Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 47 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Lotus Amipro Datei mit Lotus Wordpro nicht richtig lesbar 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 4729

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 15. Aug 2006, 11:38   Titel: AW: Lotus Amipro Datei mit Lotus Wordpro nicht richtig lesba
Hi Hazel,
genau dieser Weg funktioniert nicht.

Es gibt ganz sicher auch bei Lotus die Möglichkeit die Grafiken über das Menü einzufügen, also über Einfügen --> Grafik oder wie immer es da heißen mag.

Und genau diesen Weg musst du gehen, damit die Grafiken wieder einen Bezug zum Speicherort der Grafiken haben. Copy/Paste hilft da gar nicht.

Auch beim Kopieren der CD-Dateien hast Du das gleiche Problem, auch hier scheint es absolute Pfade zu geben, die die Dateien dann nicht mehr finden.

Versuch doch mal einen CD-Ordner auf der Festplatte zu erstellen und alle Dateien von der CD in diesen einen Ordner zu kopieren. Das müsste dann nämlich gehen, wenn mich mein Verständnis von Datenstrukturen nicht täuscht ;-)) Also den kompletten CD-Inhalt ohne etwas zu verändern in einen Ordner ;-)

Gruß Amethyst
  Thema: Lotus Amipro Datei mit Lotus Wordpro nicht richtig lesbar 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 4729

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 15. Aug 2006, 11:11   Titel: AW: Lotus Amipro Datei mit Lotus Wordpro nicht richtig lesba
Hi Hazel,
wie fügst du denn die Grafiken ein?

Gruß Amethyst
  Thema: Exceltabelle in Word 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 3066

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 15. Aug 2006, 10:38   Titel: AW: Exeltabelle in Word
Hi Matias,
Du musst nur in Excel den Teil der Tabelle kopieren, wo die einzelnen Geräte stehen.

Dann wechselst du nach Word und setzt den Cursor an die Stelle, an der die Tabelle in Word erscheinen soll. Dann Bearbeiten --> Inhalte einfügen...

Hier suchst du Dir den Eintrag Excel-Tabelle, wenn die Tabelle auch aktualisiert werden soll, wenn sich was ändert, kannst Du sie auch noch verknüpfen und dann bestätigst du das genaze mit Ok.

Wieder zurück nach Excel. Jetzt kopierst du das Ergebnis und machst die obigen Schritte dann wieder an der Stelle, wo das Ergebnis stehen soll.

Danach hast Du genau das, was du möchtest ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: W 03 - »Extras« fehlt in der Menüleiste 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 8867

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Aug 2006, 10:24   Titel: AW: W 03 - »Extras« fehlt in der Menüleiste
Hallo Franziska ;-))
was es nicht alles gibt ;-))

Ok, ist aber einfach zu reparieren ;-))


Mit rechter Maustaste auf eine freie Stelle in den Symbolleisten klicken
Im Kontextmenü auf Anpassen klicken
Kategorie "Integrierte Menüs" auswählen
Bei den Befehlen dann mit der gedrückten linken Maustaste den Befehl "Extras" in die Menüleiste ziehen und dann loslassen

Jetzt ist alles wieder ok ,-)

Gruß Amethyst
  Thema: Lotus Amipro Datei mit Lotus Wordpro nicht richtig lesbar 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 4729

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 15. Aug 2006, 10:17   Titel: AW: Lotus Amipro Datei mit Lotus Wordpro nicht richtig lesba
Hallo Hazel,
hast du den Pfad auf dem neuen Rechner mit den Grafiken genau gleich benannt?

Ich vermute es wird genau dieser Pfad gesucht, der muss also gleich heißen auf dem Rechner und im gleichen Laufwerk liegen. Sonst klappt das nicht.

Dir bleibt sonst nur, die Dateien nicht durch kopieren, sondern über Einfügen --> Grafik einzufügen und dabei den neuen Pfad anzugeben.

Im übrigen gibt es für die *.sam-Dateien einen Konverter bei Microsoft, den man in Office installieren kann. Dann kann man diese Dateien auch in Word öffnen und bearbeiten ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Exceltabelle in Word 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 3066

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 15. Aug 2006, 09:10   Titel: AW: Exeltabelle in Word
Hallo Matias,
sicher gibt es eine Möglichkeit.

Du solltest die Tabelle direkt in Excel erstellen und sie erst dann nach Word übernehmen und zwar immer genau das, was du aus der Tabelle brauchst.

Das ganze machst du mit STRG + C zum kopieren der Excel-Zellen und mit Inhalte einfügen in Word.

