Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 7635 Ergebnisse ergeben.
Seite 469 von 509 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 466, 467, 468, 469, 470, 471, 472 ... 503, 504, 505, 506, 507, 508, 509  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Brauche bitte Hilfe bei erstellen einer Vorlage, Danke 
Lisa

Antworten: 3
Aufrufe: 756

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Sep 2004, 16:34   Titel: AW: Brauche bitte Hilfe bei erstellen einer Vorlage, Danke
Hallo Ivenhoe,

die gleiche Frage habe ich soeben schon mal beantwortet. Lies mal hier nach:

http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=18016
  Thema: Word-Vorlage erstellen.. 
Lisa

Antworten: 1
Aufrufe: 2119

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Sep 2004, 16:32   Titel: AW: Word-Vorlage erstellen..
Hallo Patze,

das nennt man ein Formular. Dazu in Ansicht - Symbolleisten die Formularleiste einschalten. Lies auch das hier:

http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=15350&highlight=formular

oder gib mal in der Suchen-Funktion (oben im Forum) "Formular" ein, da findest du noch weitere Beiträge.

Prinzipiell so:

1. Formularleiste einschalten.
2. Text schreiben, Formularfelder, Dropdowns, Kästchen etc. einfügen und deren Eigenschaften einzeln festlegen.
3. Datei - speichern unter - Dateityp: Dokumentvorlage.
4. Wenn alles okay ist, mit Schloss Dokumentschutz einschalten. Dann wieder speichern.

Nun lässt sich mit Datei - Neu eine neue Datei öffnen, die das geschützte Formular enthält. Dort lassen sich nur die von dir freigegebenen Felder begehen und ausfüllen, der Rest nicht.
  Thema: ppt öffnen 
Lisa

Antworten: 2
Aufrufe: 2941

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Sep 2004, 16:27   Titel: AW: ppt öffnen
Hallo Tommy,

eigentlich geht es so: Die Grafik in Powerpoint öffnen. Datei - Senden an: Word. Sie wird in ein leeres Dokument gesendet. Du kannst sie entweder dort abspeichern oder auch noch über die Zwischenablage (Strg c/Strg v) in ein anderes Word-Dokument einfügen. Sie bleibt bearbeitbar - natürlich nur auf Systemen, auf denen ein PPT installiert ist.
  Thema: Word verliert Buchstaben beim schreiben 
Lisa

Antworten: 3
Aufrufe: 582

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Sep 2004, 13:29   Titel: AW: Word verliert Buchstaben beim schreiben
Hallo Toni,

vielleicht könnte dir das hier helfen:

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Offlog.htm

Ansonsten werd nochmal genauer.
  Thema: Fußnotenzeichengröße verändern bei W 2000 
Lisa

Antworten: 2
Aufrufe: 645

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Sep 2004, 12:09   Titel: AW: Fußnotenzeichengröße verändern bei W 2000
Hallo Gibson,

probier es doch mal so:
1. Format - Formatvorlage - Fußnotentext - "Automatisch aktualisieren" deaktivieren.
2. In Ansicht - Normal gehen.
3. In Ansicht - Fußnoten gehen. Es öffnet sich unten ein Fenster, in dem alle Fußnoten zu sehen sind. Dort hineinklicken.
4. Mit Strg a alle Fußnoten mit ihren Fußnotenzeichen markieren.
5. Mit Format - Formatvorlage - Fußnotentext zuweisen. Dann erhalten die unten stehenden Fußnotenzeichen die Vorlage Fußnotentext, wodurch sie nicht mehr hochgestellt werden. Da die Formatvorlage Fußnotenzeichen nicht verändert wurde, dürften sie oben gleich bleiben.
  Thema: "Unterschneidung ab 16 pt" - was ist das und wie g 
Lisa

Antworten: 3
Aufrufe: 7969

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Sep 2004, 20:45   Titel: AW: "Unterschneidung ab 16 pt" - was ist das und w
Hallo Steffi,

entweder in der Formatvorlage, die betroffen ist, oder einfach nur in der Zeile, die so formatiert ist
Format - Formatvorlagen und Formatierung - (Deine Formatvorlage) - Pfeil - Ändern - Format - Schriftart - Zeichenabstand - Unterschneidung deaktivieren.
Analog für einzelne markierte Zeilen: Format - Zeichen - Zeichenabstand - Unterschneidung deaktivieren.
  Thema: wordXP & word2000 
Lisa

Antworten: 1
Aufrufe: 649

BeitragForum: Word Serienbriefe   Verfasst am: 27. Sep 2004, 20:32   Titel: AW: wordXP & word2000
Hallo Knorz,

vielleicht hilft ja das hier weiter:

http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=10615

Gruß
Lisa Very Happy
  Thema: "Unterschneidung ab 16 pt" - was ist das und wie g 
Lisa

Antworten: 3
Aufrufe: 7969

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 27. Sep 2004, 20:30   Titel: Unterschneiden
Hallo Steffi,

der Begriff Unterschneidung kommt aus der Druck-/Satztechnik. Wenn der Schrift diese Eigenschaft zugewiesen wird, werden [b]optisch[/] ungleichmäßige Leerräume, die zwischen bestimmten Zeichen entstehen, durch Versatz von Buchstaben ausgeglichen, also z. B. sieht bei einer Proportionalschrift wie Times New Roman oder Arial das Leerzeichen zwischen . und W (. W) viel größer aus als zwischen . und A (. A). Wenn Unterschneiden benutzt wird, wird an solchen Stellen der Leerraum etwas kleiner, die Buchstaben werden "untereinander gerückt".
Die optischen Effekte verstärken sich, je größer die Schrift wird. Deswegen stellt Word diese Unterschneidung auch zur Verfügung, damit man sie bei Überschriften benutzen kann, um ein professionelles Layout zu erreichen.
Alles klar?
  Thema: Text ist nur zum Teil sichtbar 
Lisa

Antworten: 2
Aufrufe: 577

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Sep 2004, 19:03   Titel: AW: Text ist nur zum Teil sichtbar
Hallo Eichhörnchen,

1. Hast du möglicherweise einen bestimmten Teil des Textes ausgeblendet (Format - Zeichen - Ausgeblendet)?
2. Handelt es sich um normalen Text, der nicht zu sehen ist, oder um solchen in Textfeldern? Wenn das zutrifft, evtl. in Extras - Optionen - Ansicht - Zeichnungen aktivieren. Dann sollten die Textfelder wieder zu sehen sein.
3. Ist evtl. die Grafikkarte zu alt, zu langsam oder defekt?

Beschreib die Sache nochmal genauer!
  Thema: email links in geschlossenen dokumenten 
Lisa

Antworten: 1
Aufrufe: 410

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Sep 2004, 18:59   Titel: AW: email links in geschlossenen dokumenten
Hallo Georg,

die Frage ist zweimal da. Deswegen schließe ich hier. Ich habe hier geantwortet:

http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=17934
  Thema: email links in word dateien 
Lisa

Antworten: 1
Aufrufe: 584

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 27. Sep 2004, 18:58   Titel: AW: email links in word dateien
Hallo Georg,

wenn du mit Einfügen - Manueller Umbruch - einen Abschnittswechsel - fortlaufend einfügst, erhältst du zwei Abschnitte. Beim Dokumentschutz lassen sich einzelne Abschnitte aussparen. Du könntest es so anlegen, dass du zwei Abschnittswechsel einfügst.
In Abschnitt 1 stehen deine Sachen und Dropdowns.
In Abschnitt 2 steht der E-Mail-Link.
In Abschnitt 3 stehen wieder geschützte Sachen und Kontrollkästchen usw.
Dann bei Extras - Dokument schützen - Formulare - Abschnitte - dort die zu schützenden anhaken und den 2. eben nicht - OK.
Dann sollte es funktionieren.
  Thema: Querverweise in Fußnoten springen an den Anfang des Dokument 
Lisa

Antworten: 10
Aufrufe: 885

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 27. Sep 2004, 18:53   Titel: AW: Querverweise in Fußnoten springen an den Anfang des Doku
Hallo Ice,

ich benutze Word XP (2002) SP 3. Das Dokument ist eine Dissertation mit mehreren Abschnitten. Es funktioniert einwandfrei.
Ich füge den Querverweis so ein: Einfügen - Referenz - Querverweis - Verweistyp: Überschrift - Verweisen auf: überschriftennummer - Als Hyperlink - Für welche Überschrift: (natürlich eine auswählen) - Einfügen.
Tja, es ist mysteriös!
  Thema: Wörter gepunktetet unterstreichen 
Lisa

Antworten: 5
Aufrufe: 2191

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Sep 2004, 23:32   Titel: AW: Wörter gepunktetet unterstreichen
Hallo Morogway,

falls du nochmal reinkommst, ansonsten für die Nachwelt: Statt normale Punkte zu setzen, könntest du nach dem Doppelpunkt erst ein Leerzeichen, danach mit Einfügen - Tabulator einen Tabulator rechtsbündig 16 cm (oder so) setzen. Dann das Leerzeichen und den Tabulator markieren und unterstreichen. Später kannst du nach dem Doppelpunkt sozusagen unterstrichen schreiben, und zwar bis zu dem Tabulator.
  Thema: Automatische Silbentrennung und "Speichern unter" 
Lisa

Antworten: 5
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Sep 2004, 22:41   Titel: Silbentrennung nach 1. Buchstaben unterdrücken
Hallo Sandra,

nochmal zur Silbentrennung nach dem 1. Buchstaben, da habe ich noch was herausgefunden:
Das entsprechende Wort markieren. Extras - Sprache - Sprache festlegen: Hier die Option Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen aktivieren. Damit wird dieses eine Wort aus der Silbentrennung ausgespart und du kannst es manuell trennen.
  Thema: Vergessenes Kennwort 
Lisa

Antworten: 2
Aufrufe: 860

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 26. Sep 2004, 21:25   Titel: AW: Vergessenes Kennwort
Hallo Aldebaran,

dazu gibt es hier schon eine Diskussion, und zwar hier:

http://www.office-loesung.de/viewtopic.php?t=3928

Wenn das auch nicht hilfst, dann ... Evil or Very Mad
 
Seite 469 von 509 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 466, 467, 468, 469, 470, 471, 472 ... 503, 504, 505, 506, 507, 508, 509  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project