Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Seite 64 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Wer wird WM-Torschützenkönig? 
Amethyst

Antworten: 6
Aufrufe: 617

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 10. Jun 2006, 11:59   Titel: AW: Wer wird WM-Torschützenkönig?
Ich glaube auch an Klose, aber nicht an einen deutschen Weltmeister ;-))

Gruß Amethyst
  Thema: Tipp England - Paraguay 
Amethyst

Antworten: 11
Aufrufe: 670

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 10. Jun 2006, 11:56   Titel: AW: Tipp England - Paraguay
Nach der gestrigen Torflut, hoffe ich auf ebenso torreiche Spiele

3:2

Amethyst
  Thema: Tipp: Polen Ecuador 
Amethyst

Antworten: 7
Aufrufe: 628

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 09. Jun 2006, 16:29   Titel: AW: Tipp: Polen Ecuador
Knappes Ergebnis wie immer am Eröffnungstag:

1:0 für Polen

Amethyst
  Thema: Tipp: Deutschland - Costa Rica 
Amethyst

Antworten: 14
Aufrufe: 840

BeitragForum: Fußball Forum   Verfasst am: 08. Jun 2006, 13:49   Titel: AW: Tipp: Deutschland - Costa Rica
Die letzten Eröffnungsspiele gingen meist unentschieden aus ..meist sogar torlos. Daher mein Tipp 0:0

Gruß Amethyst
  Thema: Excel 2007 
Amethyst

Antworten: 8
Aufrufe: 3205

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 07. Jun 2006, 17:02   Titel: AW: Excel 2007
Hi Ben,
wo Licht ist, ist auch Schatten. Viele User mögen die Multifunktionsleisten nicht.

Aber Du hast schon recht, die benutzerbedingte Formatierung zu erweitern war lange überfällig. Auch die neue Art der Diagrammerstellung ist schon toll.

Aber und das sollte nicht unerwähnt bleiben, ist Office 2007 sehr speicherhungrig und je mehr Grafik um so langsamer, meine leidvollen Erfahrungen bei PowerPoint.

Lieber Gruß
Amethyst
  Thema: Symbolleiste 
Amethyst

Antworten: 2
Aufrufe: 888

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 05. Jun 2006, 16:10   Titel: AW: Symbolleiste
Hi Peter
ja ich weiß, wo das versteckt ist ;-))

Office-Button --> Optionen --> Personalisieren --> Multifunktionsleiste Entwicklertools aktivieren ;-))

Hier erfährst Du mehr zur neuen Oberfläche von Office2007

Gruß Amethyst
  Thema: Hotkeys in Word 
Amethyst

Antworten: 9
Aufrufe: 7066

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 05. Jun 2006, 14:16   Titel: AW: Hotkeys in Word
Hallo Weltenbummler,
so ich hab jetzt so ziemlich alles durchsucht, was ich finden konnte, das war im Hotel und auf meinem Laptop nicht möglich, weil ich nicht mit dem Netz verbunden war, und daher auch die Hilfe nicht abrufen konnte.

Da das neue Office keine Menüs mehr hat, gibt es natürlich auch keine unterstrichenen Buchstaben mehr. Die einzige Möglichkeit eigene Tastenkombinationen zu erzeugen, scheint in der Makro-Aufzeichnung zu liegen und dieser dann eine Kombination zu zu weisen.

Die Makros können dann auch in die Schnellzugriffsleiste eingegliedert werden. Sollte ich irgendwann von einer anderen Möglichkeit erfahren, werde ich Dich davon unterrichten. Im Moment ist das die einzige Möglichkeit, die ich finden konnte.

Edit: In Word ist auch noch die Möglichkeit vorhanden, über das Menü Anpassen eigene Tastenkombinationen zu erstellen, das betrifft aber nur Word, ein Zuweisen von Icons für einen Befehl ist aber nicht mehr nötig und ebenso wenig die Bearbeitung mit dem ...
  Thema: word 2007 "keine rückmeldung" nach dem start. 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 10898

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Jun 2006, 21:22   Titel: AW: word 2007 "keine rückmeldung" nach dem start.
Ja Hans,
bisher wohl.

Vielleicht solltest Du mal die Diagnose laufen lassen von Word. Die findest Du unter dem Office-Button bei den Word-Optionen unter Ressourcen. Vielleicht hilft das ja was.

Gruß Amethyst
  Thema: Office und die TEMP-Umgebungsvariablen 
Amethyst

Antworten: 43
Aufrufe: 81190

BeitragForum: Anwendungsübergreifende Fragen   Verfasst am: 04. Jun 2006, 15:28   Titel: AW: Office und die TEMP-Umgebungsvariablen
Hi dk,
ich vermute den Pfad zu den alten Dateien im temp-Verzeichnis noch in der Registry und auf den greift dein Office 2007 zu.

Überprüf doch mal die Speicherpfade in den Optionen und stell sie vielleicht noch mal ein.

Außerdem solltest Du in den Optionen die AddIns kontrollieren und ggfls deaktivieren.

Frage: Läuft 2003 parallel?

Gruß Amethyst
  Thema: Druckerproblem HP 520 
Amethyst

Antworten: 4
Aufrufe: 1157

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Jun 2006, 15:18   Titel: AW: Druckerproblem HP 520
Hi Haberlein,
das ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss, denn der Schnelldruck ist ja nicht individuell einstellbar.

Vielleicht solltest Du mal schauen, ob HP den Druckertreiber aktualisiert hat, denn die Firmen hatten die Office2007 schon lange vor den Usern, um die Druckertreiber anzupassen.

Gruß Amethyst
  Thema: word 2007 "keine rückmeldung" nach dem start. 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 10898

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 04. Jun 2006, 01:46   Titel: AW: word 2007 "keine rückmeldung" nach dem start.
Hallo Hans ;-))
mir ist grad ein ganzer Kronleuchter aufgegangen ;-)) danke dafür.

Ich sollte mich nicht an den Rechner setzen, wenn ich nicht ausgeschlafen und fit bin ;-))

Wir, das heißt eigentlich ich, haben aneinander vorbei geredet. Du meintest die Links innerhalb der Seite (hast du ja auch so geschrieben) und ich die Seite selber (ich war zu dumm zum Lesen ;-))

Aber jetzt ist alles ok. Die Seite habe ich nachts geschrieben und bei der Anpassung der Menüs war es 4:30 oder so. Und es fehlte überall ein # vor der Link-Adresse ;-)) Logischerweise gibt es diese Seiten nicht, die Links waren ja für innerhalb gedacht. Aber ohne Deinen Screenshot hätte ich sehr lange gesucht. Danke noch mal und frohe Pfingsten.

Amethyst
  Thema: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet.. 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 8013

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jun 2006, 23:20   Titel: AW: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet..
Hi Dbaltaci,
also ich weiß ein bißchen mehr inzwischen. Diese Datei die Du siehst, ist der HTML-Code von Outlook Heute.

Und diese Seite konnte man früher mit jedem Editor bearbeiten. Wenn Sie aber einmal falsch abgespeichert ist, dann ist es nicht mehr möglich, Outlook Heute anders darzustellen.

Ich hab jetzt nach der Datei gesucht, aber der Name der Datei ist verändert worden, ich kann sie nicht finden. Ich werde morgen meinen Outlook-Berater noch einmal fragen, ob er sie vielleicht finden kann, damit er mir den Pfad sagt.

Dann könnte ich Dir meine Datei schicken und Du müsstest sie bei dir in den richtigen Pfad legen und die andere Datei löschen.

Dann sollte Outlook wieder funktionieren. Wenn das nicht funktioniert, bleibt dir nur Office 2007 noch mal zu deinstallieren und den gesamten Outlook 12 Ordner zu löschen und dann noch einmal zu installieren.

Aber bevor du das tust, versuch einmal die Outlook.exe zu finden und notier dir den Pfad.

Dann rufst du mit Window ...
  Thema: word 2007 "keine rückmeldung" nach dem start. 
Amethyst

Antworten: 12
Aufrufe: 10898

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jun 2006, 21:58   Titel: AW: word 2007 "keine rückmeldung" nach dem start.
Hi Hans,
ich wünsche Dir auch frohe Pfingsten.

Probiere doch mal die Seite ganz normal aufzurufen

www.msoffice-tipps.de

und dich dann durchzuklicken ;-))

Im Menü auf "Infomationen zur Beta-Version 2007" klicken und dann im Untermenü auf "Die neue Oberfläche". Vielleicht funtioniert es so ;-)) Ich verstehe es nicht, denn die Seite ist von allen meinen Rechnern aufrufbar.

Gruß Amethyst
  Thema: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet.. 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 8013

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jun 2006, 21:35   Titel: AW: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet..
Hi,
also ich hatte auch schon beide Versionen englisch und deutsch auf dem Rechner aber nie diese Anzeige.

Mal schauen, ob ich was für dich tun kann, aber das Thema ist so komplex, dass ich da auch fragen muss. Ich kann es mir nicht erklären.

Ich melde mich, soweit ich was weiß.

Gruß Amethyst
  Thema: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet.. 
Amethyst

Antworten: 18
Aufrufe: 8013

BeitragForum: Office 2007 Forum   Verfasst am: 03. Jun 2006, 21:05   Titel: AW: Oulook 2007 Heute wird nicht richtig dargestellet..
Hi dbaltaci,
hübsch, sowas hat nicht jeder ;-))

Aber da ich nur den Kopf dieser HTML-Seite sehe, weiß ich nicht was drin steht. Wärst Du so lieb, einfach mal ein Stück nach dem
<body>-Tag hier zu posten? Eingeschlossen in die Code-Tags hier vom Forum, sonst wird er nicht richtig dargestellt.

Aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich das richtig sehe, ist das ein englisches Outlook. Wie hast Du das installiert? Hast Du die englische Beta-Version von Office installiert? Oder die Outlook-Version mit dem BMC?

2. Läuft noch eine andere Office-Version auf dem Rechner? Wenn ja, welche? Hast Du vorher Outlook der alten Version deinstalliert?

Also mir gelingt es nicht, die HTML-Seite von Outlook heute anzeigen zu lassen, ich frag mich, wie Du das geschafft hast. Aber ich probiere es mal weiter, bis Du Dich wieder meldest ;-)

Gruß Amethyst
 
Seite 64 von 235 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Word VBA