outlook fragt nicht nach Kennwort

Moderator: ModerationP

outlook fragt nicht nach Kennwort

Beitragvon Holyfather » 29. Mai 2021, 06:27

Hallo, liebe outlook freaks, eure Expertise ist gefragt.

Habe Kennwort zurückgesetzt und wurde per E-Mail verständigt:
Änderung des Kennworts für das Microsoft-Konto. Ihr Kennwort wurde geändert.

Wenn ich dann outlook starte, wird keine Kennworteingabe verlangt, sondern meine mails sind frei zugänglich.
Da "Holyfather" aber Beichtgeheimnisse zu verwalten hat, wäre ihm ein Schutz der Mails per Kennwort schon wichtig.

Wenn du mir hilfst, vermehren sich deine Chancen, einmal in den Himmel zu kommen, natürlich gewaltig :mrgreen:

Ciao, und besten Dank!
Holyfather
Holyfather
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2021, 20:17

Re: outlook fragt nicht nach Kennwort

Beitragvon < Peter > » 29. Mai 2021, 09:28

Hallo,

ich arbeite nicht sonderlich oft mit Outlook, aber vielleicht hilft dir das weiter:

https://outlook-blog.de/3858/wie-man-ou ... t-schutzt/
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66663
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: outlook fragt nicht nach Kennwort

Beitragvon Holymary » 29. Mai 2021, 13:04

Danke, Peter,
für deinen Vorschlag. Ans Ziel gekommen bin ich dennoch nicht.

Im Verlauf der (in deinem Link beschriebenen) Kennwort-Rücksetz-Prozedur taucht ein Dialogfenster auf:

Sicherheitsinformationen aktualisiert.
Zusammenfassung der abgeschlossenen Aktionen:
Ihr Kennwort wurde geändert.


Darunter eine Schaltfläche Anmelden

Von da an weiß ich nicht mehr weiter. Muss ich mit "Anmelden" weitermachen oder bin ich schon am Ende, denn es heißt ja kurz zuvor: Ihr Kennwort wurde geändert.

Wenn ich mit Anmelden weitermache, bekomme ich sinngemäß die seltsame Meldung, ich hätte die MS-Konto-Bestimmungen verletzt (keine blasse Ahnung, was, wie, wo ich verbrochen haben soll), mein Konto sei gesperrt. Über einen zugesandten code könne es aber wieder entsperrt werden.

Mit besten Grüßen
Holyfather
Holymary
 


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste