Out of Office am Freitag einstellen

Moderator: ModerationP

Out of Office am Freitag einstellen

Beitragvon Johnbe » 18. Okt 2021, 10:46

Hallo Zusammen,

ich würde gerne für eine Kollegin, die jeden Freitag nicht im Büro ist, eine automatische Antwort erstellen:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass ich freitags nicht im Büro bin.

Dear Sir / Madam, Thank you for your e-mail. Please note that I am not in the office on Fridays.


Sowas z.B. Nun habe ich mich überall eingelesen und habe nachgeschaut. Man kann eine Regel dafür erstellen, dann geht die Nachricht nur raus wenn z.B. Freitag im Betreff ist. Kann man bestimmte Regeln nicht für einen Tag in der Woche ansetzen und gibt es bei der "Außer Haus" Option im Outlook keine einfachere Lösung ? Das mit der Regel würde schon klappen ich denke mir nur wenn im Betreff Freitag steht und diese E-Mail nicht am Freitag gesendet wurde, dann würde die automatische Antwort auch gesendet werden.

Danke für eure Hilfe

MFG
Johnbe
Johnbe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 16
Registriert: 17. Sep 2019, 10:58

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste