Seite 1 von 1

Ewiges Provisorium?

BeitragVerfasst: 16. Mär 2021, 09:41
von hacori
Hallo Administrator(en)

Ich schätze dieses Forum sehr und stosse auch immer wieder bei offenen Fragen zu Office darauf.

Seit 2014 wird es allerdings immer noch als provisorisch angezeigt.
Falls nicht in absehbarer Zeit wirklich nochmals ein Wechsel ansteht, bitte doch wenigstens die Zusatzbezeichnungen "(provisorisch)" in den Forennamen ändern. Auf die Adressen der einzelnen Foreneinträge und somit die Verlinkungen sollte das meiner Ansicht nach keinen Einfluss haben. Oder täusche ich mich?

Freundliche Grüsse
C. Haller

Re: Ewiges Provisorium?

BeitragVerfasst: 16. Mär 2021, 10:11
von < Peter >
Hallo,

nichts ist so beständig wie ein Provisiorium. :-)

Ich gehe davon aus, dass es vom Administrator hier keine Änderungen mehr geben wird.