Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 7 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Word 2007 startet mit Hinweis auf SQL-Befehl 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 9548

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 15. Mai 2007, 00:08   Titel: AW: Word 2007 startet mit Hinweis auf SQL-Befehl
Hi Joe,
kann es sein, dass Du in Deiner Normal.dotx einen Seriendruck eingebaut hast? Das ist nämlich typisch für ein Seriendruckdokument.

Geh mal in die Registerkarte Sendungen und klick auf Seriendruck starten und da dann auf normales Worddokument. Danach schließe Word und öffne es dann wieder. Sollte es danach imm noch den Hinweis auf die SQL-Datenbank geben, dann musst Du die Normal.dotx(m) bearbeiten.

Die musst du über den Explorer öffnen. Den Pfad zur Datei findest Du, wenn Du über den Office-Button die Word-Optionen aufmachst und da die Kategorie Erweitert öffnest. Dort scrollst Du ziemlich weit nach unten, bis Du den Button Dateispeicherorte findest. Auf den Klicken und markier die Benutzervorlagen. Klick dann auf ändern und kopier den Pfad oben und ruf ihn dann, nachdem Du Word geschlossen hast, über den Explorer auf und öffne dann die Normal.dotx(m).

Hier machst Du das gleiche wie oben schon beschrieben und speicherst das Dokument ganz normal mit Speichern. Danach ...
  Thema: Office 2007 Basic Lizens... 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 9284

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 14. Mai 2007, 22:21   Titel: AW: Office 2007 Basic Lizens... Version: Office 2007
Hi merrik,
Bei Microsoft habe ich schon nach der Backup-CD gesucht aber nichts gefunden.Ich aber ;-) Schau Dir mal diese Seite genauer an:

Microsoft Office Language Pack 2007

klick auf weiter und dann schau in das letzte Angebot der Seite.

Gruß Amethyst
  Thema: Abbildungsverzeichnis 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 10641

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 14. Mai 2007, 20:19   Titel: AW: Abbildungsverzeichnis Version: Office 2007
Hallo Gast,
es ist doch jetzt viel übersichtlicher geworden ;-)

Einfach überlegen ;-)) Was ist ein Abbildungsverzeichnis? Richtig, ein Verweis auf Abbildungen im Text.

Ergo Multifunktionsleiste --> Register Verweise.

Und da findest Du in der Gruppe Beschriftungen (Abbildungen brauchen wie oben erwähnt eine Beschriftung, damit ein Verzeichnis erstellt werden kann) Abbildungsverzeichnis einfügen. Das war es.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Mai 2007, 19:14   Titel: AW: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien Version: Office 2007
Hi Timo,
Office-Diagnose und Reparatur hast Du wahrscheinlich schon durchgeführt oder?

Gruß Amethyst
  Thema: Registrierung 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1450

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 14. Mai 2007, 18:58   Titel: AW: Registrierung
Hallo nighty,
es gibt kaum noch jemanden, der tatsächlich nur über eine Email-Adresse verfügt. Schon zur eigenen Sicherheit. Dafür gibt es ja die unzähligen kostenlosen email-Provider. Ich würde z.B. nie meine Hauptadresse im netz verwenden, dann dürfte ich wohl ohne Ende zugespamt werden. Ich habe z.B. für Foren in den meisten Fällen eine gmx-Adresse, schon aus Spamgründen, auch die ist natürlich mit meinem Namen registriert.

Hast Du umgekehrt mal überlegt, wieviele Spambeiträge wir hier und in anderen Foren löschen müssten, wenn sich jeder Spammer immer wieder mit seiner Adresse registrieren kann? Am Nick wäre das nicht mehr zu erkennen.

In einem Forum, dass ich sehr gut kenne, sind z.B. alle Mailadressen verboten, die aus einem bestimmten Land kommen, weil da 95% Spam ins Forum kam. Damit schließt man aber niemanden aus, denn es gibt ja genug Möglichkeiten, sich eine Adresse zu besorgen, die man als Forenbetreiber auch recherchieren kann.

Nur ein Beispiel von vielen und ...
  Thema: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Mai 2007, 18:44   Titel: AW: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien Version: Office 2007
Hallo Timo,
ruf die Office-Hilfe auf und gib in das Suchfeld "Dateikonvertierung" ein. Da ist eine Menge zu Deinem Problem erklärt, was nur Du mit Deiner Datei ausprobieren kannst.

Handelt es sich eigentlich nur um eine Datei? Wo sind die Dateien erstellt worden?

Hast Du mal über Office-Button --> Öffnen die Datei mit Öffnen und reparieren versucht zu öffnen?

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Mai 2007, 18:16   Titel: AW: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien Version: Office 2007
Hi Timo,
wie hast Du installiert? Einfach upgedatet? Da fehlt die doc-Verknüpfung zu Office 2007.

Geh in den Explorer und klicke mit der rechten Maustaste auf eine doc-Datei. Dann Öffnen mit ... Word 2007 auswählen und den Haken bei "Immer mit dieser Anwendung öffnen" setzen.

Das sollte es schon gewesen sein. Wenn nicht melde Dich noch mal.

Gruß Amethyst
  Thema: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 14. Mai 2007, 17:47   Titel: AW: Word 2007 - öffnet keine Word 2003 Dateien Version: Office 2007
Hi Timo,
hast Du das CompatibilityPack installiert?

Schau mal hier:

Wichtige Downloads zu Office 2007

Gruß Amethyst
  Thema: PNs verschwinden aus dem Posteingang 
Amethyst

Antworten: 10
Aufrufe: 1299

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 14. Mai 2007, 16:27   Titel: AW: PNs verschwinden aus dem Posteingang
Hi Ihr ;-))
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, bei mir ist (noch) keine PN verschwunden, ich werde aber jetzt drauf achten.

Gruß Amethyst
  Thema: Office STC-Version 
Amethyst

Antworten: 1
Aufrufe: 471

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 14. Mai 2007, 16:26   Titel: AW: Office STC-Version
Hallo Alfalfa,
Die Office 2003 SSL-Version enthält Word, Excel und Outlook. Sie ist auf drei PCs einsetzbar.

Microsoft Office 2003 SSL - Schüler, Studenten und LehrerOffice Home and Student 2007 deutschEducheck bestellt werden können. Welche Lizenbestimmungen da relevant sind, weiß ich aber nicht. Hier werden die Versionen ohne Handbuch geliefert, einen Unterschied zur "normalen" Office 2007 Pro gibt es in der Funktionsweise nicht.
Gruß Amethyst
  Thema: Office 2007 Basic Lizens... 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 9284

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 14. Mai 2007, 16:11   Titel: AW: Office 2007 Basic Lizens... Version: Office 2007
Hi merrik,
ich habe gerade eine Mail an meinen Ansprechpartner bei MS geschickt, um das Ganze etwas durchsichtiger zu machen. Sobald ich was höre, melde ich mich hier wieder.

Gruß Amethyst
  Thema: Registrierung 
Amethyst

Antworten: 13
Aufrufe: 1450

BeitragForum: Fragen & Anregungen zum Office Forum   Verfasst am: 14. Mai 2007, 14:50   Titel: AW: Registrierung
Hallo nighty,
es gibt Foren, die nur eine Email-Adresse zulassen. Versuch es doch einmal mit einer 2. Adresse.

das ist ein übler fehler der webbetreiber,bin so bei amazon und einigen anderen seiten auch schon sozusagen ausgeschlossen weil es wohl keinen kümmert oder interessiert,es ist wie ein zirkelbezug Es ist kein Fehler der Webbetreiber, sondern viele Foren habe genau das als Spamsicherheit eingebaut. Und dass es Peter nicht interessiert, stimmt ganz sicher nicht.

Gruß Amethyst
  Thema: Office 2007 Basic Lizens... 
Amethyst

Antworten: 19
Aufrufe: 9284

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 14. Mai 2007, 12:42   Titel: AW: Office 2007 Basic Lizens... Version: Office 2007
Hi merrik,
ich weiß grad nicht, was Du damit meinst. Kannst Du den Links dazu schicken? Dann schau ich es mir an.

Gruß Amethyst
  Thema: Pc Fährt von alleine herunter ! ich brauche hilfe 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 3271

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 14. Mai 2007, 03:05   Titel: AW: Pc Fährt von alleine herunter ! ich brauche hilfe
Hi Kevin,
Peter hat recht, da hast Du dir den Blaster eingefangen. Ich hoffe, Du kannst noch die Updates fahren, ohne dass der PC vorher aussteigt.

Um den PC am runterfahren zu hindern, gehst Du sofort nach dem Hochfahren ins Startmenü ---> Ausführen und gibt dort dann shutdown -a ein

Gruß Amethyst
  Thema: probleme nach installation von project 2007 prof. 
Amethyst

Antworten: 3
Aufrufe: 3934

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 14. Mai 2007, 03:00   Titel: AW: probleme nach installation von project 2007 prof. Version: Office 2007
Hallo ;-))
möglicherweise hilft die gleiche Lösung, die auch für Word gilt.

Parallelinstallationen von Office 2007 mit älteren Versionen

Natürlich müsst Ihr dann den Dword-Eintrag für die entsprechende 2007-Programme ändern.

Gruß Amethyst
 
Seite 7 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: PHP JavaScript