Wenn Du mir genauer sagst, was Du mit dieser Tabelle bezwecken möchtest, kann ich dazu auch noch näheres sagen.

Gruß Amethyst
  Thema: Datei geht nicht mehr zu öffnen! 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 6586

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 15. Aug 2006, 09:05   Titel: AW: Datei geht nicht mehr zu öffnen!
Hallo Gast,
ich hab alles was möglich war versucht, die Datei ist lässt sich bei mir nicht öffnen.

Tut mir leid.

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Dokument mit 2 Sprachen + seltsame Formatierungen?! 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1676

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 14. Aug 2006, 17:38   Titel: AW: Word-Dokument mit 2 Sprachen + seltsame Formatierungen?!
Hi Sandy,
drück mal ALT + F9 und dann sollte der Spuk vorbei sein.

In dem Dokument sind die Feldfunktionen eingeblendet, die man mit dieser Tastenkombination ein- und ausblenden kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Dokumen ohne Hilfslinien am Bildschirm darstellen? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 5786

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Aug 2006, 15:04   Titel: AW: Dokumen ohne Hilfslinien am Bildschirm darstellen?
Hallo Gast,
du kannst im Bearbeitungsmodus der Tabelle, die Gittenernetzlinien ausblenden, wenn du Extras --> Optionen von Excel (denn da befindest du Dich dann) aufrufst und da die Gitternetzlinien ausblendest.

Dann werden sie auch später im Word-Dokument nicht mehr angezeigt.

Gruß Amethyst
  Thema: Workshop: Online Bewerben 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 6530

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 14. Aug 2006, 14:45   Titel: AW: Workshop: Online Bewerben
Hallo,
da die Zeit für die Frühbucher morgen abläuft, hier noch einmal die Anmeldeadresse:

workshop@office-loesung.de

Gruß Amethyst
  Thema: voransicht im Windows-explorer 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 5072

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 14. Aug 2006, 14:16   Titel: AW: voransicht im Windows-explorer
Hi Marta,
die Erklärung ist ganz einfach.

Jedes Dokument hat sog. Dateieigenschaften. Diese Dateieigenschaften legt man in der Regel selbst im Word-Dokument fest.

In dem Eigenschaften-Dialog gibt es einen Eintrag, der standardmäßig deaktiviert ist:

"Als Vorschau-Grafik speichern"

Aktiviert man diese Option nicht, indem man einen Haken setzt, dann kann auch keine Vorschau im Explorer erscheinen, weil eben die Vorschau nicht gespeichert wurde.

Du kannst diesen haken auch noch nachträglich setzen, wenn Du das Dokument, das nicht angezeigt wird, aufrufst und dann die Eigenschaften über Datei --> Eigenschaften aufrufst, den Haken setzt und dann mit OK bestätigst.

Gruß Amethyst
  Thema: Wichtig! Wer kann helfen bzgl. DRUCKEN 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1186

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 14. Aug 2006, 13:45   Titel: AW: Wichtig! Wer kann helfen bzgl. DRUCKEN
Hi Ricardo,
vielleicht hilft dir der Tipp Word Doc ausdrucken auch weiter?

Gruß Amethyst
  Thema: Word fügt nach Datumseingabe amerikanisches Datum ein 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 4557

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Aug 2006, 13:06   Titel: AW: Word fügt nach Datumseingabe amerikanisches Datum ein
Hi Peppino,
Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Einfügen --> Datum und Uhrzeit und darüber Dein gewünschtes Datum einstellen

2. Mach einfach noch ein Leerzeichen hinter das Datum, beovr Du auf Enter drückst, dann hat sich das auch erledigt ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch Hilfe!! 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 844

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Aug 2006, 12:27   Titel: AW: kann Datei nicht mehr mit Word öffnen! Brauch Hilfe!!
Hi estrellacito,
mach Dein Word auf und geh auf Datei --> Öffnen.

Markiere die Datei, die Du öffnen willst und klicke dann auf den Pfeil neben dem Öffnen-Button und wähle dann in dem Menü "Öffnen und Reparieren" aus. Das könnte helfen.

Gruß Amethyst
  Thema: Exceltabelle in Word 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 3066

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 13. Aug 2006, 22:49   Titel: AW: Exeltabelle in Word
Hi Mäffi,
wenn es in Word erstellte Exceltabellen sind gar nicht. Das sind Sheets auf die man nur dann zugreifen kann, wenn die Werte aus einer verknüpften Excel-Arbeitsmappe stammen.

Gruß Amethyst
 
Seite 47 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme