Bildebene nach speichern wieder anders

Moderator: ModerationP

Bildebene nach speichern wieder anders

Beitragvon Black Diamond » 02. Jul 2021, 12:43

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe in mein Dokument ein Bild (PNG Icon) eingefügt. Habe dann unter Layout und Auswahlbereich die Reihenfolge geändert so dass das eingefügte (PNG Icon) auf der weißen Fläche zu sehen ist. Habe ganz viele solcher Icons. Bei einem habe ich allerdings immer ein Problem. Sobald ich mein Word Dokument speicher, rutscht das PNG Icon wieder hinter die weiße Fläche. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht sagen woran es liegt? Habe Screenshots beigefügt damit ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Black Diamond
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jan 2021, 20:07

Re: Bildebene nach speichern wieder anders

Beitragvon Black Diamond » 02. Jul 2021, 19:18

Habe den Fehler gefunden! Es lag an den Kompatibilitätsmodus. Ein kleiner aber doch bedeutender Fehler :roll:
Habe ich wohl irgendwie übersehen.
Black Diamond
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jan 2021, 20:07


Zurück zu Word Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste