Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 53 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Grafikprobleme mit Firefox 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 2017

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 24. Jul 2006, 22:47   Titel: AW: Grafikprobleme mit Firefox
Hallo,
wuffel hat recht, der Baum kann schon vom Dateinamen her von Firefox nicht erkannt werden.

index.htm_txt_baum01_cmp.gif das sind 2 Dateien in einer. Das verzeiht zwar der IE, die Datei ist ja auch mit einem Editor aus dem gleichen Haus erstellt worden, aber alle auf der Mozilla-Technik basierenden Browser werden sich weigern. Nicht nur das Füchslein.

Die Java-Applets sind typische FP Konstrukte, Word kann sowas aber auch schon ;-))

Wichtig ist es, dass man den Quelltext lesen kann und dafür sind nun einmal HTML- und CSS-Kenntnisse zwingend erforderlich, nur so kann man dann selber Hand anlegen, wenn etwas nicht stimmt.

Gruß Amethyst
  Thema: Art der Benachrichtigung einstellen 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1464

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 24. Jul 2006, 21:57   Titel: AW: Art der Benachrichtigung einstellen
Hi Myfake,
eine Benachrichtigung per PN ist nicht möglich, aber du kannst dir die beobachteten Threads in die Favoriten legen. Damit sind nicht die Favoriten des Browsers gemeint, sondern eine Seite die Du über den Kopf des Forums aufrufen kannst.

Den Link zu Forum-Favoriten hinzufügen findest Du unter jedem Thread.

Gruß Amethyst
  Thema: Problem mit Backspace 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 721

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. Jul 2006, 21:15   Titel: AW: Problem mit Backspace
Hi Arithel,
nein dein Word hat keine Macke ;-)) Du hast aus Versehen den Überschreibmodus eingeschaltet. Tippe einmal auf die Taste Einfg zwischen der Schreibmaschinentastatur und dem Nummernblock und schon sollte sich das erledigt haben ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: MS-Office bald auch auf Schwäbisch ? 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 2697

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 24. Jul 2006, 19:58   Titel: AW: MS-Office bald auch auf Schwäbisch ?
Hi Andreas,
danke für diesen Artikel, der passt gut in meinen eher nüchternen Office 2007
Hi Andreas ;-))
hier ist mal ein Beispiel für dich, wie du deine schwäbische Ader zum pulsen bringen könntest ;-))

MS Office auf elsässisch als Blog

Wie wäre es denn mit MS Excel auf schwäbisch, das ultimative Tagebuch eines Exil-Schwaben am Beispiel von Excel. Das hilft sicherlich so manchem beruflichen Frustabbau ;-)) Ich würde mich freuen, auch mal über Feschdbladden zu lesen ;-))

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Update 2.0.21 - Fehler bitte hier melden 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 2530

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 23. Jul 2006, 21:51   Titel: AW: Update 2.0.21 - Fehler bitte hier melden
Hi Peter,
Kommando zurück, jetzt ist es wieder normal;-))
Gruß Amethyst
  Thema: Update 2.0.21 - Fehler bitte hier melden 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 2530

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 23. Jul 2006, 21:43   Titel: AW: Update 2.0.21 - Fehler bitte hier melden
Hi Peter,
nach dem Aktualisieren des Forums um 21:40 ist die Auflösung nicht mehr korrekt (1024x768) Ich muss vertikal scrollen. Außerdem sind plötzlich die Button alle viel größer, ebenso die Schrift, was ich allerdings mit STRG + - ändern konnte. Das vertikale Scrollen bleibt.

Gruß Amethyst
  Thema: windows xp: Anmeldung funkt´s nicht 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1620

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 23. Jul 2006, 16:51   Titel: AW: windows xp: Anmeldung funkt´s nicht
Hi manimweb ;-))
dem ist nichts hinzuzufügen ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Ordner lassen sich nicht löschen 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 15584

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 23. Jul 2006, 16:39   Titel: AW: Ordner lassen sich nicht löschen
Hi Kerstin,
ich kenne das Phänomen. Ich hab es aber selber lange nicht mehr gehabt. Daher meine Frage: Hast Du Dein Windows upgedatet? Ist es auf dem neuesten Stand?

Witzigerweise waren die Ordner immer über das Netzwerk zu löschen. Daher mein Tipp: Lösch sie über das DOS-Eingabefenster.

Außerdem solltest Du die Ordner nicht zu löschen versuchen, wenn sie geöffnet sind, dann werden sie nämlich von Dir benutzt.

Gruß Amethyst
  Thema: 0 03-Netzwerk-Kennwort eingeben-Problem auf Notebook 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 5460

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 23. Jul 2006, 14:38   Titel: AW: 0 03-Netzwerk-Kennwort eingeben-Problem auf Notebook
Hi Vera,
na dann ist ja der Sonntag gerettet, prima dass es jetzt geklappt hat ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Maus + Tastatur fallen aus bei ICQ 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1080

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 23. Jul 2006, 14:34   Titel: AW: Maus + Tastatur
Hi fridgenep,
dazu müsste man wissen, was das für eine Maus und eine Tastatur ist (USB, PS2, Funk, Bluetooth). Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wieviel RAM der User hat und wieviel Platz zum Auslagern.

ICQ frißt recht nett Resourcen und je nach Umgebung kann sowas schon möglich sein.

Gruß Amethyst
  Thema: 0 03-Netzwerk-Kennwort eingeben-Problem auf Notebook 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 5460

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 23. Jul 2006, 12:50   Titel: AW: 0 03-Netzwerk-Kennwort eingeben-Problem auf Notebook
Hi Vera,
Dir wurde gestern abend per PN gesagt, dass Du ein neues Profil erstellen sollst, hast Du das getan?

Es wird immer problematisch, wenn Fragen einmal hier im Forum und einmal per PN gestellt werden. Dann kann keiner mehr nachvollziehen, was nun wirklich schon gelaufen ist.

Mein Vorschlag, mach das, was Dir per PN empfohlen worden ist:
1. Neues Profil in Outlook
2. Beide Konten dort einrichten und zwar nur die Konten einrichten, nichts an den Gruppeneinstellungen verändern.

Wenn Du das gemacht hast, melde Dich wieder hier im Forum ganz egal, ob es funktioniert oder nicht. Ich denke der, den Du per PN kontaktiert hast, hat sich auch ein Feedback verdient.

Gruß Amethyst
  Thema: 0 03-Netzwerk-Kennwort eingeben-Problem auf Notebook 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 5460

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 23. Jul 2006, 11:53   Titel: AW: 0 03-Netzwerk-Kennwort eingeben-Problem auf Notebook
Hi Vera,
du solltest vielleicht zunächst einmal sagen, was Du schon alles probiert hast, damit nicht alles noch mal wiederholt wird.

Gruß Amethyst
  Thema: sendeprobleme 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 625

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 23. Jul 2006, 02:52   Titel: AW: sendeprobleme
Hi airstyle ;-))
Meine Kristallkugel hat grad Sommerpause, soll heißen, dass ich mit Deinen Angaben nichts anfangen kann.

1. Welcher Provider?
2. Was für eine Nachricht von welchem System?
3. Empfängst Du keine Mails oder kannst Du keine Senden?
4. Wie ist Outlook 2007 installiert? Parallel zu einer anderen Office-Installation?
5. Welches Betriebssystem?

Erzähl mal ein bißchen mehr, dann kann ich Dir vielleicht helfen.

Gruß Amethyst

P.S. Damit Deine Beiträge besser zu lesen sind, würde ich Dich bitten, ein Mindestmaß an Groß- und Kleinschreibung zu beachten und sei mal ehrlich, grüßen tut doch nicht weh oder? ;-))
  Thema: 2 Office Installationen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2165

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 21. Jul 2006, 11:58   Titel: AW: 2 Office Installationen
Hi Ransi,
ich hab auf meinem Laptop parallel installiert und eine Installation auf einer virtuellen Maschine, auf der ich auch teste.

Auf dem Laptop laufen jetzt 5 Office-Versionen gleichzeitig, aber kein Outlook-Update. Also es läuft OL 2003.

Geraten wird und es hat sich bewährt, während der Installation alle Anwendung vorher zu beenden und den Virenscanner zu deaktivieren. Außerdem würde ich dir bei der Parallelinstalltion von OL 2007 abraten.

Wenn du es trotzdem probieren willst, dann musst Du deine andere OL-Version vorher deinstallieren. Das Setup von Office 2007 beta deinstalliert nicht sauber.

Eigener Ordner für Office 2007 ist natürlich Pflicht, aber das weißt du ja. Ansonsten installiert sich Office (da wo du es nicht beeinflussen kannst wie registry und Dokumente und Einstellungen) in einen Ordner Office 12.

Gerade in Excel hat sich einiges getan und bisher sind auch keine größeren Fehler bekannt (anders bei Outlook, da gibt es ständig Probleme).

Fazit: Ei ...
  Thema: Sicherheitsbundle? 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 2426

BeitragForum: Software Forum (Sonstige Software)   Verfasst am: 21. Jul 2006, 11:29   Titel: AW: Sicherheitsbundle?
Hi ;-)
ich kann Wuffel in allen Punkten nur zustimmen.

Auch bei seiner Einschätzung der Norton Internet Security. Allerdings möchte ich ein bißchen davor warnen. Das hört sich so toll und bequem an. Eine Oberfläche und nur ein wenig einstellen.

Vorsicht, die Norton Internet Sexurity ist sehr komplex und unerfahrene Anwender verstellen eher, als dass sie einstellen. Ganz davon abgesehen frisst sich die Software von Symantec tief ins System und ist nur schwer zu deinstallieren.

Ich bekomme beim Support jedesmal Bauchschmerzen, wenn mir ein User sagt, dass er Norton einsetzt, weiß allerdings dann auch sehr schnell, wo ich suchen muss. Aber ob das wirklich so erstrebenswert ist, dass der Support die Fehlerquelle relativ schnell einordnen kann? Besser wäre es doch keinen Support zu brauchen, oder? ;-))

Gruß Amethyst
 
Seite 53 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Word Serienbriefe