Drucker druckt mal so und mal so rum

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Drucker druckt mal so und mal so rum

Beitragvon JensGolesch » 05. Okt 2021, 08:10

Guten Morgen.

Ich habe ein Worddokument, welches ich auf bereits beschriebene Blätter drucken muss.

Die bereits beschriebenen Blätter lege ich in das seitliche Fach am Drucker, wo es dann auch automatisch gezogen wird.

Nun ist es so.......

ich lege z.B. die Blätter mit der Schrift so, dass ich sie lesen kann, nach OBEN - mein ergänzender Druck wird aber anders herum gedruckt!

Nun lege ich natürlich die Blätter mit der Schrift nach UNTEN - und nun wird wieder falsch auf die Blätter gedruckt?

Kann mir das mal jemand erklären, oder Abhilfe schaffen?

Ich verstelle NICHTS! Warum er das macht: KEINE AHNUNG!
JensGolesch
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 85
Registriert: 14. Apr 2015, 18:45

Re: Drucker druckt mal so und mal so rum

Beitragvon hddiesel » 05. Okt 2021, 11:49

Hallo Jens,

wenn man bei einem Problem Hilfe möchte, sollte man auch Daten zur Software und Drucker liefern.
Mit freundlichen Grüssen
Karl


BS: Windows 10_64-Bit, MS Office Professional Plus 2016_32-Bit, incl. Microsoft Visual Basic for Applications 7.1
Benutzeravatar
hddiesel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4259
Registriert: 17. Feb 2006, 11:40
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron