Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 61 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Rechtschreibprüfung 2007 
Amethyst

Antworten: 21
Aufrufe: 78448

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2006, 21:42   Titel: AW: Rechtschreibprüfung 2007
Hi christn,
klick bitte mal mit der rechten Maustaste in die Stausleiste von Word. Ist da die Rechtschreib- und Grammatikprüfung aktiviert?

Außerdem überprüf doch mal bitte Deine Einstellungen in den Optionen unter Dokumentprüfung.

Hier muss die Rechtschreibprüfung aktiviert sein.

Wenn das alles so ist wie es sein soll, dann lass doch bitte mal die Diagnose durchlaufen, vielleicht repariert Office dann etwas.

Melde Dich, wenn das alles nichts bringt.

Gruß Amethyst
  Thema: Rechtschreibprüfung 2007 
Amethyst

Antworten: 21
Aufrufe: 78448

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 22. Jun 2006, 12:59   Titel: AW: Rechtschreibprüfung 2007
Hi chrstn,
kannst Du dann bitte mal genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Mit "irgendwie gar nicht mehr" kann ich das Problem nicht eingrenzen. ;-)) Bei mir funktioniert die Rechtschreibpüfung in Word.

Gruß Amethyst
  Thema: Rechtschreibprüfung 2007 
Amethyst

Antworten: 21
Aufrufe: 78448

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 21. Jun 2006, 17:15   Titel: AW: Rechtschreibprüfung 2007
Hi Christian,
du kannst die neue Rechtschreibung aktivieren, aber ich denke, da wird noch einiges zu verbessern sein.

Z.B. will Word (bei Outlook) jedesmal "wenn" nach einem Komma großschreiben. Ich bin fast sicher, dass da von der Rechtschreibüberprüfung ein Punkt erkannt wird. Warum auch immer. Es passiert auch nicht ständig, aber immer wieder einmal. Die Silbentrennung hab ich noch nicht ausprobiert. Was funktioniert da nicht? Ich teste es dann mal.

Gruß Amethyst
  Thema: Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einste 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 2872

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 21. Jun 2006, 14:12   Titel: AW: Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Ei
Hi Dixon,
schau mal unter die AddIns von Outlook (com-AddIn) und Excel und lösch diese beiden AddIns, das sollte möglich sein.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlook2007-im Betr.der Nachricht wird kein Umlaut angezeigt 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 1480

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 19. Jun 2006, 19:02   Titel: AW: Outlook2007-im Betr.der Nachricht wird kein Umlaut angez
Hi brugra,
dann überprüf mal die Einstellungen des Tastatur-Layouts ;-)) mein Outlook kann sogar das ß und auch die Umlaute werden ganz normal dargestellt ;-))

Das sieht nach einer falschen Einstellungen in den Länderoptionen oder in den Sprachoptionen bei Word aus.

Gruß Amethyst
  Thema: Liniendiagramm aus Funktion erstellen (Office 2007) 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 7142

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 19. Jun 2006, 11:13   Titel: AW: Liniendiagramm aus Funktion erstellen (Office 2007)
Hallo Gast,
ich glaube, Du hast die Office-Version übersehen. Funfix ist nicht für MS Office 2007.

Gruß Amethyst
  Thema: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet.. 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 8013

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 18. Jun 2006, 12:12   Titel: AW: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet..
Hi Powerburning,
schreib mich per PN an und gib mir mal Deine email-addi. Ich zip dir mal meine OL-Dateien aus dem Ordner 1031 und schick Sie dir. Vielleicht hilft das .

Gruß Amethyst
  Thema: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet.. 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 8013

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 18. Jun 2006, 00:18   Titel: AW: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet..
Hi powerburning,
hast Du die Diagnose schon mal laufen lassen?

Gruß Amethyst
  Thema: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 10225

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 17. Jun 2006, 16:55   Titel: AW: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen
Hi Michaela,
es geht doch ,-))

Welche Auflösung fährst du? Und wie hast Du installiert?

Bei einer größeren Auflösung ist nämlich auch bei mir das Tool zum Skalieren der Größe zu sehen und funktionionsfähig.

Und wenn Du bei nicht erscheinendem Tool auf das letzte sichtbare Tool klickst, dann erscheint das Tool unterhalb der Multifunktionsleiste.

Gruß Amethyst
  Thema: Outlool 2007:exsec32.dll Fehler nach Inst. der neuen Patches 
Amethyst

Antworten: 17
Aufrufe: 21311

BeitragForum: Outlook Hilfe   Verfasst am: 17. Jun 2006, 16:50   Titel: AW: Outlool 2007:exsec32.dll Fehler nach Inst. der neuen Pat
Hi an alle,
die exsec32.dll ist eine Exchange-Datei. Habt Ihr denn wirklich alle eine Anbindung an einen Exchange-Server?

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2007, die Dateiendung heisst docx 
Amethyst

Antworten: 94
Aufrufe: 448475

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Jun 2006, 16:15   Titel: AW: Word 2007, die Dateiendung heiss docx
Hi Uwe,
ich arbeite immer ;-)) ich bin selbständig ;-)) und mach das Forum halt ehrenamtlich ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 10225

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 17. Jun 2006, 16:08   Titel: AW: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen
Hi Michaela,
die Diskussion setzt sich fort ;-)) In einem anderen Forum kam eine ähnliche Frage, die aber Bilder betraf. Die Antwort war, dass es geht.

Ich habe es ausprobiert und habe das Gleiche wie Du festgestellt. Bilder aus einer 2003 Version lassen sich bearbeiten, in 2007 eingefügte nicht.

Bin gespannt auf die Antworten ,-))

Hier mal eine Seite dazu, falls es Dich interessiert, die ich schnell gemacht habe, um die Unterschiede klar zu machen ,-))

Unterschiedliche Bildtools in Word 2007

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2007, die Dateiendung heisst docx 
Amethyst

Antworten: 94
Aufrufe: 448475

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Jun 2006, 16:02   Titel: AW: Word 2007, die Dateiendung heiss docx
Hi Brugra ;-))

das gerade ist eine der vielen Neuerungen in Office 2007 ;-))

Alle Dateien, egal aus welcher Anwendung haben dieses neue Dateiformat.

Du kannst die Dateien für Office 2003-97 in 2007 abspeichern. Oder die Empfänger müssen ein Converter-Pack (ebenfalls eine beta) installieren.

Zum Abspeichern:

Office Button --> Speichern unter (kleiner Pfeil rechts) --> Speichern mit Word 97-2003 Format.

Gruß Amethyst
  Thema: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 10225

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 16. Jun 2006, 23:38   Titel: AW: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen
Hi Michaela,
die sauberste Lösung ist das Diagramm als Excel-Objekt einzufügen. Du hast recht, ich hab in der Kürze der Zeit jetzt auch nichts gefunden, um eine exakte Größe einzustellen. Skalieren geht nur noch über die Ziehpunkte.

Ich schau mir das morgen noch mal genauer an udn schau auch mal, ob man über Anpassen einen 2003 Befehl zum Einstellen der Größe bekommt. Aber dazu brauch ich mehr Zeit ;-)) und vielleicht auch noch mal eine Nachfrage bei meinen Spezial-Experten ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 10225

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 16. Jun 2006, 23:18   Titel: AW: Diagramm aus Excel in Word als Grafik anzeigen
Hi Michaela,
wie ist es denn, wenn du es mit Inhalte einfügen... einfügst und verknüpfst?

Ich probier es gleich mal selber aus.

Gruß Amethyst
 
Seite 61 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: MS Frontpage