Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 57 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: [Outlook] Schriftgrösse in der Signatur 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 4756

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 11. Jul 2006, 14:25   Titel: AW: [Outlook] Schriftgrösse in der Signatur
Hi Johannes,
ich habe gerade eine neue Signatur eingerichtet und konnte nicht feststellen, dass sich die Signatur in der Mail anders verhält, als in der Entwurfsansicht.

Auch Deine Beobachtung, dass vor der Zeile der Signatur eine andere Schriftgröße als in der Signatur selber steht, kann ich nicht reproduzieren.

Da ich aber weiß, dass Word zunächst einmal den Zeilenumbruch 1,5 standardmäßig in der Normal.dot hat, solltest Du in Word die Absatzeinstellungen verändern und in der Normal.dot speichern, denn Word ist ja bei Outlook2007 der Editor.

Gruß Amethyst
  Thema: Windows XP Neuinstallation USB, Floppy fehlt 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 4238

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 11. Jul 2006, 12:50   Titel: AW: XP
Hi Artur,
Zunächst solltest Du alles sichern, was für Dich wichtige ist. Eigene Dateien, die Office-Vorlagen, ganz wichtig die Outlook.pst und die Archiv-Dateien so vorhanden. Geh dabei sehr sorgfältig vor, nicht dass Dir hinterher wichtige Dateien fehlen.

Ich vermute außerdem, dass die Originalinstallation eine OEM war und du eine Recovery-CD hast. Die würde den alten Zustand wieder herstellen, aber auch alle Partionen löschen. Also vorsicht.

Wenn Du alles gesichert hast, dann leg die Windows-CD ein und boote, die CD sollte bootfähig sein. Wenn nicht von der CD gebootet wird, dann musst du das Booten von CD im BIOS einstellen. Es sollte dann alles von allein weitergehen. Lies alles ganz genau durch während der Install und formatiere nur C:\ und zwar mit NTFS.

Weitere Fragen stellst du am besten hier und zwar bevor Du etwas machst, was Dir unklar ist.

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2007: Texte im Vorschaufenster nicht vorhanden 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 4174

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 10. Jul 2006, 23:20   Titel: AW: Outlook 2007: Texte im Vorschaufenster nicht vorhanden
Hallo Gast,
du musst nicht den Virenscanner, sondern nur den MailGuard abschalten bei den Outlook AddIns. Und bei AVG die Zertifizierung.

Gruß Amethyst
  Thema: Feedback-Tool von Microsoft für die Office2007 Beta-Preview 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2669

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 10. Jul 2006, 23:17   Titel: AW: Feedback-Tool von Microsoft für die Office2007 Beta-Prev
Hi Peter,
da es das einzige Tool ist, das ein wirkliches Feedback direkt nach Redmond geben kann, nutze ich es sehr häufig und auch andere nutzen es.

Auch von Support von Microsoft wird immer wieder darauf hingewiesen, das man es verwenden soll. Der einzige echte Nachteil ist, dass Hinweise schon in englisch gegeben werden sollten, ich glaube nicht, dass die Techniker eine Übersetzung bemühen werden ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Schade, schön wärs gewesen, .... 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 750

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 10. Jul 2006, 14:54   Titel: AW: Schade, schön wärs gewesen, ....
Mein Dank gilt in erster Linie allen deutschen Fans, die zu keinem Zeitpunkt vergessen haben, dass sie auch Gastgeber sind. Und sie waren gute Gastgeber ;-))

Danke dafür !!!

Amethyst
  Thema: Word 2007, die Dateiendung heisst docx 
Amethyst

Antworten: 94
Aufrufe: 448475

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 09. Jul 2006, 19:17   Titel: AW: Word 2007, die Dateiendung heiss docx
Hi speaka,
hier:

Compatibility Pack für Microsoft Office 2007-Dateiformate (Beta)

Gruß Amethyst
  Thema: Datei neu - und Cursor steht in Kopfzeile 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 4297

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 09. Jul 2006, 18:14   Titel: AW: Datei neu - und Cursor steht in Kopfzeile
Hi Udo,
es wird schon an der normal.dot liegen. Eine andere Ursache ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie und wo Du diese 2. Normal.dot gespeichert hast.

Such bitte im Windows-Explorer die normal.dot im Vorlagenordner. Sie liegt im Normalfall in folgendem Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

Öffne sie vom Explorer aus, indem Du mit der rechten maustaste das Kontextmenü aufrufst und dann auf "Öffnen" klickst. Dann veränder sie dementsprechend und speicher sie. Dann müsste wieder alles OK sein.

Wenn nicht, bleibt Dir nur noch, die normal.dot zu löschen. Beim nächsten Aufruf von Word wird sie dann neu erstellt. Nachteil: Alle persönlichen Einstellungen sind weg und Du musst Word neu einrichten.

Gruß Amethyst
  Thema: Msn einstellen bei outlook 2007 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 11007

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 09. Jul 2006, 11:44   Titel: AW: Msn einstellen bei outlook 2007
Hi Billy,
kannst du einmal prüfen, ob du in den Kontoeinstellungen bei "Anmeldung mit Hilfe der gesicherten...." einen Haken gesetzt hast, der gehört da nicht hin.

Verwendest du zum Einrichten den MSN-Connector? Mit dem sollte es kein Problem sein. Das gilt für Live mail, MSN Mail, Hotmail oder MSN Personal Addressen.

Gruß Amethyst
  Thema: Junk-Mail-Optionen bei Outlook 2007 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 5878

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 08. Jul 2006, 20:43   Titel: AW: Junk-Mail-Optionen bei Outlook 2007
Hi Triple-M,
soweit ich informiert bin, wird gerade an den IMAP-Einstellungen noch gearbeitet.

Für Outlook 2003 empfiehlt Microsoft:
Zum Löschen markierte IMAP-Elemente endgültig löschen
Wenn Sie ein Element auf einem IMAP-Server zum Löschen markieren, wird es in der Kopfzeilenliste durchgestrichen angezeigt. Um diese zum Löschen markierten Elemente endgültig zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Gelöschte Nachrichten permanent löschen.
Anmerkung Wenn Sie gelöschte Elemente nicht regelmäßig endgültig löschen, kann Ihr verfügbarer Speicherplatz auf dem E-Mail-Server überstiegen werden. In diesem Fall erhalten Sie möglicherweise keine neuen Nachrichten, oder es fallen zusätzliche Gebühren bei Ihrem Internetdienstanbieter (Internet Service Provider ISP) (ISP: Ein Unternehmen, das Zugang zum Internet für die Nutzung von E-Mails, Chatrooms bzw. die Verwendung des World Wide Web ermöglicht. Bei einigen ISPs handelt es sich um multinationale Unte ...
  Thema: Leere Seiten nach dem Ändern einer Abbildung 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1472

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 08. Jul 2006, 19:57   Titel: AW: Leere Seiten nach dem Ändern einer Abbildung
Hi Peter,
ich geh jetzt mal davon aus, dass Du mit einer englischen Word-Version arbeitest.

Ich arbeite eigentlich immer mit der Einstellung Passend oder Quadrat und das hat sich nie auf das Abbildungsverzeichnis ausgewirkt. Was sich auswirken könnte ist, dass die Beschriftung in einem Textfeld Probleme macht.

Ich möchte Dich erst einmal auf die Seiten von Rene Probst aufmerksam machen, eine "Bibel" was Diplomarbeiten betrifft. Solltest Du da nicht weiterkommen, frag hier noch einmal nacht (wäre auch gut, ein Feedback zu geben, wenn die Seiten dir geholfen haben).

Hier die Seite:
Große Dokumente

Gruß Amethyst
  Thema: Windows XP Neuinstallation USB, Floppy fehlt 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 4238

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 08. Jul 2006, 16:00   Titel: AW: XP
Hi Artur,
die Frage ist, warum hast Du über XP installiert? Welche Probleme gab es mit dem System vorher?

Es könnten m.E. da schon Reste in der Reg sein.

Es ist immer besser, sauber neu zu installieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Kopfzeile inkl. Kapitelname und Nummer 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 15943

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 07. Jul 2006, 20:00   Titel: AW: Kopfzeile inkl. Kapitelname und Nummer
Hallo sirpreis,
hast Du den Schalter in der ersten Funktion übersehen? ;-)) Es ist nicht 2mal das gleiche ;-)) /n bezeichnet die Nummerierung.

Gruß Amethyst
  Thema: Handy Flatrate 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 1333

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07. Jul 2006, 17:43   Titel: AW: Handy Flatrate
Vorsicht bei o2, das mag zwar für denjenigen günstig sein, der den Vertrag hat, aber 9mal Mailbox machten für den Anrufer 8,60€ und auch die Benachrichtigungs-SMS an den Angerufenen bezahlt der Anrufer. Das kann treuer werden und ist nicht grad kundenfreundlich, wenn man das Handy dienstlich benutzt.

Gruß Amethyst
  Thema: Cooles Forum 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 769

BeitragForum: Smalltalk   Verfasst am: 07. Jul 2006, 16:44   Titel: AW: Cooles Forum
Hi Birsel,
danke für die Blumen ;-)) Leider musste ich trotzdem deine url editieren ;-)) Sie widerspricht unseren Forenregeln ;-)) Sorry for that ;-))

Aber vorher hab ich mir noch kurz Deine Seite angeschaut und als kleine Entschädigung hier ein paar Tipps ,-)) Im Plattdeutschen sagt man: Nimm di nix für, dann geiht di nix fehl, soll heißen, deine Themenrubriken sind zu umfangreich ;-)) Weniger ist manchmal mehr ;-))
Deine Eingangseite passt sich nicht an die Bildschirmauflösung an, nicht jeder fährt so eine große Auflösung und vertikales Scrollen ist ätzend ;-))
Und ein wenig viel Werbung, vor allem auch noch als Flash, das mögen die wenigsten User, das kann man nicht mal bloggen.Trotzdem viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Gruß Amethyst
  Thema: Msn einstellen bei outlook 2007 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 11007

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 07. Jul 2006, 15:29   Titel: AW: Msn einstellen bei outlook 2007
Hi Billy,
was ist das für ein Konto? Eins der neuen von Live?

Sag mal bitte etwas mehr darüber, dann kann ich recherchieren.

Gruß Amethyst
 
Seite 57 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Access Tabellen