Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 55 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Soll ich oder nicht? 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 709

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 18. Jul 2006, 01:52   Titel: AW: Soll ich oder nicht?
Hi Tommy,
Office 2007 schmeißt dir ganz sicher nicht dein Betriebssystem durcheinander, aber du musst halt davon ausgehen, dass die Beta-Version nur bis zum 1.2.2007 gültig ist.

Die Beta schickt selbstverständlich auch Berichte an Microsoft, aber Du wirst vorher gefragt, ob du senden möchtest. Allerdings ist Office 2007 ein Programm das über das Internet aktiviert werden muss und auch die Hilfe wird Online upgedatet.

Du musst selbst entscheiden, ob Du die Bea testen willst.

Gruß Amethyst
  Thema: Workshop: Online Bewerben 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 6530

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 17. Jul 2006, 13:24   Titel: AW: Workshop: Online Bewerben
Hi Matze ;-)
Du solltest mind. 3 bis 4 Stunden pro Woche einplanen, die Du dir aber frei einteilen kannst. Du kannst jederzeit im Teilnehmerforum fragen wenn du nicht weiterkommst, also auch mitten in der Nacht ;-)) es kann natürlich dann passieren dass Du etwas auf die Antwort warten musst, aber nie länger als bis zum nächsten Abend (meist schon früher).

Auch die Teilnahme am wöchentlichen Chat ist freiwillig und wann der sein wird, werden wir gemeinsam im Workshop absprechen. Es wird auf jeden Fall so sein, dass er abends und/oder am Freitag oder Samstag stattfinden wird, um da Themen gemeinsam zu besprechen, die vielleicht noch gewünscht werden oder wo es Schwierigkeiten gab.

Die Lektionen werden immer wochenweise ausgegeben (mit den Übungen) und sollten dann bis zur nächsten Lektion fertig sein, weil die Lektionen aufeinander aufbauen.

Wer daran interessiert ist, der sollte den Frühbucherrabatt nutzen, bezahlt werden muss übrigens erst, wenn der Workshop wirklich stattfi ...
  Thema: Posts (bspw. Spam) melden (gelöst) 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 931

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 16. Jul 2006, 22:22   Titel: AW: Posts (bspw. Spam) melden
Hi myfake,
danke für die Mitarbeit ;-)) Die anwesenden Mods erkennst Du unten auf der Seite an der grünen Schrift, aber meist sind wir ja auch schon sehr schnell ;-))

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Excel 2007 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3205

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 16. Jul 2006, 22:17   Titel: AW: Excel 2007
Hi ;-)
es gibt in der Offline Hilfe von Excel eine Gegenüberstellung der Befehle von 2003 und 2007. Da kann man auch nachsehen, welche Befehle es gar nicht mehr gibt.

Wenn ich in einer der neu gestalteten Office-Anwendungen einen Befehl nicht sofort finde, dann geh ich über die Optionen auf Anpassen, da dann auf alle Befehle und leg mir den Befehl zunächst mal in die Schellzugriffsleiste, wenn er in den Multifunktionsleisten nicht vorhanden ist.

Denn es gibt selten benutzte Befehle, die wir PowerUser brauchen, die nicht in den Multifunktionsleisten zu finden sind und die es den Normalanwendern nur unnötig schwer machen würden.

Ich hoffe auch, dass man an der Grafikengine noch was ändert, aber ich befürchte, dass die Anforderungen an die Hardware schon steigen werden.

Für die Beta von Vista wurde ein PC mit dual-Prozessor, 2GB Ram und einer Grafikkarte mit 256MB gerade mal mit 3, also Durchschnitt beim Test auf Vistatauglichkeit eingestuft.

Gruß Amethyst
  Thema: Clear Type deaktivieren? 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 52410

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 16. Jul 2006, 22:08   Titel: AW: Clear Type deaktivieren?
Hi Nescafe ;-)
ich vermute mal Du meinst bei Outlook2007 ;-)) so als kleiner Nachtrag wo du in Extras --> Optionen gehst ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook Linkverweise funktionieren nicht 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1494

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 15. Jul 2006, 21:06   Titel: AW: Outlook Linkverweise funktionieren nicht
Hi shaiby,
die Editierfunktionen von Outlook, die noch in 2003 vorhanden waren, gibt es nicht mehr.

Vermutlich funktionieren daher die Links nicht mehr.

Gruß Amethyst

P.S. Beim nächsten Mal bitte mehr Absätze machen, dann lassen sich Deine Beiträge besser lesen ;-))
Nachtrag:
Ich hab hier auf dem PC eine Anleitung für OL 2000, für das was Du vorhast, da werden viele Reg-Veränderungen erwähnt, vielleicht hilft dir die weiter.

Wenn Du die haben möchtest, dann schreib mir eine PN mit deiner Email-Adresse.

Gruß Amethyst
  Thema: Mit welchem Betriebssystem testet ihr Office 2007? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 4284

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 15. Jul 2006, 20:38   Titel: Mit welchem Betriebssystem testet ihr Office 2007? Version: Office 2007
Hi,
mich würde mal interessieren, mit welchem Betriebssystem Ihr Office 2007 Beta testet.

Macht einfach die Umfrage mit und vielleicht schreibt ihr auch ein oder 2 Sätze dazu.

Gruß Amethyst
  Thema: Screenshots in Beiträge einbauen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2258

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 15. Jul 2006, 16:57   Titel: AW: Screenshots in Beiträge einbauen
Hi alf,
ich mach es normalerweise anders, wie hier beschrieben:

Bild in einen Beitrag einfügen

Auf der Seite findest Du auch noch andere Tipps, also quasi eine Gebrauchsanleitung, für unser Forum ;-))

Ich selber brauche imagehack für ein anderes Forum, bin aber bei imagehack nicht angemeldet. Problem bei imagehack ist eben, dass man jeden Screenshot neu machen muss, während es bei der Lösung, die Bilder auf den eigenen Server zu laden, möglich ist, auch mal einen Screenshot noch mal zu verwenden.

Gruß Amethyst
  Thema: Screenshots in Beiträge einbauen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2258

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 15. Jul 2006, 02:33   Titel: AW: Screenshots in Beiträge einbauen
Hi alf,
am schnellsten und unproblematischsten geht es über imagehack.
Ruf imagehackklick auf "Durchsuchen" navigier zur der Grafik die Du hochladen und in einem Forum Beitrag veröffentlichen möchtest.
Nachdem du die Grafik gefunden hast, klick auf öffnen.
Klick auf "host it!" - Die Datei wird auf den Server geladen.
Es wird eine Liste mit Links angezeigt. Wähle nun aus der Liste mit den Links "Hotlink for forums" und kopier die URL einfach in den Beitrag.
Gruß Amethyst
  Thema: Word und Aktuelles Datum in Formularen Problem 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 907

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Jul 2006, 18:52   Titel: AW: Word und Aktuelles Datum in Formularen Problem
Hi mini,
bist Du sicher, dass es die gleiche Datei ist? Dabei ist nicht der Name der Datei entscheidend sondern der Pfad zur Datei, liegen die Datei die Du öffnest und die, die über den Link geöffnet wird wirklich am genau gleichen Ort?

Gruß Amethyst
  Thema: Navigationsleiste 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 793

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 13. Jul 2006, 23:57   Titel: AW: Navigationsleiste
Hi flessy,
was hindert dich die Startseite als Musterseite für die anderen Seiten zu verwenden?

Gruß Amethyst
  Thema: Zu Blöd das Script zu verändern 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 846

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 13. Jul 2006, 21:50   Titel: AW: Zu Blöd das Script zu verändern
Hi Kai ;-))
na FP ist das aber nicht ;-))

Schau mal bei selhtml unter CSS, und da dann bei hover oder schau dir mal den Quelltext von www.amethyst-edv.de an da ist das, was Du möchtest umgesetzt ;-)) Schau Dir im Kopf, den Link zum externen CSS an und ruf es auf, das ist eine reine Textdatei mit jedem Editor zu öffnen.

Da solltest du dann die Menüs auch finden ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: word dokument in fenster öffnen 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 6023

BeitragForum: Frontpage Forum   Verfasst am: 13. Jul 2006, 21:37   Titel: AW: word dokument in fenster öffnen
Hi Costa,
nein das geht nicht, denn Du kannst die PC-Konstellation der User ja nicht über den Browser beeinflussen. Deswegen gibt es ja inzwischen die PDF-Dokumente, die auch in einem Browser angezeigt werden.

Gruß Amethyst
  Thema: Word zu PDF und PDF kommentare wieder in WOrd 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 13. Jul 2006, 21:23   Titel: AW: Word zu PDF und PDF kommentare wieder in WOrd
Hallo Jens,
wie konvertierst Du denn wieder zurück und mit welchem Word arbeitest Du?

Gruß Amethyst
  Thema: Workshop: Online Bewerben 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 6530

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 13. Jul 2006, 21:11   Titel: AW: Workshop: Online Bewerben
Hi Scelina,
schön Dich mal wieder zu lesen ;-))

Ja genau wie beim letzten Mal ist das Ziel des Workshops die Online-Bewerbung, aber wer diesen Workshop machen will, weil er endlich mal hinter die Geheimnisse von HTML und CSS kommen will (ohne die kommen professionelle Seiten nämlich nicht aus) ist genau wie beim letzten Mal herzlich willkommen.

Man sieht ja schon an den Lektionen, was der Workshop an HTML und CSS zu bieten hat. Der Weg ist HTML und CSS und das Ziel die Online-Seite mit der Bewerbung ;-)) Der Weg ist eben das Ziel ;-))

@Myrddin und Zahlenheinz
ich freu mich natürlich auch immer, wenn ich Euch hier im Forum lese und finde es schön, dass Ihr Euch hier zu Wort gemeldet habt, das zeigt mir doch, dass der letzte Workshop Euch in guter Erinnerung geblieben ist.

Liebe Grüße Amethyst
 
Seite 55 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Excel Tipps