Daten in Summen von einem Blatt ins nächste

Moderator: ModerationP

Daten in Summen von einem Blatt ins nächste

Beitragvon wut » 01. Okt 2020, 20:54

Hallo zusammen,

brauche diesmal keinen COde oder die Lösung sondern nur 1-2 Tipps mit welchen BEfehlen ich das machen kann.
VBA - Teilergebnis usw.
Ich habe mehrere Ansätze nur ich weis nicht welches was taugt
Code: Alles auswählen
=SUMMENPRODUKT(TEILERGEBNIS(103;INDIREKT("g"&ZEILE(13:20013)))*(G13:G20013="x"))


Es sind 2 Tabellen:

A: hier wird Datum Name und Score erfasst (in jedem Score kann es nur einen Eintrag geben, den mache ich jetzt mit einem X und lasse Teilergebnis übertragen)
Bsp. Bild a


B: hier gibt es alle Felder außer den Namen und hier wird unter dem jeweiligen Datum die Summe der Score eingetragen
Bsp. Bild b

Bild a und b.JPG


meine Lösung die ich habe funktioniert nur ist die Datei nach 1 Jahr 10mb groß und braucht ewig zu öffnen

JEtzt wäre meine Bitte, mit welchen BEfehlen FOrmeln hier sowas umsetzt um kleine Dateien zu bekommen.

Danke
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wut
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 396
Registriert: 21. Sep 2005, 11:32

Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste