Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 1219 Ergebnisse ergeben.
Seite 41 von 82 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: If Verschachtelung bei MERGEFIELD 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 234

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 04. Sep 2013, 17:28   Titel: AW: If Verschachtelung bei MERGEFIELD Version: Office 2003
Hallo,
[url=http://office.microsoft.com/de-de/word-help/beispiele-fur-if-felder-HP005187676.aspx]schau mal hier.
Gruß, EPsi
  Thema: Word Formatierung für Master Thesis als Buchdruck zweiseitig 
EPsi1

Antworten: 2
Aufrufe: 193

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 04. Sep 2013, 17:17   Titel: AW: Word Formatierung für Master Thesis als Buchdruck zweise Version: Office 2010
Hallo Achim,
hast du automatische Verzeichnisse und Querverweise? Dann wird das nämlich ein Problem. Da würde ich zwei Dokumente anlegen, als PDF ausgeben und dann z.B. mit PDFSam Feld-Klammern
  Thema: Eingabeleiste? 
EPsi1

Antworten: 2
Aufrufe: 110

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 03. Sep 2013, 20:23   Titel: AW: Eingabeleiste? Version: Office 2010
Hallo testdrive,
im Forum gibt es [url=http://www.office-loesung.de/ftopic567946_0_0_asc.php]hier Anleitungen. Per Suchmaschine helfen dir die Stichwörter "word 2010 formular" weiter. Ich denke, das ist, was du meinst.
Gruß, EPsi
  Thema: Word-Datei in pdf umwandeln 
EPsi1

Antworten: 4
Aufrufe: 1177

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 02. Sep 2013, 17:11   Titel: AW: Word-Datei in pdf umwandeln Version: Office 2003
Hallo Barbara,
ohne dass Dokument, das Programm und die Methode zu kennen, mit der du das PDF erstellst, kann dir wahrscheinlich keiner helfen. Du musst schon mehr Informationen liefern.
Gruß, EPsi
  Thema: Hintergrundbild/Wasserzeichen auf nur einer Seite 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 472

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. Aug 2013, 22:48   Titel: AW: Hintergrundbild/Wasserzeichen auf nur einer Seite Version: Office 2010
Hi Nichael,
Wahscheinlich sind die Kopfzeilen miteinander verknüpft (Kopfzeilentools>Entwurf). Mach doch einfach die erste Seite anders, dann brauchst du keinen Abschnittwechsel. Wenn das Bild markiert ist, kannst du mit Bildtools>Anpassen das Bild verändern.
Du brauchst das Bild nichtmal in die Kopfzeile packen. Auf der ersten Seite einfügen und hinter den Text legen (Bildtools>Anordnen>Zeilenumbruch) reicht.
Gruß, EPsi
  Thema: Duplexdruck mit verschiedenen Abschnitten 
EPsi1

Antworten: 2
Aufrufe: 100

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 29. Aug 2013, 17:29   Titel: AW: Duplexdruck mit verschiedenen Abschnitten Version: Office 2010
Hallo Mogge,
wenn du Abschnittumbrüche ungerade Seite verwendest, fügt Word automatisch die erforderlichen Leerseiten ein. Probiere es aus, indem du als PDF exportierst.
Gruß, EPsi
  Thema: eingefügte Excel-Kalkulationstabelle hat einen Rand 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 209

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 29. Aug 2013, 17:24   Titel: AW: eingefügte Excel-Kalkulationstabelle hat einen Rand Version: Office 2010
Sind die Linien auch zu sehen, wenn du es als PDF exportierst oder ausdruckst? Wahrscheinlich sind das nur die Gitternetzlinien, die du in Excel (bearbeiten der Tabelle) im Reiter Ansicht sichtbar machen kannst.
Gruß, EPsi
  Thema: Nummerierung in MS Word - Punkt hinter jede Ziffer 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 166

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. Aug 2013, 17:12   Titel: AW: Nummerierung in MS Word - Punkt hinter jede Ziffer Version: Office 2010
Punkte am Ende sind nach DIN 1421 bzw ISO 2145 Word Gliederung haufenweise Anleitungen finden.
Gruß, EPsi
  Thema: Automatische Berechnungen in Word 
EPsi1

Antworten: 1
Aufrufe: 72

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Aug 2013, 18:25   Titel: AW: Automatische Berechnungen in Word Version: Office 2010
Google "Rechnen in Word", [url=http://www.youtube.com/watch?v=048npIoEyD8]3. Treffer
Gruß, EPsi
  Thema: Dateiname automatisch einfügen 
EPsi1

Antworten: 4
Aufrufe: 18769

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Aug 2013, 18:13   Titel: AW: Dateiname automatisch einfügen Version: Office 2003
Einfügen>Text>Kopf- und Fußzeile, wenn's irgendwo im Blatt sein soll hilft die Funktion =ZELLE("Dateiname";[Bezug]) weiter.
Gruß, EPsi
  Thema: erstellte Tabellenformatvorlage verschwunden 
EPsi1

Antworten: 5
Aufrufe: 168

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 25. Aug 2013, 20:39   Titel: AW: erstellte Tabellenformatvorlage verschwunden Version: Office 2010
Deine Tabellenformatvorlage ist wahrscheinlich genau da, wo alle anderen Tabellenformatvorlagen auch sind: Tabellentools>Entwurf>Tabellenformatvorlagen. So steht's auch auf Seite 6 des Dokuments, auf das du verweist.
Die Formatvorlage Standard ist die Absatzformatvorlage.
Tabellenformatvorlagen speichern allerdings keine Zellgrößen.
Gruß, EPsi
  Thema: Vorlagen schneller öffnen 
EPsi1

Antworten: 3
Aufrufe: 166

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 23. Aug 2013, 11:44   Titel: AW: Vorlagen schneller öffnen Version: Office365
Du kannst Kopf- und Fußzeilen im Kopf-/Fußzeilenkatalog speichern:

Kopfzeile erstellen
Alles in der Kopfzeile markieren
Ganz links im Kopf- und Fußzeilentools-Band findest du unter Kopfzeilen auch Auswahl im Kopfzeilenkatalog speichern…
Name vergeben, fertig

Gruß, EPsi
  Thema: Betrag nur anzeigen wenn vorhanden 
EPsi1

Antworten: 4
Aufrufe: 237

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 23. Aug 2013, 11:27   Titel: AW: Betrag nur anzeigen wenn vorhanden Version: Office XP (2002)
Hallo,
[url=http://www.edv-lehrgang.de/serienbrief-wenn-dann-sonst/]schau mal da,
Gruß, EPsi
  Thema: Autokorrektur in Word 2010 - welcher Menüpfad 
EPsi1

Antworten: 2
Aufrufe: 132

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 23. Aug 2013, 11:11   Titel: AW: Autokorrektur in Word 2010 - welcher Menüpfad Version: Office 2010
Hallo acki,
[url=http://lmgtfy.com/?q=word+2010+autokorrektur]schau mal da!
Du kannst auch [url=http://www.office2010-blog.de/de/start/die-autokorrektur-liste-von-office-2007-nach-2010-bertragen]alte Autokorrektureinträge übernehmen.
Gruß, EPsi
  Thema: Seitenlayout und Tabellen 
EPsi1

Antworten: 4
Aufrufe: 99

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 23. Aug 2013, 11:03   Titel: Re: Seitenlayout und Tabellen Version: Office 2013
Hallo Bruno,
Wie kann ich Word dazu bringen, dass die Tabelle in die nächste Spalte der Seite fließt?
Das geht mit Tabellen nicht, dazu brauchst du Spalten.
Per Suchmaschine findest du jede Menge Anleitungen, wie das geht.
Gruß, EPsi
 
Seite 41 von 82 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA