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  Thema: Anhangsbeschriftung in Fußzeile 
G.O.Tuhls

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BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 28. März 2014, 14:39   Titel: Re: Anhangsbeschriftung in Fußzeile Version: Office 2010
Dir hilft das "Formatvorlagentrennzeichen"; gugel mal danach.
das klappt nicht so wie es im Internet beschrieben wirdIm Internet wird viel beschrieben; worum genau ging's denn da?

Gruß
G.O.
  Thema: Installation auf neuem PC 
G.O.Tuhls

Antworten: 28
Aufrufe: 633

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 26. März 2014, 23:01   Titel: AW: Installation auf neuem PC
Glückwuuuuunsch! Ich hab's schon nicht mehr glauben wollen, dass Du Dich traust. Laughing
Seit dem Pressen Deines Datenträgers ist allerhand an Aktualisierungen aufgelaufen, was nun nachgeholt werden muss. Lass laufen!

Gruß
G.O.
  Thema: Installation auf neuem PC 
G.O.Tuhls

Antworten: 28
Aufrufe: 633

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 25. März 2014, 22:48   Titel: AW: Installation auf neuem PC
Mit Verlaub, aber Deine ständige Nachfragerei neeervt.
Ich hatte Dir schon weiter oben geschrieben: Mach einfach.
Wenn dann irgendwas unerwartetes geschieht, mit dem Du nicht klarkommst, melde Dich bitte wieder - vorher nicht!

Gruß
G.O.
  Thema: WORD Unterschriftenzeile 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
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BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. März 2014, 16:33   Titel: AW: WORD Unterschriftenzeile Version: Office 2007
PDF übernimmt keine Interaktionsfelder von Word.

Gruß
G.O.
  Thema: "Einfügen - Symbole" Dialog kaputt (Office 2013) 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
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BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 25. März 2014, 16:28   Titel: AW: "Einfügen - Symbole" Dialog kaputt (Office 201
Besser wäre gewesen, Du hättest einen Screenshot gepostet, wie es bei Dir jetzt aussieht; wie es aussehen soll, wissen hier alle. So bleibt nur Raterunde:
Dass die Subset-Auswahl fehlt, kann an der Zeichencode-Einstellung liegen; es erscheint nur, wenn dort Unicode gewählt ist.
Die reduzierte Auswahl lässt mich vermuten, dass Du das Fenster vllt. zusammengeschoben hast.

Gruß
G.O.
  Thema: Zeichnung erstellt Gruppierung, Abbildung beschriften 
G.O.Tuhls

Antworten: 6
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BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 25. März 2014, 14:04   Titel: AW: Zeichnung erstellt Gruppierung, Abbildung beschriften Version: Office 2007
Unter Einfügen |Formen gibt es den Zeichenbereich, den Du als "Leinwand" in die Seite einfügst. Darauf kannst Du dann die Formen erstellen und bearbeiten. Wenn Du dessen Rahmen rechtsklickst, kannst Du auch eine Beschriftung erstellen.
  Thema: Tabstopp/Einzug beim Inhaltsverzeichnis 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
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BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 25. März 2014, 01:06   Titel: AW: Tabstopp/Einzug beim Inhaltsverzeichnis Version: Office 2011 (Mac)
Ich schieb mal der Frau Marple noch ein "Optionen" zwischen die Datei und Erweitert.

Gruß
G.O.
  Thema: Referenten-Präsentation ohne zweiten Bildschirm 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
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BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. März 2014, 22:50   Titel: AW: Referenten-Präsentation ohne zweiten Bildschirm Version: Office 2007
Ohne 2. Bildschirm geht das erst mit Version 2013.

Gruß
G.O.
  Thema: Tabstopp/Einzug beim Inhaltsverzeichnis 
G.O.Tuhls

Antworten: 10
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BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. März 2014, 22:48   Titel: AW: Tabstopp/Einzug beim Inhaltsverzeichnis Version: Office 2011 (Mac)
Bei Word 2010 (rechnendes Obst hab ich keins) gibt es in den Layoutoptionen die Einstellung Bei hängendem Einzug keinen automatischen Tabstopp hinzufügen. Vllt. liegt es daran?

Gruß
G.O.
  Thema: PP Tabellen und Grafiken 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
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BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 24. März 2014, 19:17   Titel: AW: PP Tabellen und Grafiken Version: Office 2011 (Mac)
In PowerPoint werden Grafiken nicht in Tabellenzellen eingefügt wie in Word. Du musst das manuell passend machen oder die Grafik als Zellenhintergrundfüllung einfügen.

Gruß
G.O.
  Thema: Word 2013 - Abbildungsverzeichnis - nur Abb. 1: 
G.O.Tuhls

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BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 24. März 2014, 18:05   Titel: AW: Word 2013 - Abbildungsverzeichnis - nur Abb. 1: Version: Office 2013
Leg eine neue Bezeichnung mit dem Namen "Abb." an.

Gruß
G.O.
  Thema: Ausgewählte Punkte mit Linie (manuell) verbinden 
G.O.Tuhls

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BeitragForum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 24. März 2014, 18:02   Titel: AW: Ausgewählte Punkte mit Linie (manuell) verbinden Version: Office 2010
Auf Deiner Mustergrafik ist weder zu erkennen, womit noch wie dieses Diag entstanden ist. Auch nicht, welche Datenpunkte zu welchem Graphen gehören könnten.
Die von mit beschriebene Methode funktioniert jedenfalls, aber anhand Deiner vagen Beschreibungen kann ich nicht sagen, wo Du falsch liegst.

Gruß
G.O.
  Thema: Ausgewählte Punkte mit Linie (manuell) verbinden 
G.O.Tuhls

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BeitragForum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 24. März 2014, 16:29   Titel: AW: Ausgewählte Punkte mit Linie (manuell) verbinden Version: Office 2010
Die Auswahl-Methode mit Strg funktioniert bei Diagrammen nicht.
Da kannst Du nur nach dem Markieren des gesamten Graphen einzelne Datenpunkte per weiteren Klick separieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Ausgewählte Punkte mit Linie (manuell) verbinden 
G.O.Tuhls

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BeitragForum: Excel Auswertungen   Verfasst am: 24. März 2014, 14:13   Titel: AW: Ausgewählte Punkte mit Linie (manuell) verbinden Version: Office 2010
Bei Punktdiagrammen ist die Verbindungslinie auf "Keine" gestellt.
Markiere eine Datenreihe, wähle in den Diagrammtools ganz links Auswahl formatieren, klicke im Formatdialog auf Linie und wähle eine Dir genehme Darstellung.

Gruß
G.O.
  Thema: 2 verschiedene Seitenanzahlen in einem Dokument 
G.O.Tuhls

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BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 24. März 2014, 00:50   Titel: AW: 2 verschiedene Seitenanzahlen in einem Dokument Version: Office 2003
Du befüllst in jedem Abschnitt ein Feld mit der Seitenanzahl des Abschnitts:
{ SET Ab1 { SectionPages } }
Wo Du die Gesamtseitenzahl benötigst, lässt Du die Summe errechnen:
{ = { Ref Ab1 } + { Ref Ab2 } etc. }

Gruß
G.O.
 
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