Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 384 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Maximale Anzahl von Mastern änderbar? 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 580

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 19. Mai 2010, 13:50   Titel: AW: Maximale Anzahl von Mastern änderbar? Version: Office 2003
Das ist untypisch.
Hast Du es schon mal mit Strg+M in der Masteransicht versucht?

Gruß
G.O.
  Thema: Text/Bilder werden im word ausgeblendet??? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1432

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 19. Mai 2010, 10:24   Titel: AW: Text/Bilder werden im word ausgeblendet??? Version: Office 2007
Ich weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber wenn Du einen Text als ausgeblendet formatierst, dann rechtsklickst und Formatvorlagen | Standard aktualisieren ... wählst, hast Du den gewünschten Effekt.

Gruß
G.O.
  Thema: Text/Bilder werden im word ausgeblendet??? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 1432

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2010, 22:11   Titel: AW: Text/Bilder werden im word ausgeblendet??? Version: Office 2007
Habe das gesamte Word bereits rauf und runter und finde keine Lösung.Glaub ich nicht!

Die Unterpunktung hast Du zwar erwähnt, aber nicht gewürdigt.
Word hat die Kopie (woher? wie?) als "ausgeblendeten" Text formatiert (aus welchem Grund auch immer, wird wohl mit woher/wie zusammenhängen). Nimm diese Formatierung im Schriftart-Dialog raus.

Gruß
G.O.
  Thema: Lohnt sich ein Umstieg auf Office 2010 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 6865

BeitragForum: Office 2010 Forum   Verfasst am: 18. Mai 2010, 21:57   Titel: AW: Lohnt sich ein Umstieg auf Office 2010 Version: Office 2007
Da 2010 als das Bugfix zu 2007 gilt, lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall.
Ganz wichtige (für mich) Neuerung ist neben den verbesserten Grafikfunktionen der Navigationsbereich in Word, der zum Verschieben kompletter Textbereiche per d&dv erwendet werden kann.
Falls Du noch mehr wissen möchtest, hier: [url=http://www.office2010-blog.de/de/]Office 2010 Blog

Gruß
G.O.
  Thema: [Word] Wie ist meine Übersicht darstellbar ? 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 418

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 18. Mai 2010, 21:51   Titel: AW: [Word] Wie ist meine Übersicht darstellbar ? Version: Office 2007
500 "Kontakte" (also SmartArt-Formen?) auf eine Folie? Sehr verwegen.
Ich würde das auf mehrere (etliche) Folien verteilen.
Visio dürfte für Dein Vorhaben besser geeignet sein.

Gruß
G.O.
  Thema: *T*PowerPoint 2007 - Aufzählungsebenen inkl. Symbole 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 2469

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 18. Mai 2010, 21:45   Titel: AW: *T*PowerPoint 2007 - Aufzählungsebenen inkl. Symbole Version: Office 2007
Textfelder sind vom Master unabhängig. Das war schon in allen Vorversionen so.
Dein Trick mit der "Umwandlung" eines Platzhalters in ein Textfeld klappt seit 2007 nicht mehr.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie kann ich bereits formatiertes Inhaltverzeichnis ändern? 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 818

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 18. Mai 2010, 11:08   Titel: AW: Wie kann ich bereits formatiertes Inhaltverzeichnis ände Version: Office XP (2002)
Wenn Du Text und Überschrift(en) mit denselben Formatvorlagen formatierst wie den Rest, dann bekommst Du das mit Aktualisieren auch ins IV.

Gruß
G.O.
  Thema: Wie kann ich bereits formatiertes Inhaltverzeichnis ändern? 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 818

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Mai 2010, 22:22   Titel: AW: Wie kann ich bereits formatiertes Inhaltverzeichnis ände Version: Office XP (2002)
Wenn Du Dein neues Kapitel eingefügt und mit einer formatierten Überschrift versehen hast, sollte Aktualisieren dieses auch einfügen.

Gruß
G.O.
  Thema: REGISTERKARTEN wechseln mit TASTENKÜRZELN 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 619

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 17. Mai 2010, 22:19   Titel: AW: REGISTERKARTEN wechseln mit TASTENKÜRZELN Version: Office 2007
Drück doch mal Alt.

Gruß
G.O.
  Thema: Gif Animation funktioniert nicht nach der Speicherung.Hilfe! 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 2518

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Mai 2010, 22:16   Titel: AW: Gif Animation funktioniert nicht nach der Speicherung.Hi Version: Office 2007
Schalte die automatische Komprimierung ab, damit zerhackt PP die Animation beim Speichern.

Gruß
G.O.

BTW: Ein animiertes GIF, das auf ALLEN Folien rumzappelt, empfinde ich als Zuschauer nervend.
  Thema: Matrix in word 2003 einfügen sowie "Karo-Felder" 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 5370

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Mai 2010, 21:00   Titel: AW: Matrix in word 2003 einfügen sowie "Karo-Felder&quo Version: Office 2003
Send pix!

Gruß
G.O.
  Thema: Wie kann ich bereits formatiertes Inhaltverzeichnis ändern? 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 818

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Mai 2010, 20:52   Titel: AW: Wie kann ich bereits formatiertes Inhaltverzeichnis ände Version: Office XP (2002)
Auch in Word 2002 gab es die IV-Funktion schon. Lösch also das alte IV raus und ersetze es durch ein neues (irgendwo im Einfügen-Menü, hab kein 2002 mehr).

Gruß
G.O.
  Thema: Notizenseiten verschoben 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 361

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Mai 2010, 20:41   Titel: AW: Notizenseiten verschoben Version: Office 2007
Habt Ihr für die Notizen evtl. eine exotische Schrift verwendet, mit der Zielrechner nicht klarkommt?

Gruß
G.O.
  Thema: Inhaltsverzeichnis generieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 724

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Mai 2010, 14:46   Titel: AW: Inhaltsverzeichnis generieren Version: Office 2007
Wenn diese Warnmeldung kommt, existiert die (standardmäßig vorhandene) FV.
Ansonsten guck doch mal nebenan rein, da läuft ein ähnliches Problem:
http://www.office-loesung.de/ftopic385854_0_0_asc.php
Gruß
G.O.

Und noch was von Edith nachgereicht: Die Hintergrundfarbe findest Du sinnfälligerweise unter "Rahmen".
  Thema: Dokumente vor dem Versenden bereinigen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 641

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 17. Mai 2010, 14:39   Titel: AW: Dokumente vor dem Versenden bereinigen
Du hast leider Deine Office-Version nicht angegeben.
In Office 2007 gibt es den Dokument-Inspektor, der Dir diese Schwachstellen aufzeigt und auf Wunsch bereinigt.

Gruß
G.O.
 
Seite 384 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps