Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden werden

Moderator: ModerationP

Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden werden

Beitragvon WordIstHaltKeinExcel » 22. Jun 2021, 12:28

Hallöchen zusammen....

ich habe eben eine Word-Datei bekommen in der jede Menge Textmarken sind.
Wenn ich Datei einfach nur öffne, sieht alles gut aus.
Gehe ich in die Seitenansicht zum Drucken oder mache aus dem Word Dokument ein .pdf, steht auf einmal überall der oben genannte Fehler drin....

Hier mal Vorher-Nachher... Das geschwärzte ist ganz normaler Text, nach dem Klick auf Drucken ändert sich alles wie auf dem zweiten Bild ersichtlich...

Kenne mich jetzt mit Word nicht soooo gut aus und hoffe ihr wisst hier weiter :D

Code: Alles auswählen
Vorher:

Unbenannt - Kopie.PNG


Code: Alles auswählen
Nachher:

Unbenannt2 - Kopie.PNG


Danke schonmal vorab und VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WordIstHaltKeinExcel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jun 2021, 12:14

Re: Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden werden

Beitragvon WordIstHaltKeinExcel » 22. Jun 2021, 12:47

Hallo nochmal,

für den Moment klappt es wenn man Strg+A und dann Strg+F11 nutzt.
Damit werden wohl alle Querverweisfelder gesperrt und man kann zumindest Drucken oder als pdf exportieren...

Schön wäre natürlich trotzdem eine dauerhafte Lösung, also wenn da noch jemand eine Idee hat...

VG
WordIstHaltKeinExcel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jun 2021, 12:14

Re: Fehler! Verweisquelle konnte nicht gefunden werden

Beitragvon WordIstHaltKeinExcel » 22. Jun 2021, 13:05

Hat sich erledigt, habe es selbst rausgefunden:

Word 2010: Registerkarte Datei - Informationen, dann rechts unten (vorletzte Zeile) Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten.
Alle Verknüpfungen aufheben...
WordIstHaltKeinExcel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jun 2021, 12:14


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste