Relevant & Sonstige

Moderator: ModerationP

Relevant & Sonstige

Beitragvon dera1 » 06. Mai 2021, 07:26

Hallo,

nach einem Update ist mein Posteingang plötzlich unterteilt.
Rele.PNG


Kann man das wieder abschalten, oder noch besser, selber einstellen was relevant ist.
Ich habe schon in den Optionen gesucht, aber da stehen viel Bäume im Wald :D

dera
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dera1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 422
Registriert: 07. Jul 2014, 10:58

Re: Relevant & Sonstige

Beitragvon dera1 » 21. Mai 2021, 12:42

Hmmmh? :(
dera1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 422
Registriert: 07. Jul 2014, 10:58

Re: Relevant & Sonstige

Beitragvon d'r Bastler » 21. Mai 2021, 16:37

Hallo dera,

schön wäre zu wissen, um welches Produkt, um welche Version, welches Update von wann es sich denn bei Deinem Thema handelt. In meinen tagesaktuellen Outlooks (2019/365) taucht die Relewanze jedenfalls (noch) nicht auf.

Ein kurzer Blick in die Hilfe ergab:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
d'r Bastler

Selbst Heiden glauben an min. 10% Mystik in der EDV! Gilt auch für mein Win 10 pro/Office 2019 ProPlus und alle VBAsteleien ...
Aktueller Trollfutter-Vorrat: NULL
Benutzeravatar
d'r Bastler
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 338
Registriert: 23. Jan 2021, 22:36
Wohnort: VBAsteln makes the world go around

Re: Relevant & Sonstige

Beitragvon Marco PB » 27. Mai 2021, 08:37

Hier gibt es Vorschläge für drei Outlookversionen:
https://support.microsoft.com/de-de/off ... b2986aa1b2
Marco PB
 

Re: Relevant & Sonstige

Beitragvon dera1 » 27. Mai 2021, 09:28

Hallo,

na das war ja einfach.
Ansicht/Relevanz
Und habe wie ein blöder in den Optionen gesucht.

Danke

Stellt sich mir immer noch die Frage, wer legt wie fest was relevant ist und was nicht.

dera
dera1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 422
Registriert: 07. Jul 2014, 10:58


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste