Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 49 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Outlook 07 und ActiveSync 
Amethyst

Antworten: 24
Aufrufe: 33218

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 08. Aug 2006, 12:40   Titel: AW: Outlook 07 und ActiveSync
Hi Ihr,
ich selber kann es nicht ausprobieren, aber ich werde mal versuchen eine Meinung von MS einzuholen ;-))

Gruß Amethyst
Hallo,
so ich hab folgendes erfahren:

1. Es soll eine völlig neue Schnittstelle geben und es ist nicht sicher, das ActiveSync noch unterstützt wird.

2. Es gibt eine neue Version von ActiveSync (4.2) die viele Probleme beheben soll.

Hier der Download

Gruß Amethyst
  Thema: Meldung "hal.dll beschädigt" 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 8428

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 08. Aug 2006, 11:27   Titel: AW: hal.dll beschädigt
Hi nixgut,
nur ganz kurz zu icq:

Bei den neuen Versionen ab 4.X oder sogar noch früher, speichert icq die Kontakliste auf dem Server im Internet, die Kontakte gehen also nicht verloren.

Gruß Amethyst
  Thema: Dateizugriff aus Officeprogrammen sehr langsam 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 7082

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 08. Aug 2006, 09:20   Titel: AW: Dateizugriff aus Officeprogrammen sehr langsam
Hi Joachim,
das muss nicht an Office liegen.

Hast du mal den Computer gewartet? Scandisk, Defrag, kompletter Virenscan?

Wie sieht es mit dem Platz auf Deiner Festplatte aus? Hat Windows genug Platz zum Auslagern? Warum ist Dein Windows nicht auf dem neuesten Stand? Hat das Gründe? Welche ServicePacks sind bei Office installiert?

Du siehst, es gibt eine Menge Gründe woran es liegen kann. Vielleicht beantwortest Du diese Fragen mal, dann wissen hier vielleicht einige, woran es liegen kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Office XP + Office 2003 gemischt! Vertragen sich nicht! 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 988

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 07. Aug 2006, 17:39   Titel: AW: Office XP + Office 2003 gemischt! Vertragen sich nicht!
Hi Stan,
ich habe mehrere Office-Versionen parallel installiert, zum Aktivieren werde ich nie aufgefordert. Was aber passiert, ist das Office initialisiert werden will, wenn ich z.B. mit 2003 gearbeitet habe und dann mit 2000 arbeiten will.

Um mir das ständige Einlegen der CD zu sparen, habe ich vor der Installation die Office-Versionen auf die Festplatte kopiert und von der Festplatte installiert. Danach wird Office zwar immer noch initialisiert, aber es geht ohne mein Zutun und automatisch.

Es wäre gut, wenn Du von der "Fehlermeldung" mal einen Screnshot machen würdest und ihn hier veröffentlichst. Dann kann ich mal nachfragen, was das bedeutet.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook enorm langsam nach Umbenennen von Kategorien 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2239

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 07. Aug 2006, 12:45   Titel: AW: Outlook enorm langsam nach Umbenennen von Kategorien
Hi Ariscon,
lass mal die Office-Diagnose laufen.

Diese kannst Du über eine andere Anwendung(z.b. Word) in den Optionen (letzter Punkt) starten. Outlook sollte dabei geschlossen sein.

Wenn das nichts bringt, dann starte das Installations-File und versuche Office zu reparieren (alle anderen Anwendungen vorher schließen).

Melde Dich dann bitte wieder.

Gruß Amethyst
  Thema: powerpoint-präsentationen 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1169

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 07. Aug 2006, 12:12   Titel: AW: powerpoint-präsentationen
Hallo,
nein sowas ist mir nicht bekannt, es sollte aber schon helfen, wenn man einige der Beipiel-Präsentationen aus PowerPoint mal genauer unter die Lupe nimmt. Einfach eine der zahlreichen Vorlagen mal genauer anschauen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1049

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Aug 2006, 23:37   Titel: AW: Word funktioniert nicht mehr
Hallo Frank,
ich kenn leider deine Art der Ablage nicht. Hast Du alles unter eigenen Dateien liegen? Dann geh in das alte Konto und verschieb das alles in einen Ordner, der für alle zugänglich ist.

Die Vorlagen und ähnliches ebenfalls. Und dann gehst Du in dein neues Konto und verschiebst es von dem eingerichteten Ordner wieder in die eigenen Dateien dieses Kontos

Gruß Amethyst
  Thema: Word funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1049

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Aug 2006, 23:21   Titel: AW: Word funktioniert nicht mehr
Hallo Frank,
ich weiß nicht, was mit dem alten Konto geschehen ist, dass es nicht mehr funktioniert.

Es hat ja vorher geklappt. Irgendetwas hindert dieses Konto daran, auf den Ordner "All Users" (darin liegen normalerweise alle Office Verknüpfungen) zuzugreifen. Was das ist kann ich so per Ferndiagnose nicht sagen.

Warum möchtest du Dein altes Konto unbedingt weiter benutzen? Wegen der Vorlagen? Die könntest Du in das neue Konto kopieren. Dann hast Du auch alle persönlichen Einstellungen von Word zurück.

Gruß Amethyst
  Thema: Word funktioniert nicht mehr 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 1049

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 06. Aug 2006, 22:42   Titel: AW: Word funktioniert nicht mehr
Hi,
ich vermute mal, dass Du Windows XP auf dem Rechner hast.

Hast du unter dem Benutzerprofil Admin-Rechte? Oder ist es ein Konto mit eingeschränkten Rechten? Für mich sieht es so aus, als wäre etwas mit diesem Benutzerkonto passiert. Versuch zunächst einmal ein neues Konto anzulegen und gib dem Konto auch Administrations-Rechte und schau ob du dort im Startmenü dann Word findest und ob es sich öffnen lässt.

Wenn das nichts hilft, dann melde Dich bitte noch mal hier.

Gruß Amethyst
  Thema: Neue Rechtschreibung für Word2003 verfügbar 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 8965

BeitragForum: Word Tipps & Tricks   Verfasst am: 06. Aug 2006, 16:35   Titel: AW: Neue Rechtschreibung für Word2003 verfügbar
Hi CHF,
danke für die Info ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Fußzeilen Problem 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 588

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Aug 2006, 12:49   Titel: AW: Fußzeilen Problem
Hi Michael,
schalte in die Normalansicht, geh da auf Ansicht Fußzeile, da kannst du auch den Trennstrich richtig einrichten.

Gruß Amethyst
  Thema: Taskeiste ist weg 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4433

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Aug 2006, 12:05   Titel: AW: Taskeiste ist weg
Hi alica,
dann schau Dir mal den Thread an, den ich darunter noch erwähnt habe.

Gruß Amethyst
  Thema: Taskeiste ist weg 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4433

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 06. Aug 2006, 11:43   Titel: AW: Taskeiste ist weg
Hi alica,
ich vermute Du meinst die Menüleiste ;-)

Drück mal F10, damit sollte es klappen, wenn nicht melde Dich noch einmal.

In diesem Thread steht dann noch mehr, wenn alle Stricke reißen ;-)

http://www.office-loesung.de/ftopic84989_0_0_asc.php#351061

Gruß Amethyst
  Thema: outlook 2007 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 33232

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 05. Aug 2006, 14:16   Titel: AW: outlook 2007
Outlook 2007 läuft dann sehr langsam, wenn man das AddIn seines Virenscanners aktiviert hat.

Hi,
von einem Anti Viren AddIN war nie die Rede. Ich nutze Norton nicht, weil ich mir mein System nicht langsam machen möchte, daher kann ich Dir auch nicht sagen, wo Du bei Norton die Einstellungen verändern musst, wenn sich Norton (ausnahmsweise) mal nicht in eine Anwendung einträgt, so wie Klaus es beschrieben hat.

Es ist ein Tool, das nach dem Überprüfen von ein- oder ausgehenden Mails die Mails als geprüft signiert.

Schau halt mal, wo Norton das versteckt hat. Ansonsten stöber mal auf der Support-Seite von Symantec, die sollten inzwischen aufgewacht sein.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2002 weigert sich per Anhang zu senden ? 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 965

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 05. Aug 2006, 13:53   Titel: AW: Word 2002 weigert sich per Anhang zu senden ?
Hi Nicole,
stell mal Deine Einstellungen in Outlook beim Mail-Format auf "nur Text".

Im Moment steht da ganz sicher HTML.

Gruß Amethyst
 
Seite 49 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project