tuhls

Antworten: 17
Aufrufe: 3246

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Jun 2010, 23:10   Titel: AW: Bildbeschriftung mit rechtsklick Version: Office 2003
@ Gast: Dann bekommt sie aber keine zwei BU.

@ Mirjam: Wenn Du es "wirklich schön" haben willst, musst Du ein Layoutprogramm bemühen. Die Tabellenmethode ist mMn die beste Lösung für stressfreie Grafikeinbindung in Word.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*word Dateien zusammenfassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 3223

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Jun 2010, 23:05   Titel: AW: *T*word Dateien zusammenfassen Version: Office 2007
Wenn Du Deine 50 Dateien zusammenfügen willst, musst Du ein Zentraldokument erstellen, das Links auf die 50 als Filialdokumente enthält.

Ansicht | Gliederung | Zentraldokument | Dokument anzeigen | Erstellen

Gruß
G.O.
  Thema: Qualitätsverlust bei Grafiken aus ppt für Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 1654

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 23. Jun 2010, 21:44   Titel: AW: Qualitätsverlust bei Grafiken aus ppt für Word Version: Office 2007
Verlustfrei speicherst Du unter EMF.
Von PP zu Word kannst Du aber die Grafiken direkt über die ZwiAb transferieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis im Word 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 345

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Jun 2010, 12:50   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis im Word Version: Office 2007
Deine Fehlerbeschreibung zeigt ganz klar, dass Du bei der Überschriftenformatierung gehudelt hast.
Also formatiere die Überschriften alle ganz sauber auf die richtige Formatvorlage und stell das, was nicht Überschrift sein soll, auf Standard oder was sonst.

Gruß
G.O.
  Thema: Office und die TEMP-Umgebungsvariablen 
G.O.Tuhls

Antworten: 43
Aufrufe: 81190

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 23. Jun 2010, 12:48   Titel: AW: Office und die TEMP-Umgebungsvariablen Version: Office 2007
Das sieht alles gut aus.
Dass sich Word da verläuft, ist sehr verwunderlich.
Du wirst an einer Neuinstallation von Word (evtl. sogar Office) nicht vorbeikommen.

Sorry
G.O.
  Thema: *T*word Dateien zusammenfassen 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
Aufrufe: 3223

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Jun 2010, 12:22   Titel: AW: *T*word Dateien zusammenfassen Version: Office 2007
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du Ansicht | Dokumentstruktur.

Klar ist alles "ordnungsgemäß" install. und "up to date" ist ja Firmenrechner.
Das sagt gar nichts.

Gruß
G.O.
  Thema: Formularfelder zeigen Inhalte an 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 232

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Jun 2010, 12:16   Titel: AW: Formularfelder zeigen Inhalte an Version: Office XP (2002)
Dann gib ein paar Leerschritte oder den Text "Bitte auswählen" als erste Selektion ein.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2010 Entwicklerregisterkarte fehlt 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 7990

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 23. Jun 2010, 12:14   Titel: AW: Word 2010 Entwicklerregisterkarte fehlt Version: Office 2010
Die Entwickler-Registerkarte aktivierst Du über Rechtsklick in das Menüband | Menüband anpassen.

Gruß
G.O.
 
Seite 371 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project