Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 52 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: PDF Darstellung enstspricht nicht dem Original Word-Dokument 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3407

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 30. Jul 2006, 16:01   Titel: AW: PDF Darstellung enstspricht nicht dem Original Word-Doku
Hallo Gast,
das dachte ich auch einmal. Aber Adobe hat massiv interveniert und Microsoft hat sich bereit erklärt, die PDF-Erstellung nicht zu integrieren, sondern als kostenloses AddIn zum Download anzubieten.

Du kannst das in der Berichterstattung der letzten Wochen im Internet nachlesen.

Gruß Amethyst
  Thema: Word Vorlage verändert 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 987

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 29. Jul 2006, 18:07   Titel: AW: Word Vorlage verändert
Hi Regina,
auch das scheint ein Normal.dot Problem zu sein.

Such die Normal.dot auf dem Rechner und benenn sie mal testweise in Normal.old um und starte danach dein Word neu. Wenn Du dann ein neues Dokument aufrufst und alles ist OK, kannst du mit der neuen Normal.dot arbeiten.

Wenn Du sehr viele persönliche Einstellungen gemacht hast, dann solltest Du versuchen, die Normal.old zu modifizieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Word Dokument Formatierung ändern. 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 19481

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. Jul 2006, 13:17   Titel: AW: Word Dokument Formatierung ändern.
Hallo Gast,
du kannst auch statt direkt zu löschen, die normal.dot in normal.old umbenennen, auch dann wird eine neue Normal.dot erstellt.

Ich würde bei einem Rechner, den ich nicht eingerichtet habe immer so verfahren und dann meine eigenen Einstellungen machen.

Was bei einer neuen Normal.dot passiert, ist, dass die gesamten Einstellungen auf Standard zurück gestellt werden, du also alles neu einstellen musst. Wie gesagt, das halte ich sowieso für besser.

Wenn es da Probleme gibt, können wir dir hier weiter helfen, aber nach Einstellungen zu suchen, die Dein Kollege gemacht und diese für Dich zu verändern, kann immer wieder zu unliebsamen Überraschungen führen.

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Druckt sofort 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1544

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Jul 2006, 23:38   Titel: AW: Druckt sofort
Hi Steinfeuer,
ich vermute da ein Windows-Problem, lass mal scandisk mit allen optionen laufen und danach defrag.

Allerdings sollte man Dateien sowieso nicht mit dem Explorer öffnen, sondern mit der Annwendung, zu der sie gehört.

Gruß Amethyst
  Thema: Abfrage "Möchten Sie die Änderungen speichern?" 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4618

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Jul 2006, 20:14   Titel: AW: Abfrage "Möchten Sie die Änderungen speichern?"
Hallo Gast,
Deine Vermutung ist schon richtig, XP ist nicht 97. Ich vermute, dass XP nachfragt, weil die zugrundeliegenden Normal.dot nicht gleich sind.

Ich würde an Deiner Stelle entweder das Dokumen kopieren und in ein neues XP-Dokument einfügen und das dann speichern oder die Abfrage der Speicherung der Normal.dot in den Optionen aktivieren, wenn sie es nicht schon ist, das Dokument speichern und die Änderung der Normal.dot nicht zulassen. Ich selber halte die erste Möglichkeit für die bessere.

Gruß Amethyst
  Thema: Links in Visio-html im neuen Fenster öffnen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4440

BeitragForum: MS Visio Forum   Verfasst am: 28. Jul 2006, 17:10   Titel: AW: Links in Visio-html im neuen Fenster öffnen
Hi Alex,
öffne Deine Visio.html mit dem Editor und such im Quelltext die Links.

Jedem Link, der sich in einem neuen Fenster öffnen soll, fügst Du folgendes hinzu: target="_new" (siehe code)
<a target="_new" href="http://www.domain.de">
Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2007: Kalender für Andere freigeben 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 24819

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 28. Jul 2006, 15:55   Titel: AW: Outlook 2007: Kalender für Andere freigeben
Hi anonyman,

das Austauschen von Kalendern in Office 2007 geht, aber nicht per mail, sondern über das Internet und es geht sehr gut.

Ich hab es selber schon getestet und bin gerade von dieser Möglichkeit sehr angetan, weil sich die Kalender übereinanderlegen und alle Termine zu sehen sind. Die Kalender werden auch sychronisiert, wenn beide Online sind.

Ich vermute, du hast Deinen Kalender nicht hochgeladen und das muss sein, denn die Kalender werden über das Internet abgeglichen ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Gliederungen auf - und zuklappen | Word XP 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1321

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. Jul 2006, 15:29   Titel: AW: Gliederungen auf - und zuklappen | Word XP
Hi Mayo,
das geht mit der Gliederungsansicht im Normalfall. Da kannst du Ebenen ausblenden.

Gruß Amethyst
  Thema: druckt 2 Seiten pro Blatt Standard 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 2890

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Jul 2006, 15:22   Titel: AW: druckt 2 Seiten pro Blatt Standard
Hi Jean,
vermutlich sind Deine Druckereinstellungen verändert.

Datei --> Drucken --> Eigenschaften

Dann kommst Du in die Druckereinrichtung und da musst Du dann mal suchen, jeder Drucker hat ein anderes Menü, wo man das einstellen kann.

Gruß Amethyst
  Thema: Text ueberlappt sich beim oeffnen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 684

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 28. Jul 2006, 00:04   Titel: AW: Text ueberlappt sich beim oeffnen
Hi mm,
diesen Fehler kenn ich nicht. Das Dokument müsste ich mir ansehen, um zu wissen was damit los ist.

Schreib mich per Mail aus dem Forum an, dann bekommst du meine Email und kannst es mir notfalls schicken.

Gruß Amethyst
  Thema: mehrere Posteingänge 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 778

BeitragForum: Outlook Mail   Verfasst am: 28. Jul 2006, 00:00   Titel: AW: mehrere Posteingänge
Hallo Gast,
was ist ein normales Outlook? Eins aus dem Office-Paket? Wenn ja, welche Version denn?

Gruß Amethyst
  Thema: Soll ich oder nicht? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 709

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 26. Jul 2006, 21:59   Titel: AW: Soll ich oder nicht?
Hi Tommy,
na dann gib mal nach der Installation positives oder negatives Feedback, ob oder ob nicht ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word Dokument Formatierung ändern. 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 19481

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 25. Jul 2006, 22:42   Titel: AW: Word Dokument Formatierung ändern.
Hallo Gast,
bevor Du jetzt die ganzen einzelnen Punkte neu formatierst, nimm lieber eine radikalere Lösung ;-))

Schließe Word und such auf deinem Rechner die Normal.dot (Mit der Suche und auch nach versteckten Dateien suchen lassen) und lösch sie.

Beim nächsten Start von Word wird automatisch eine neue erstellt und die kannst Du dann nach Deinen Vorstellungen abändern.

Gruß Amethyst
  Thema: 2 Office Installationen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2165

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 25. Jul 2006, 18:35   Titel: AW: 2 Office Installationen
Hi ransi,
ja hab ich ;-)) Du solltest zunächst mal dein XP updaten auf SP2 ;-)). Ohne die Updates läuft das nicht ;-))

Alle Updates für XP findest du bei Windboard.org geht schneller und komfortabler als bei MS übers Internet.

Gruß Amethyst
  Thema: MS Office 2007 Beta kostenlos bis 02. August 2006 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 11395

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 25. Jul 2006, 16:38   Titel: MS Office 2007 Beta kostenlos bis 02. August 2006 Version: Office 2007
Seit heute ist es "amtlich":

Der neueste Newsletter von Office 2007 Beta schreibt:
Am besten jetzt downloaden. (Ab dem 02.08.2006 werden wir für jeden Download einen Unkostenbeitrag erheben, um Ihnen diesen Service auch weiterhin anbieten zu können.)

Ich kann mich dieser Empfehlung nur anschließen. Vor allem diejenigen, die vielleicht noch andere Dinge des 2007-Beta-Angebotes ausprobieren möchten, sollten sich noch einmal die Liste der angebotenen Downloadsgratis heruntergeladen werden: Download

Nötig ist nichts weiter als ein MSN-Passport und eine kleines Benutzerprofil (beides gratis).

Microsoft macht noch keine Angaben, wie der erwähnte Unkostenbeitrag aussieht, aber es scheint auf jeden Fall sicher, dass man für zukünftige Downloads eine Kreditkarte haben muss.

Den Office 2007 Beta - Newsletter kann man übrigens abonnieren, auch hier ist die Windows Live ID (MSN-Passport) nötig.

Gruß Amethyst
 
Seite 52 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: CSS Forum