Grauen Hintergrund bei Word-Kommentaren ändern?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Grauen Hintergrund bei Word-Kommentaren ändern?

Re: Grauen Hintergrund bei Word-Kommentaren ändern?

Beitrag von rufus.mueller1 » 09. Sep 2021, 10:54

Danke für den Hinweis!

Re: Grauen Hintergrund bei Word-Kommentaren ändern?

Beitrag von theoS » 08. Sep 2021, 06:44

Du kannst die Kommentare auch unter dem Text in einem eigenen Bereich anzeigen lassen und die gesondert ausdrucken.
Den Hintergrund kann man soweit ich weiß nicht ändern.

Grauen Hintergrund bei Word-Kommentaren ändern?

Beitrag von rufus.mueller1 » 07. Sep 2021, 10:58

Hallo,

ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Word-Kommentaren den grauen Hintergrund wegzumachen, oder die Farbe auf Weiß zu ändern.

Damit meine ich nicht die rötliche Hintergrundfarbe des Kommentars selbst, im Beispielbild, sondern den grauen Streifen im Word Dokument auf der rechten Seite, welcher die Kommentare hinterlegt. Ich würde damit gerne etwas Druckertinte einsparen.

Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Unten stehend noch ein Beispielbild.

Besten Dank und Grüße,
Rufus

Nach oben