Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 55 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: aus 2 Seiten eine machen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 171

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Aug 2013, 19:44   Titel: AW: aus 2 Seiten eine machen Version: Office 2007
Ok, dann auch noch für 2007 den passenden Screenshot, aber über den Treiber läuft es eh besser.

Gruß
G.O.
  Thema: aus 2 Seiten eine machen 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 171

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 11. Aug 2013, 11:46   Titel: AW: aus 2 Seiten eine machen Version: Office 2007
Latürnich geht das bei Deinem Drucker.

Gruß
G.O.
  Thema: Word Text in 2 "Teilen" 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 157

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 10. Aug 2013, 17:32   Titel: AW: Word Text in 2 "Teilen" Version: Office 2010
Wieso neue Tabelle pro Seite?
Sobald eine Spalte gefüllt ist, umbricht die Tabelle auf die neue Seite.

Gruß
G.O.
  Thema: Word Text in 2 "Teilen" 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 157

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 10. Aug 2013, 00:02   Titel: AW: Word Text in 2 "Teilen" Version: Office 2010
Ich würde zu einer zweispaltigen Tabelle raten.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile in Tabelle (Word 2007) auf jeder Seite? 
G.O.Tuhls

Antworten: 26
Aufrufe: 15806

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 09. Aug 2013, 18:40   Titel: AW: Kopfzeile in Tabelle (Word 2007) auf jeder Seite? Version: Office 2007
Lieber unbekannter Gast,
wenn Du Dir die [url=http://youtu.be/82YRVHfvTk0]Aufnahme anschaust, wirst Du feststellen, dass Du total auf dem Holzweg bist.

Gruß
G.O.
  Thema: Menüband anpassen: ICONGRÖßE in eigener Registerkarte?? 
G.O.Tuhls

Antworten: 11
Aufrufe: 3896

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 09. Aug 2013, 12:25   Titel: Re: AW: Menüband anpassen: ICONGRÖßE in eigener Registerkart Version: Office 2010
ich brauche regelmäßig etwa 20 Buttons von der Schriftformatierung über Bulletpoints, einrückenSorry, das scheint mir ein schlechtes Beispiel, denn gerade diese Funktionen liegen doch alle in der Registerkarte Start.

und Pfeile und Symbole zeichnen (ups, das wurde richtig umständlich...)Eine eigene Gruppe mit Formen daselbst zugefügt, und gut ist.

Gruß
G.O.
  Thema: Tabstops in der Kopfzeile; Ausrichtung des Kopfzeilentextes 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 3657

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 08. Aug 2013, 15:08   Titel: AW: Tabstops in der Kopfzeile; Ausrichtung des Kopfzeilentex Version: Office XP (2002)
Die Standard-Kopfzeile hat zwei TabStopps: einen zentrierten in der Mitte und einen rechtsbündigen am Ende.
Nimm für Deinen Zweck den zentrierten raus, und dann
- auf geraden Seiten {Page} Tab {StyleRef}
- auf ungeraden Seiten {StyleRef} Tab {Page}

Gruß
G.O.
  Thema: Bekomme Office 2010, Einstellungen von 2003 sichern? 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 311

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 07. Aug 2013, 16:22   Titel: AW: Bekomme Office 2010, Einstellungen von 2003 sichern?
Die Anpassungen der Menüs aus der .dot werden in 2010 komplett in eine zusätzliche Registerkarte zusammengeschoben und beeinflussen die anderen RegK nicht.
Du wirst Dir Deine Oberfläche mit Menüband anpassen oder XML neu erstellen müssen.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile in Tabelle (Word 2007) auf jeder Seite? 
G.O.Tuhls

Antworten: 26
Aufrufe: 15806

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 05. Aug 2013, 13:47   Titel: AW: Kopfzeile in Tabelle (Word 2007) auf jeder Seite? Version: Office 2007
Auswählen musst Du eine Zeile oder mehrere.

Was meinst Du mit wenn ich das Überschrift-Häkchen setze, tut es das für die ganze Tabelle und nicht nur für die erste Zeile. Ergo: auf der nächsten Seite keine Wiederholung der ersten Zeile? Das geht logisch nicht ganz zusammen.

Gruß
G.O.
  Thema: Flowcharts, Formen, Ausrichten usw. 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 616

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 05. Aug 2013, 13:43   Titel: AW: Flowcharts, Formen, Ausrichten usw. Version: Office 2010
Erzähl bitte mehr: Was willst Du wie woran ausrichten?
Hast Du einen Zeichenbereich eingerichtet?
Warum machst Du das nicht in PP und übernimmst das Ergebnis nach Word?

Gruß
G.O.
  Thema: hyperlinks + pdf converter 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 88

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 02. Aug 2013, 14:43   Titel: AW: hyperlinks + pdf converter Version: Office 2007
Dann solltest Du schleunigst mal Dein Office auf den neuesten Stand bringen und die Updates installieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2013 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 274

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 31. Jul 2013, 16:37   Titel: Re: AW: Word 2013 Version: Office 2013
schon mal dokumente mit bis zu 150 Seiten formatiert?Ja, und mehr, in der Layoutansicht. Ein bunter Rand hat mir nicht wirklich gefehlt.
Das mag sein, aber wenn die Funktuon doch da ist (programmiert) warum nicht weiterverwenden??Wenn sie auf dem Mac funktioniert, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auf Win portierbar ist.

Gruß
G.O.
  Thema: Navigation durch Präsentation aufzeichnen 
G.O.Tuhls

Antworten: 3
Aufrufe: 155

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 31. Jul 2013, 13:09   Titel: AW: Navigation durch Präsentation aufzeichnen Version: Office 2010
Wenn das zu Deiner Aufgabenerledigung erforderlich ist, hat das gefälligst Euer IT-Service zu erledigen.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2013 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
Aufrufe: 274

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 31. Jul 2013, 13:06   Titel: AW: Word 2013 Version: Office 2013
Diese Funktion gab es in Winword noch nie, scheint ein typisches Mac-Feature zu sein. Also kein Grund zum Durchdrehen.
Ich jedenfalls würde zugunsten bunter Formatierungshinweise nicht auf die anderen Features von Office 2013 verzichten wollen.

Gruß
G.O.
  Thema: Was für eine Feldart benötige ich? 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 125

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 31. Jul 2013, 13:04   Titel: AW: Was für eine Feldart benötige ich? Version: Office 2007
Dazu brauchst Du eine Textmarke, die die zu wiederholende Summe enthält und REF-Felder, die auf diese Textmarke zugreifen.

Eine ausführliche Anleitung findest Du [url=http://www.office-loesung.de/ftopic567946_0_0_asc.php]hier.

Gruß
G.O.
 
Seite 55 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel Tricks