Animationspfad eingefärbt mit darstellen

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :razz: :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :badgrin: :doubt:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Animationspfad eingefärbt mit darstellen

Re: Animationspfad eingefärbt mit darstellen

Beitrag von skys » 16. Aug 2020, 18:08

Danke für deine Antwort.

Das habe ich schon versucht - gibts evtl einen Trick dabei ?
Geht mir ja nicht um die einfachen Pfade, wo es nur um einen Strich oder Bogen geht.

screenshot des Pfads als Hintergrundbild und dann freihand darüber... *uff

skys

Re: Animationspfad eingefärbt mit darstellen

Beitrag von G.O.Tuhls » 16. Aug 2020, 16:26

Du kannst den Pfad nachzeichnen, das ist die einzige Möglichkeit.

Gruß
G. O.

Animationspfad eingefärbt mit darstellen

Beitrag von skys » 16. Aug 2020, 16:01

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Animationspfad ebenfalls mit der Animation anzeigen zu lassen und eingefärbt darzustellen ?
Habe bis jetzt nichts gefunden.

(Noch ein Schritt weiter und wohl unwahrscheinlicher wäre, den Animationspfad einer anderen Animation zB mit Erscheinen und Verblassen anzeigen zu lassen).

PS: möglichst ohne ein extra script einzubauen

Grüße
skys

Nach oben