Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Die Suche hat 6038 Ergebnisse ergeben.
Seite 67 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Index
Autor Nachricht
  Thema: Hängender Einzug bei autom. Tab.verzeichnis & Abb.-ver. 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 250

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Jun 2013, 21:51   Titel: AW: Hängender Einzug bei autom. Tab.verzeichnis & Abb.-v Version: Office 2010
Ja sicher, die FV Abbildungsverzeichnis könnte er änderrn, aber die gilt sowohl für Tabellen als auch für Abbildungen.

Gruß
G.O.
  Thema: Hängender Einzug bei autom. Tab.verzeichnis & Abb.-ver. 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 250

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Jun 2013, 14:39   Titel: AW: Hängender Einzug bei autom. Tab.verzeichnis & Abb.-v Version: Office 2010
Beide greifen auf dieselbe Formatvorlage "Verzeichnis #" zu.
Auch wenn Du einem Verz. eine andere FV zuweist, wird es beim Aktualisieren wieder auf die Standard-FV zurückgesetzt.
Es sieht auch besser aus, wenn die Verzeichnisse alle gleich gestaltet sind.

Gruß
G.O.
  Thema: Männlich / Weiblich Vorlage erstellen (Word 2007) 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 281

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 18. Jun 2013, 00:33   Titel: AW: Männlich / Weiblich Vorlage erstellen (Word 2007) Version: Office 2007
He, das war ernst gemeint!
Es ist die subtilste Lösung Deines Problems.
Ob Du zu Beginn einen wie auch immer gearteten Schalter umlegst oder beim Aufruf eine der beiden Varianten auswählst, ist von Aufwand her identisch. Meine Lösung ist allerdings ggü. jeder anderen ohne den geringsten Vorbereitungsaufwand zu realisieren.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln 
G.O.Tuhls

Antworten: 21
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Jun 2013, 22:51   Titel: AW: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln Version: Office 2007
Jein, sie beschränken die Reichweite eines Kopfzeileneintrags.

Gruß
G.O.
  Thema: Männlich / Weiblich Vorlage erstellen (Word 2007) 
G.O.Tuhls

Antworten: 5
Aufrufe: 281

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Jun 2013, 22:49   Titel: AW: Männlich / Weiblich Vorlage erstellen (Word 2007) Version: Office 2007
Nimm zwei Dokumente, eins für ♀ und eins für ♂.

Gruß
G.O.
  Thema: Popup Fenster, wenn man über einen Text kommt 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 302

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Jun 2013, 22:46   Titel: AW: Popup Fenster, wenn man über einen Text kommt
Das ist hier das falsche Forum. (Mods, bitte nach PP-Forum verschieben.)

Es gibt in PP keine Trigger-Funktion, die sich als Mouseover auslösen lässt. u müsstest über jedes Wort eine unsichtbare Form legen, die Du anklickst, um das zugehörige Bild erscheinen zu lassen.

Dazu ordnest Du zuerst dem Bild eine Eingangsanimation zu, dann markierst Du diese im Animationsbereich und wählst unter Trigger die dazugehörige Form.

Gruß
G.O.
  Thema: bestimmte Graphiken oder Text vom Drucken ausschließen 
G.O.Tuhls

Antworten: 4
Aufrufe: 275

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Jun 2013, 21:04   Titel: AW: bestimmte Graphiken oder Text vom Drucken ausschließen Version: Office 2010
Mit der Zielgruppenorientierten Präsentation kannst Du selektive PDFs erstellen.

Gruß
G.O.
  Thema: Word Dokumente konvertieren 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 116

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Jun 2013, 16:44   Titel: AW: Word Dokumente konvertieren Version: Office 2010
Nein, *wowereit*.

Gruß
G.O.
  Thema: 1 Seite als Deckblatt ohne Seitenzahl in Fußzeile 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 226

BeitragForum: Word Formate   Verfasst am: 17. Jun 2013, 16:42   Titel: AW: 1 Seite als Deckblatt ohne Seitenzahl in Fußzeile Version: Office 2007
Indem Du die Seitennummer rechtsklickst und bei Seitenzahl formatieren den Startwert änderst.

Gruß
G.O.
  Thema: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln 
G.O.Tuhls

Antworten: 21
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 17. Jun 2013, 16:40   Titel: AW: Kopfzeile mit lebenden Kolumnentiteln Version: Office 2007
Du könntest das zwar mit etlichen Abschnittswechseln hinbekommen, aber lohnt es den Aufwand?

Gruß
G.O.
  Thema: Bildexport in 90x30cm 
G.O.Tuhls

Antworten: 1
Aufrufe: 73

BeitragForum: Powerpoint Präsentationen   Verfasst am: 17. Jun 2013, 12:03   Titel: AW: Bildexport in 90x30cm Version: Office 2013
PP hat Obergrenzen beim Grafikexport. Warum muss das überhaupt so groß sein? Erzähl mal mehr darüber, vielleicht gibt es Alternativen für Dein Anliegen.

Gruß
G.O.
  Thema: Ausfühlfelder bei einem geschützten Dokument erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 175

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 17. Jun 2013, 00:19   Titel: AW: Ausfühlfelder bei einem geschützten Dokument erstellen Version: Office 2007
Kommt drauf an, wie Du Deine Tabellenzeile definiert hast.

Gruß
G.O.
  Thema: Ausfühlfelder bei einem geschützten Dokument erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 175

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Jun 2013, 21:14   Titel: AW: Ausfühlfelder bei einem geschützten Dokument erstellen Version: Office 2007
Ach so. Dann probier doch mal die Legacy-Formularfelder. Die dürften Deinen Vorstellungen entgegenkommen.

Gruß
G.O.
  Thema: Ausfühlfelder bei einem geschützten Dokument erstellen 
G.O.Tuhls

Antworten: 7
Aufrufe: 175

BeitragForum: Word Hilfe   Verfasst am: 16. Jun 2013, 18:43   Titel: AW: Ausfühlfelder bei einem geschützten Dokument erstellen Version: Office 2007
Formularfelder dehnen sich auf die benötigte Breite und Höhe. Wenn Du sie allerdings in eine Tabelle setzt, nehmen zusätzlich die Tabellenabmessungen Einfluss darauf.
Was meinst Du konkret mit "bescheidenem Aussehen" bzw. wie sollte es denn DMn besser aussehen?

Gruß
G.O.
  Thema: tabelle teilen 
G.O.Tuhls

Antworten: 2
Aufrufe: 183

BeitragForum: Word Gestaltungselemente   Verfasst am: 16. Jun 2013, 18:39   Titel: AW: tabelle teilen Version: Office 2010
Word teilt Tabellen nach typografischen Gesichtspunkten, nicht grafisch.
Für Deinen Zweck solltest Du mit Formen arbeiten - vorzugsweise in PowerPoint, das zickt bei Grafik weniger rum als Word.

Gruß
G.O.
 
Seite 67 von 403 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403  Weiter
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Dreamweaver Forum