Seite 1 von 1

Outlook 2016: Sucheinstellung gekennzeichnet Emails

BeitragVerfasst: 30. Mai 2020, 12:44
von OfficeNewbie2015
Hallo zusammen,

auf der Arbeit wurde vor kurzem auf Outlook 2016 umgestellt.
Früher (Outlook 2010) konnte ich bei meinem Emailaccount / Exchange-Account (Version leider nicht bekannt) in meinen Email bei der Suche nach Emails auch einfach auf die Buttons "Gekennzeichnet" klicken und erhielt z.B. im Ordner oder im gesamten Postfach alles Emails, die für nächste Woche gemarkert wurden.

Seit Umstellung auf Outlook 2016 funktioniert das leider nicht.
Dazu mal ein Screenshot:
Screenshot Outlook 2016 - Sucheinstellungen.JPG


Unser Admin meinte, dass sei eine Einstellung in Outlook 2016 und keine Serverseitige Einstellung, jedoch finde ich leider keine Einstell-Option, wo ich das aktivieren könnte.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich diese Suchmöglichkeit auch in den neuen Outlook-Version 2016 nutzen kann.
Vielen Dank.

Gruß

Re: Outlook 2016: Sucheinstellung gekennzeichnet Emails

BeitragVerfasst: 19. Jun 2020, 21:13
von OfficeNewbie2015
Ich möchte mal nach ca. 3 Wochen nachfragen, ob nicht doch jemand eine Idee hat?

Gruß

Re: Outlook 2016: Sucheinstellung gekennzeichnet Emails

BeitragVerfasst: 19. Aug 2021, 21:20
von Ichduersieeswir
Hallo OfficeNewbie

Was genau willst du erreichen?

Frage: Hast du die ehemaligen Mails migriert auf die neue Version?

mfg