keine vorangestellte Kommentar-Anzeige

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: keine vorangestellte Kommentar-Anzeige

Re: keine vorangestellte Kommentar-Anzeige

Beitrag von theoS » 23. Aug 2021, 08:32

Das lässt sich nicht ganz so einfach ändern. Hab das mal irgendwo gesehen aber weiß nicht mehr wo. Ich suche noch.

keine vorangestellte Kommentar-Anzeige

Beitrag von Gast » 21. Aug 2021, 08:01

Hallo,
fügt man Kommentare in ein Dokument ein, so kommt Kommentar [A1], Kommentar [A2] usw.
Wo kommen A1, A2… her und kann man sie editieren?
Am liebsten wäre mir, wenn man nur das Geschriebene sieht, also die obigen, automatisch vorangestellten "Kommentar-Präfixe" erst gar nicht bekäme. Geht das?
Gruß
Karl

Nach oben