Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 58 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Schade, schön wärs gewesen, .... 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 750

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 05. Jul 2006, 16:31   Titel: AW: Schade, schön wärs gewesen, ....
Ich kann Andreas nur zustimmen und ich hoffe wir erhalten uns die Fröhlichkeit der letzten Wochen, an denen die deutsche Nationalmannschaft durch ihren Teamgeist einen großen Anteil hatte und hat.

Sie haben was geleistet und werden es auch am Samstag wieder tun. Respekt, das war beispielhaft.

Amethyst
  Thema: Tipp: 1/2 Finale Deutschland - Italien 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 1596

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 04. Jul 2006, 23:43   Titel: AW: Tipp: 1/2 Finale Deutschland - Italien
Gratulation an Italien und ein großes Danke an unsere Mannschaft, die alles gegeben hat. Viel Glück in Stuttgart.

Amethyst
  Thema: spaßige kommentare ... 
Amethyst

Antworten: 24
Aufrufe: 2823

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 04. Jul 2006, 23:26   Titel: AW: spaßige kommentare ...
Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gibt es demanächst auf Krankenschein

Kommentator in der Verlängerung des Halbfinales Italien:Deutschland
  Thema: Word 2007 dokument per mail versenden 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 2181

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Jul 2006, 16:25   Titel: AW: Word 2007 dokument per mail versenden
Hallo Gast,
was klappt nicht und wie gehst Du vor?

Mach doch bitte einen neuen Thread auf, und erklär genauer was nicht klappt.

Gruß Amethyst
  Thema: Workshop: Online Bewerben 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 6530

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 04. Jul 2006, 15:29   Titel: Workshop: Online Bewerben - Die Inhalte
Hallo,
nachdem Peter das eigentliche Konzept vorgestellt hat, werde ich jetzt die Inhalte vorstellen. Ich werde diesen Workshop auch leiten und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, in einem eigenen Forum, wöchentlich einmal im Chat des Forums und natürlich auch per Mail, das aber eher in Ausnahmefällen.

Der Sinn des Workshops ist nämlich auch, dass jeder dem Anderen nach seinen Vorkenntnissen mit Vorschlägen hilft das eigene Projekt zu optimieren. Und eins kann ich versprechen, Ihr werdet nach dem Workshop nicht nur eine eigene Seite haben, sondern auch einen neuen Punkt in Eure Bewerbung einfügen können, nämlich fundierte Kenntnisse in HTML und CSS, auch darauf legen Firmen heute großen Wert, genauso wie auf fundierte MS-Office-Kenntnisse.

Es wird wöchentlich eine neue Lektion geben, die wir gemeinsam bearbeiten und durchsprechen werden. Ihr werdet immer die Möglichkeit haben, im Workshop-Forum Fragen zu stellen und im wöchentlichen Chat auch Euer persönliches Feedback zu ...
  Thema: Excel 2007 beta 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3974

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Jul 2006, 12:57   Titel: AW: Excel 2007 beta
Hi Brugra,
lass lieber die Finger weg von den Systemdateien, sie stört doch nicht ;-))

Sei froh, dass es wieder läuft ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook 2007: Ausdruck der Wochenansicht 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 1543

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jul 2006, 20:25   Titel: AW: Outlook 2007: Ausdruck der Wochenansicht
Hi Peter,
it's not a bug, it's a feature ,-))

Nein Spaß beiseite, es scheint, so unlogisch das klingt, mit dem Betriebssystem zusammenzuhängen. Das was bei Windows XP nicht angezeigt wird, klappt bei Windows Vista ohne Probleme.

Das Gleiche ist uns schon beim Verschieben von Terminen per Drag and Drop aufgefallen. Mit Windows Vista geht es, mit Windows XP nicht. Ich denke, da wird bis zur Final noch einges passieren.

Gruß Amethyst
  Thema: Excel 2007 beta 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3974

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jul 2006, 20:05   Titel: AW: Excel 2007 beta
Hi Brugra,
tja das war wohl Deine Computerbereinigung, die die Probleme verursacht hat, wieso auch immer. Ich nehme doch an, du hast vorher überprüft, was windows dir vorschlug, oder?

Die fehlen jetzt jedenfalls sämtliche Installationsdateien, dafür hast du 2 Dateien, die da überhaupt nicht hingehören, u.a. die zip-datei.

Eigentlich hatte ich vor dir die *.msi-Datei zu schicken, aber da auch die *.cab fehlt ist das sinnlos, so große Dateien nimmt kein Mail-Server.

OK, dann also jetzt folgendes, mal schauen, ob das funktioniert:

Starte Deine OPPLUS-DE.EXE und warte bis die Dateien entpackt sind, irgendwann kommt dann die Frage, ob du neue Features installieren, reparieren oder deinstallieren willst. Nimm die Option reparieren und bete, dass du danach die Dateien wieder da hast, wo sie hingehören. Wenn nicht, bleibt dir nur eine De- und eine Neuinstallation.

Gruß Amethyst
  Thema: Excel 2007 beta 
Amethyst

Antworten: 5
Aufrufe: 3974

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jul 2006, 13:11   Titel: AW: Excel 2007 beta
Hi Brugra,
ich werde mich erkundigen und später wieder melden ;-))

Gruß Amethyst
Hi Brugra,
im Zweifelsfall neu installieren ;-)) Nein Spaß beiseite, in meinem Ordner ist die msi aber keine zip-datei.

Wie hast Du installiert? Direkt von der exe oder hast du die Datei vorher entpackt?

Was hast Du am Samstag getan, bevor du Excel aufgerufen hast? Temp-Dateien entsorgt? Computer bereinigt? Ein Tool benutzt, das nicht von MS ist? Welchen virenscanner hast Du? Ich frag mich, wo die zip-datei herkommt.

Du kannst folgendes versuchen:
1. Starte die Diagnose von Office, die findest du unter Ressourcen in den Excel-Optionen.
2. Wenn das nichts hilft, starte excel mal mit Start --> Ausführen --> excel /s
3. Wenn das auch nichts hilft, dann melde dich noch mal und schreib dir vorher die Dateien auf, die in dem Pfad liegen, den der Installer angibt, damit wir sie mit meinen vergleichen können.

Gruß Amethyst
  Thema: mehrere Fenster im I-Explorer 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 1105

BeitragForum: Hardware & Betriebssystem Forum   Verfasst am: 03. Jul 2006, 10:50   Titel: AW: mehrere Fenster im I-Explorer
Hallo Achim,
nimm die rechte Maustaste. Klick mit rechts auf den Link und wähl im Kontextmenü: In neuem Fenster öffnen.

Gruß Amethyst
  Thema: Public Relations 
Amethyst

Antworten: 16
Aufrufe: 5020

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 01. Jul 2006, 19:49   Titel: AW: Public Relations
Hi Peter,
du weißt, dass du auf mich immer zählen kannst, aber leider kann ich außer auf meinen Seiten und Hilfe beim Erstellen von Publikationen nicht mit Beziehungen zu der schreibenden Zunft aufwarten ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Word-Frage: Wie erscheint in der Kopfzeile der Kapiteltitel? 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 29. Jun 2006, 22:08   Titel: AW: Word-Frage: Wie erscheint in der Kopfzeile der Kapitelti
Hi Sebastian,
das ganze funktioniert mit Einfügen --> Feld --> Styleref.

Gruß Amethyst
  Thema: Office Telefon Hotline 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 9291

BeitragForum: Office Forum Bekanntmachungen   Verfasst am: 29. Jun 2006, 22:03   Titel: AW: Office Telefon Hotline
Hi CaBe,
natürlich soll das Froum so wie es ist weiter bestehen bleiben.

Aber es gibt immer wieder Dinge, wo man auf die Lösung nicht warten kann, weil die Zeit drängt. Und ich denke, dann ist es sehr beruhigend eine Telefonnummer zu haben, bei der man weiß, dass man mit den Leuten spricht, die man aus dem Forum schon lange als kompetent kennt und kein anonymes Callcenter.

Es soll also eine Zusatzeinrichtung werden.

Lieber Gruß Amethyst
  Thema: Office 97 - Löschbestätigung 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 1491

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 29. Jun 2006, 18:02   Titel: AW: Office 97 - Löschbestätigung
Hi Jakob,
das ist ein rein wirtschaftlicher Vorschlag. Allerdings ist eins richtig, Office 97 wird von Microsoft nicht mehr supportet, das heißt Sicherheitslücken werden nicht mehr geschlossen.

Ich kann das Problem Eurer Mitarbeiter nicht reproduzieren und ich arbeite bedingt durch Firmenschulungen noch viel mit Office 97. Ihr seid nicht die einzige Firma, die einen Umstieg nicht für notwendig hält. Ich hab das mit 97 noch nie erlebt und wie wuffel schon sagt, wäre das auch ein Windows (Explorer) Problem und hat mit Office nichts zu tun.

Gruß Amethyst
  Thema: Formatvorlage -> automatisch Fußnote 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 5199

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 29. Jun 2006, 16:17   Titel: AW: Formatvorlage -> automatisch Fußnote
Ja alle Einstellungen werden in der Dokumentvorlage abgelegt.

Eine Möglichkeit, die Formatvorlage mit dem Dialogfenster zu verbinden, ist mir nicht bekannt.

Gruß Amethyst
 
Seite 58 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft-Excel Diagramme