Animationsvorschau schrittweise

Moderator: ModerationP

Animationsvorschau schrittweise

Beitragvon Hermann - Josef » 02. Dez 2020, 16:11

Moin Zusammen!

Wenn man bei PP 365 die Animationen in der Vorschau "fliegen" lässt, kann man zwischenzeitlich nicht pausieren, oder?

Ich habe zwei Kästen in einem Animationspfad und möchte nun in der Endposition zusätzliche Dinge einbauen. Diese Endposition sehe ich aber leider nicht...

Beste Grüße,
Hermann-Josef
Hermann - Josef
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02. Dez 2020, 15:53

Re: Animationsvorschau schrittweise

Beitragvon HH-Joh. » 04. Dez 2020, 18:08

Hallo,
blende den animationsbereich ein. klicke die Stelle an, wo du etwas einfügen möchtest, klicke dann auf Animation hinzufügen.

Gruß
Johanna
_________________________________________________________________________________
Win 10 - Office 365 -
HH-Joh.
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 138
Registriert: 15. Mai 2015, 08:55

Re: Animationsvorschau schrittweise

Beitragvon lannysauls » 15. Jan 2021, 04:30

danke für die schnelle und erschöpfende Antwort.
lannysauls
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2021, 04:18


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast